Jump to content

einstein

Mitglied
  • Content Count

    1,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

einstein last won the day on April 10 2014

einstein had the most liked content!

About einstein

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 01/28/1951

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    88447 Warthausen
  • Interessen
    Fotografieren; Modellbau-RC-Cars; Stammtisch
  • Beruf
    Techn.-Angestellter- Luftfahrtindustrie, in Rente
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    0

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Das Teil nach dem Propellerding, dürfte ein Cord 810 sein. Viele Grüsse einstein
  2. Hallo Wenn man den Bildern im "Netz" glauben darf, hat die A6300 tats. ein Vollmetall-Bajonett. Viele Grüsse einstein
  3. Hallo Super Bilder. Die Brough Superior finde ich toll. "Lawrenc von Arabien" lässt grüssen. Viele Grüsse einstein
  4. Hallo Ist dieses Teil da wirklich an dieser Stelle mal abgestürtzt? Viele Grüsse einstein
  5. Hallo Habe gerade im "Netz" Bilder von diesem Adapter angeschaut. Irgendwas stimmt da nicht, das ist nie u. nimmer ein CANON-EF Bajonett. Die Bajonettkrallen sind viel zu breit. Habe selber noch zwei CANON-EOS Kameras u. habe somit einen Vergleich. Viele Grüsse einstein
  6. Hallo Ich glaube, es ist das Beste, wenn ich die Auflösung gebe. Es handelt sich um ein Schneideseil für Abbrucharbeiten an Brückenpfeilern, Betonbauteilen usw. Das Seil hat einen Durchm. von ungef. 10MM. Es ist mit diamantbestückten Ringen versehen, ersichtlich an den Erhöhungen. Die Gummiummantelung wird bein ersten Einsatz sofort abgerieben. Ein Stammtischkollege von mir hat so eine Abbruchfirma. Die ganze Technik ist kompliziert u. eine Wissenschaft für sich. Bei dem abgelichteten Teil handelt es sich um ein Muster, welches ich auf einem Spiegel platziert hatte. Übrigens, wird das gleic
  7. Da kommen wir der Sache schon näher. Das Braune mit den Pfeilen ist eine Gummiummantelung. Innen, nicht sichtbar, befindet sich ein Stahlseil. Die Pfeile geben die Laufrichtung an. Der Laufende Meter kostet um die 250 Euro. Für was wird soetwas gebraucht? Viele Grüsse einstein
  8. Hallo Keine Idee was dies sein könnte, oder kein Interesse? Viele Grüsse einstein
  9. Hallo Hab auch noch was. Viele Grüsse einstein
  10. Hallo paule61 Verrate mal, was das für ein Teil ist. Viele Grüsse einstein
  11. Hallo Absolutes Hammerteil. Das Teil hat ja eine Laserkamera womit man die Abtastnadel u. die korrekte Einstellung des Abtastsystems auf einem Monitor darstellen kann. Darf ich mal fragen, was dieser Dreher kostet. Was hat eigentl. der linke hintere Schlitten für eine Funktion. Staubabsaugung?????????? Viele Grüsse einstein
  12. Hallo Stimmt!!!! Sorry!!!! War mal wieder ein Irrtum von mir. Viele Grüsse einstein
  13. Hallo So wie ich das sehe, hat dieser Blitz einen normalen Iso-Blitzschuh, müsste also passen. Wenn der Typ im Video nicht immer den Blitzschuh mit seinen Griffeln z.T. verdecken würde, könnte man vielleicht auch sehen, ob zusätzliche Kontakte vorhanden sind. Auf jeden Fall hat dieser Blitz nicht den Anschluss für die alten NEXEN, z.B. NEX-5. Viele Grüsse einstein
×
×
  • Create New...