Jump to content

surfag

Mitglied
  • Posts

    1,388
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Mit der GF1 fing alles an

Converted

  • Wohnort
    MĂĽnchen
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

728 profile views
  1. Allium Giganteum (groĂźer Zierlauch oder so) EM1-II mit FT 150+TC1.4
  2. Unschärfe ist meinen Bildern doch öfter anzutreffen - hmm, was das wohl über mich aussagt...
  3. ok, um das gleich klarzustellen: das Motiv war nicht die Säule oder die Sitzbank
  4. Klasse Thema! Und hier etwas aus der Zeit als ich öfter mit der Bahn unterwegs war...
  5. Tenba wurde ja oben schon erwähnt - ich hab noch eine Art Vorgänger-Modell, bin damit sehr zufrieden: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5128653_-messenger-dna-15-slim-tenba.html?gclid=CjwKCAjw0a-SBhBkEiwApljU0tZF9bJyHpOq_qfz_pR_oiBOjG4dAWLtDos78e9yPxsUF6z6PzCvfRoCt4EQAvD_BwE
  6. Und auch das Oly m.Zuiko 12mm/2.0 ist zwar nicht berĂĽhmt fĂĽr seine Blendensterne, aber abgeblendet (F14) auch ordentlich:
  7. Ich glaub, das Lumix 20/1.7 fehlt hier auch noch - macht schon relativ "frĂĽh" nette Sternchen, auch wenn mein Beispiel hier mit F5.6 ist.
  8. surfag

    Akrobatik am See

    ... um genauer zu sein, am Gardasee
  9. Kann ich nur unterstützen - vor allem finde ich es alles andere als schwer... Grad aktuell wieder bei einem kleinen Shooting genutzt - ich mag das Spiel mit Unschärfe auch im Vordergrund. @tschacka Das 45-200 würd ich wohl dennoch für "Fernschüsse" mitnehmen. Hab ich zwar selbst nicht mehr, da durch das leichetere (da Gewicht offenbar auch ein Thema ist...) 45-175 ersetzt.
Ă—
Ă—
  • Create New...