fatboy100 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #501 Geschrieben 30. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Wetterbedingungen kannst Du nicht mehr erwarten. Ich halte allerdings nichts von Konvertern jeglicher Art. Lieber so ein 40-150 für 150€, ist garantiert besser. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hi fatboy100, Das könnte für dich interessant sein: Olympus EP5 . Da findet jeder was…
Laazaruslong Geschrieben 30. Januar 2015 Share #502 Geschrieben 30. Januar 2015 Das habe ich ja, neben dem 75-300II, nur der Schnee kam von allen Richtingen und die Jacke war nicht weit genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 30. Januar 2015 Share #503 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Aber Irgendwie hat die erste Aufnahme was. Schärfe ist noch alles. bearbeitet 30. Januar 2015 von fatboy100 Laazaruslong hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 2. Februar 2015 Share #504 Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Das muß natürlich heissen: Schärfe ist nicht alles. Sche.. IPad bearbeitet 2. Februar 2015 von fatboy100 Laazaruslong hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 21. Februar 2015 Share #505 Geschrieben 21. Februar 2015 Es sind noch Hähnchen da. joachimeh, Laazaruslong und Staubuttjer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 25. Februar 2015 Share #506 Geschrieben 25. Februar 2015 Jetzt weis ich warum der VF-4 klappbar ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Spinnenbein, Transalprocky und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 28. Februar 2015 Share #507 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt weis ich warum der VF-4 klappbar ist. Weil es keinen vernünftigen Grund gibt, einen elektronischen Sucher so einzubauen, als habe man eine geschrumpfte SLR vor sich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
systemfan Geschrieben 1. März 2015 Share #508 Geschrieben 1. März 2015 Dr.Mike schrieb am 28 Feb 2015 - 23:06:Weil es keinen vernünftigen Grund gibt, einen elektronischen Sucher so einzubauen, als habe man eine geschrumpfte SLR vor sich. Genau, deshalb gefällt mir auch die GX7 so gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 1. März 2015 Share #509 Geschrieben 1. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfman, Ridley3 und Staubuttjer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Share #510 Geschrieben 5. März 2015 Habe die PEN E P5 (silber) jetzt seit 3 Tagen. Mit dem 12 mm 1:2.0 ein starker Auftritt. Fühlt sich total solide an und sieht aus wie eine Diva. Einfach elegant. Tja, und photographieren kann man damit auch . 5 Achsen-Stabi ist super, AF ausreichend. Ich nehme Sie jetzt für die kleinen Objektive (12, 17, 25 und 45 mm FB). Passt alles in eine handliche Phototasche. An die M1 kommen die Pro-Objektive und das Nocticron. Gruß aus Berlin Bunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 5. März 2015 Share #511 Geschrieben 5. März 2015 .....AF ausreichend..... Der ist ja wohl mehr als ausreichend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Share #512 Geschrieben 5. März 2015 Der ist ja wohl mehr als ausreichend. Ja, kein Problem. Feine Kamera. Gruß aus Berlin Bunter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laazaruslong Geschrieben 8. März 2015 Share #513 Geschrieben 8. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley3 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. März 2015 Share #514 Geschrieben 10. März 2015 Seifen-Oper..... Pentel, Staubuttjer, Laazaruslong und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost79 Geschrieben 10. März 2015 Share #515 Geschrieben 10. März 2015 Benutzt ihr die 0s Antishock Einstellung, oder nicht. Mache vor allem Freihandmacros mit dem 60er Zuiko und frage mich, ob mir der 0s Antishock noch ein Quäntchen 'mehr' bringt- oder ob der Modus für Freihandmacros eher kontraproduktiv ist. LG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 10. März 2015 Share #516 Geschrieben 10. März 2015 Ich benutze sie immer. Mit dem 14-42 EZ Zoom hatte ich manchmal unscharfe Bilder. Mit den Festbrennweiten gab es nie Probleme. Ob es am Schutterschock lag, ich weis es nicht. Eigentlich denke ich es lag daran das ich die Kamera zu schnell nach der Aufnahme weggezogen hab. In jedem Fall schadet es nichts, also verwende ich die 0sec. Meine Frau hatte auch mit der PM2 nie unschärfen Probleme und natürlich jetzt mit der P5 auch nicht. Sie kann durch ihre Rheumatischen Hände die Kamera nicht so fest halten, das soll wohl Positiv sein. Sie läßt sich aber auch viel Zeit und wartet einige Zeit nach der Aufnahme. Jedenfalls treten bei uns keine Unscharfen Aufnahmen durch den SS auf. Also verwenden. Gruß Hermann P5 mit 1,8/17mm in Fischerhude OOC Staubuttjer und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. März 2015 Share #517 Geschrieben 10. März 2015 In jedem Fall schadet es nichts, also verwende ich die 0sec. Ich mach es ebenso wie Hermann. Ich habe mich aus der Diskussion auch immer rausgehalten, weil ich die Probleme nicht hatte, weder mit der P2, noch der P3 und jetzt P5. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 13. März 2015 Share #518 Geschrieben 13. März 2015 Robocop at the dentist......Part I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 13. März 2015 Share #519 Geschrieben 13. März 2015 Robocop at the dentist ..... Part II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. März 2015 Share #520 Geschrieben 20. März 2015 Nun wieder mal etwas mit meiner EP5, die jetzt wieder öfter mitgenommen wird, da die GX7 gehen mußte. Habe mir ein Olympus FT 12-60 SWD gekauft, die im Nachbarforum zur Zeit recht häufig angeboten werden. Bin begeistert von diesem Objektiv. Alle Bilder aus RAW entw. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staubuttjer, Pentel, hape und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. März 2015 Share #521 Geschrieben 20. März 2015 und noch ein Bild ,und ein Ausschnitt daraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staubuttjer und cepe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. März 2015 Share #522 Geschrieben 20. März 2015 und der letzte Rest von Heute... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 20. März 2015 Share #523 Geschrieben 20. März 2015 und der letzte Rest von Heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Rob, hape und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 25. März 2015 Share #524 Geschrieben 25. März 2015 Die P5 macht einfach Laune - u.a. auch weil man mit ihr "im Gehen" noch Bilder machen kann, die mit anderen Gerät kaum möglich wären. Underground Shopping Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Andi Pentel, Laazaruslong und Staubuttjer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 6. April 2015 Share #525 Geschrieben 6. April 2015 P5 mit Minolta MC PF 1,4/58mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, joachimeh, Laazaruslong und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge