Jump to content

Philly2

Mitglied
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  1. Ja hast recht, hätte ich machen sollen... Dann einfach bitte löschen :-)
  2. Hier ein Link: http://presscentre.sony.de/pressreleases/alpha-6300-von-sony-die-schnellste-kamera-der-welt-1308349?utm_campaign=send_list&utm_medium=email&utm_source=sendgrid
  3. Hier ein Link zu den neuen Linsen: http://presscentre.sony.de/pressreleases/g-master-die-neuen-premium-objektive-von-sony-1308371?utm_campaign=send_list&utm_medium=email&utm_source=sendgrid
  4. Hier das neue Sony 85/1.4 :-D http://presscentre.sony.de/pressreleases/g-master-die-neuen-premium-objektive-von-sony-1308371?utm_campaign=send_list&utm_medium=email&utm_source=sendgrid
  5. Hi, ich bin auf der Suche nach eine Kameratasche für meine Sony A7R mit dem aufgesetzten Sony FE35/1.4 plus Sonnenblende. Das Innenmaß sollte eine Tiefe von ca. 25 cm betragen wenn ich richtig gemessen habe :-D Bin die ganze Zeit schon am Suchen habe nur leider bis jetzt nicht passendes gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? MfG Phil
  6. Hier: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B010THXVNQ/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all bietet ein Anbieter die A7R II (Englische Version) für 1750€ an???
  7. Ich bin im Moment C1 am ausprobieren, nur komm ich nicht so ganz schlau daraus wie ich die Funktion welche bei LR: HSL/ Farbe/ SW nutze. In LR kann ich ja die einzelnen Farben ja separat auswählen und ändern zb. in der Helligkeit der Rot oder Orangtöne zb bei der Haut eines Porträts . Diese Funktion ist bei C1 glaub komplett anderes aufgebaut kann das sein?
  8. Habe heute meine zweite Kamera aus dem Warehouse Deal bekommen, in der Beschreibung stand: Gebraucht - Sehr gut Artikel hat keine kosmetische Mängel. Artikel wurde getestet und ist voll funktionsfähig. Der Artikel wird in der Originalverpackung geliefert. Die Verpackung ist leicht beschädigt. Und siehe da, leider war das Display total verkratzt, am Body waren auch Gebrauchsspuren und sie hatte sage und schreibe über 5500 Auslösungen .... Habe da echt kein Glück was das angeht
  9. Ganz ehrlich ich hätte mich mich nicht getraut das so wieder zurückzuschicken... Und ich hatte mich sooo gefreut
  10. Heute bekam ich meine A7s welche ich im Warehouse bei Amazon gekauft habe und muss sagen... Ich dachte das es sich um Retouren handelt und diese vielleicht leichte Gebrauchs spuren aufweisen, doch diese... Die Verpackung schaut schon mega übel aus, die Heftchen wo dabei sind alle verknickt, die Kamera total versüft und das Display unten links in der Ecke schon kaputt... Schade hatte mich so drauf gefreut, hoffe ihr habt mehr Glück :-)
  11. Wie sind denn die Erfahrungen mit Amazon Wahrehouse Deals??? Bin ja da immer eher bissel Ängstlich :-D @Philipp Reeve Kannst du mir vielleicht sagen wie ich die Auslösungen auslesen kann und wie du die A7 II auf ihre Technischen Zustand testen tust?!
  12. Hallo, heute kam mein neues Sony Zeiss FE 35/1.4 Objektiv, was mir aufgefallen ist das sich kein Sony Siegel über der Lasche befindet. Bei all meinen anderen Sony Artikel befand sich solch ein Siegel. Das hat mich nun erst mal stutzig gemacht. Deswegen wollte ich hier all die Besitzer des Sony Zeiss FE 35/1.4 mal fragen wie es bei ihnen war?! Nicht das es sich um eine Retoure oder so handelt?! Es schaut auch nicht so aus als ob es entfernt wurde. Gruß Phil
×
×
  • Create New...