Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 160
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn die Gerüchte stimmen wird es denselben Formfaktor wie das SAL haben, was ein riesen trümmer ist. Da kann man diesen auch direkt mit dem LA-EA2 anflanschen und die vorteile des AF nutzen..

Zudem halte ich das ganze eh für einen tippfehler auf der Sony seite, denn das Objektiv wurde auch als SAL rumort..

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn die Gerüchte stimmen wird es denselben Formfaktor wie das SAL haben, was ein riesen trümmer ist. Da kann man diesen auch direkt mit dem LA-EA2 anflanschen und die vorteile des AF nutzen..

Zudem halte ich das ganze eh für einen tippfehler auf der Sony seite, denn das Objektiv wurde auch als SAL rumort..

Könnte sein, dass du recht hast. Das alte war ja auch für KB. Dann wird es wohl nichts mit einer Alternative zum Lumix 100-300 im NEX-Lager.

Link zum Beitrag

Es wird wohl ein 70-400:

(SR5) SAL-120F28 and SEL-70400G2 to be announced soon too! | sonyalpharumors

Vorausgesetzt es ist besser als das alte.

Wobei doch die erste Generation nicht soo schlechte Kritiken bekommen hat.

Ich denke eher, dass es die 2. Generation wird.. Wäre wirklich toll wenn es kommt !

Link zum Beitrag

Wobei doch die erste Generation nicht soo schlechte Kritiken bekommen hat.

Ich denke eher, dass es die 2. Generation wird.. Wäre wirklich toll wenn es kommt !

Welche 2. Generation?

Das 70-400 gab es doch für Nex noch nie.

Oder meint ihr das SAL?

Na jedenfalls wäre ein 70-400-er für Crop schon ne ganze Ecke kleiner zu erwarten als das für KB.

Bin gespannt ... vor allem auf den (Schätz)Preis von 2000 € ... :eek:

Link zum Beitrag

Welche 2. Generation?

Das 70-400 gab es doch für Nex noch nie.

Oder meint ihr das SAL?

Na jedenfalls wäre ein 70-400-er für Crop schon ne ganze Ecke kleiner zu erwarten als das für KB.

Bin gespannt ... vor allem auf den (Schätz)Preis von 2000 € ... :eek:

Ja klar das sal... Da gibt es ja eine zweite Generation...und es wurde da einiges verbessert...

Link zum Beitrag

Ich habe gerade aus dem Bauch heraus beim SEL1670 zugeschlagen, als Student kann man das Objektiv über Allmaxx für so gerade noch leistbare 800€ kaufen.

Damit ichs dauerhaft behalte müsste es schon wirklich phänomenal gut sein, aber erstmal bin ich neugierig aufs Objektiv! Mehr dann in der zweiten Wochenhälfte.

Grüße,

Phillip

bearbeitet von Phillip Reeve
Link zum Beitrag

Bin gespannt auf deine Eindrücke! Ich bekomme das 16-70er als Student über den Education Store ebenfalls "günstiger", wobei 800 Euro meiner Meinung nach eigentlich zu viel für ein NEX-Objektiv sind. Hatte mir prinzipiell vorgenommen, nicht mehr als den Body-Preis für eine einzige Linse auszugeben. Und ich weiß auch nicht, ob ich dem System noch ewig die Treue halten werde...

Link zum Beitrag

Wie schauts aus mit den ersten Bilder ;)

Ich habe heute mein 50mm in Schwarz bekommen (edel :P)!!!

Aber das 50er interessiert halt keinen :rolleyes:

VG Oli

halte meines in Händen und gehe jetzt spazieren, Wetter ist allerdings nicht so dolle, so dass ich mich auf die feststellung technischer Eigenschaften konzentrieren werde.

AF recht flott.

Link zum Beitrag

...

Ich habe heute mein 50mm in Schwarz bekommen (edel :P)!!!

Aber das 50er interessiert halt keinen :rolleyes:

Das schick-schön schwarze 50er finde ich durchaus interessant, auch wenn man es Deinen Fotos nicht unbedingt ansehen wird, ob das Objektiv schwarz ist oder silber-chrom, :).

Auf die ersten Aufnahmen mit dem Zoom freue ich mich.

Link zum Beitrag

Ich würde mal gerne Beispielphotos vom 18105g sehen. Nur da gibts, bis auf die Bilder von Sony in mieser Auflösung irgendwie gar nichts im Netz..
Das Teil soll auch erst in 3 Monaten lieferbar sein.
Link zum Beitrag