Jump to content

Johannes Ha

Mitglied
  • Posts

    925
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Johannes Ha last won the day on January 12 2016

Johannes Ha had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://acoresjo88.deviantart.com/

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Fotografierender Bergsteiger

Converted

  • Wohnort
    Lindau
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Himmel über Sardinien, das Bild ist eines meiner persönlichen Jahreshighlights...
  2. Das sind Teile der Glarner Alpen...der markante Zacken rechts ist der Ringelspitz, weiter links Piz Sardona, Trinserhorn und Piz Segnas. @wasabi65: Sämtliche Klettersteige am Mitgel sind offiziell gesperrt, entsprechende Schilder stehen bereits unten in Savognin und nochmal am Parkplatz. Allerdings hängen zumindest in der Senda Diagonala noch einige Seile, die wohl nach und nach entfernt werden. --- Ein etwas aktuelleres Bild (1.12.) aus Vorarlberg:
  3. Ich muss meinen Thread mal wiederbeleben mit diesem Blick vom Hirschberg (Pfänderrücken) in Richtung Allgäuer Alpen...
  4. Mieminger Berge mit Ehrwalder Sonnenspitze, Seebensee und Wetterstein...
  5. Ganz genau, das war auf dem Piz Mitgel am 21.10. Tinzenhorn, Piz Ela und Mitgel werden gemeinhin als die (bekanntesten) Bergüner Stöcke bezeichnet. Der Mitgel ist der leichteste der drei und war auch bei der Neuschneeauflage Ende Oktober noch problemlos machbar. Ist halt im unteren Teil leicht abschüssig und sehr feinsplittrig. --- Vom gleichen Tag, die Berge könnten eventuell auch bekannt sein...
×
×
  • Create New...