Auckland Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #1176 Geschrieben 15. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gleich zwei Viecher auf einmal erwischt... (und das kleine ist kein Fisch...) Graureiher Apertur, fourthird, Warnr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. November 2017 Share #1177 Geschrieben 9. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, melusine, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 9. November 2017 Share #1178 Geschrieben 9. November 2017 aus meinem Archiv ein Besucher beim Rasen mähen Ringelnatter by xbeamFOTO, auf Flickr Auckland, fourthird, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 10. November 2017 Share #1179 Geschrieben 10. November 2017 gleich zwei Viecher auf einmal erwischt... (und das kleine ist kein Fisch...) Hallo Rudi, tolle Aufnahme! Aber so beim Betrachten tut mir die Maus schon leid.... Gruß Bernfried Auckland hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 10. November 2017 Share #1180 Geschrieben 10. November 2017 Aber so beim Betrachten tut mir die Maus schon leid.... That's life Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 11. November 2017 Share #1181 Geschrieben 11. November 2017 tolle Aufnahme! Aber so beim Betrachten tut mir die Maus schon leid.... Danke dir Bernfried ich verstehe dich vollkommen, doch "Fressen und gefressen werden" ist ein Gesetz der Natur gegen das selbst Trump per Dekret nichts ausrichten kann xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. November 2017 Share #1182 Geschrieben 11. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (...)Aber so beim Betrachten tut mir die Maus schon leid....(...) Würde Dir denn auch der Reiher leid tun, wenn er andernfalls hungern müsste? Und, sorry, die Schweine, Rinder und Hühnchen die auf unseren Tellern landen? Nichts für ungut, aber ich bin auch (noch) kein Vegetarier. Wie man aber an den sog. "Raub"tieren erkennen kann, ist die Natur durchaus auf die Verwertung von "vorproduzierten Proteinen" angewiesen. Als Fotograf bleibt uns nur die Rolle als neutraler Beobachter. Apertur, Ameise, somo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. November 2017 Autor Share #1183 Geschrieben 11. November 2017 Verstehen, dass es einem Leid tut, kann ich schon! Die vielen erfolgreichen Jagdszenen, die ich beobachten durfte, haben aber immer den Eindruck hinterlassen, dass das Ganze emotionslos funktioniert Im Gegensatz zu den Menschen wird der nächste Jagdeinsatz der Tiere fast immer erst wieder gestartet wenn sich Hunger einstellt. somo, Softride und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Finor Geschrieben 12. November 2017 Share #1184 Geschrieben 12. November 2017 Moin, schiet Wetter draußen, drum krame ich mal in der Kiste. Was kleines und was großes Little Rodent auf Flickr Bow Wave auf Flickr Grüße Joe, Softride, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiaMaria Geschrieben 12. November 2017 Share #1185 Geschrieben 12. November 2017 Einen kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Tage habe ich in meinem Archiv gefunden - vom vergangenen Winter - embe71, fourthird, Apertur und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 17. November 2017 Share #1186 Geschrieben 17. November 2017 xbeam, Apertur, Kater Karlo und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 22. November 2017 Share #1187 Geschrieben 22. November 2017 Grabräuber auf frischer Tat ertappt! GH4 / PanaLeica 100-400 -Didix embe71, Homer65, Joe und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. November 2017 Share #1188 Geschrieben 22. November 2017 Aufm Hörnli, immer eine Reise wert... [emoji41] Didix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 22. November 2017 Autor Share #1189 Geschrieben 22. November 2017 Die Rehe liegen im Schilf, eines Naturschutzgebietes, welches fast vollständig mit Wasser bedeckt ist. Die Wiesen rundum werden etwa alle 2 Jahre gemäht und dieses Jahr war es wieder soweit. Sichtschutz ist für die Rehe in den Wiesen nicht mehr vorhanden und wird über Monate auch nicht zur Verfügung stehen. Naja, Rehe sind anpassungsfähig. Deer in the nature reserve /Reh im Naturschutzgebiet by Apertur1, auf Flickr tourer26, vagabund, Giraldita und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Share #1190 Geschrieben 6. Dezember 2017 No hibernation?/ Kein Winterschlaf? by Apertur1, auf Flickr vagabund, Tobias123, Homer65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #1191 Geschrieben 26. Dezember 2017 Ein Jungfuchs aus dem Juli. Entfernung unter 10m. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, JoWul, Finley Ted und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1192 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Warnr, Big Bogo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finley Ted Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1193 Geschrieben 14. Januar 2018 Fischotter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, gto, Heko und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1194 Geschrieben 7. Februar 2018 Heute auf der Jagd... Fuchs G81, 100-400/F5,7 @300mm, 1/250s, Iso 200 JoWul, gto, melusine und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1195 Geschrieben 19. Februar 2018 Was man nicht so alles unter einem Laufsteg finden kann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, twincam, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1196 Geschrieben 24. Februar 2018 Was man nicht so alles unter einem Laufsteg finden kann wurde da PelzMode gezeigt?? .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Februar 2018 Share #1197 Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) wurde da PelzMode gezeigt?? .. Die politisch korrekten zeigt man nur AUF dem Laufsteg . Unterm Laufsteg geht alles, da die ja meistens durch Sumpf führen bearbeitet 4. März 2018 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacklefox Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1198 Geschrieben 27. Februar 2018 (bearbeitet) Bei mir um die Ecke leben ca.250 freilebende Nandus, ist schon komisch eine solche Art von Tieren hier zu sehen. Man kommt bis auf wenige Meter an sie heran, sie flüchten nicht, sind aber darauf bedacht einen gewissen Abstand zu halten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2018 von Tacklefox Softride, Joe, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. März 2018 Share #1199 Geschrieben 2. März 2018 Winterrehe... Softride, Joe, hella und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. März 2018 Share #1200 Geschrieben 4. März 2018 Besuch von gestern Wildschwein 03 03 18 by Bernfried Feuring, auf Flickr twincam, Big Bogo, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge