Hannes21 Geschrieben 7. November 2014 Share #4051 Geschrieben 7. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alleinunterhalter? Damit du nicht zum Alleinunterhalter wirst! Die Farbvarianten davon findet man dann im Objektivthread des 75/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, xgravex, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Olympus OM-D E-M5 Bilder . Da findet jeder was…
Sinister Geschrieben 14. November 2014 Share #4052 Geschrieben 14. November 2014 Sehr schön, Hannes! Panasonic 25mm F1.4 Autumn Hedgerow by Ineound, on Flickr Lumixburschi, Pentel und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 14. November 2014 Share #4053 Geschrieben 14. November 2014 Ein Bild von meiner Reise nach Äthiopien in Schwarz/Weiss: https://www.flickr.com/photos/94066369@N04/15586849810/in/photostream/ Gruß Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sinister, Gigi Riwa, bubble und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 16. November 2014 Share #4054 Geschrieben 16. November 2014 Tolle Szenerie, Wolfgang - bitte mehr zeigen! Hoffe die englische Beschreibung ist ok... in Kurz: das Panasonic ist genial! Yesterday my new Panasonic 25mm had its first real world test. I was at a birthday dinner with friends and had a number of lenses in my bag (O 9mm FE, PL14mm, O 45mm and a Metz flash). However, I shot the entire evening just with the 25 - I am amazed! The combination of the EM5 and Pany is incredible. Smooth Bokeh, face detection focus and stabilizer is just wow. I could not use the flash due to the restaurants atmosphere, and I am very pleased with the high iso results of the EM5. I am going to the sell the 20mm sooner or later, as well as most of my Pentax gear. Unfortunately I cannot share most of the shots. Hope you like the it nonetheless Candles in a Bar by Ineound, on Flickr wbhh1, Pentel, xgravex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 16. November 2014 Share #4055 Geschrieben 16. November 2014 Tolle Szenerie, Wolfgang - bitte mehr zeigen! Danke Sinister, mehr kannst Du in Flickr sehen, wenn Du den Link benutzt und dann blätterst. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wbhh1 Geschrieben 16. November 2014 Share #4056 Geschrieben 16. November 2014 Tolles Bild, wurde das bei Blende 1.4 gemacht? Ich habe ja schon wirklich sehr viele MFT Objektive, aber das Pana 25mm fehlt mir noch. Bisher war ich der Meinung, das Pana 20mm sowie jetzt mein Olympus 12-40mm 2.8 reichen jetzt wirklich aus, aber bei solchen Bildern werde ich nachdenklich... Gruß Wolfgang Hoffe die englische Beschreibung ist ok... in Kurz: das Panasonic ist genial! Yesterday my new Panasonic 25mm had its first real world test. I was at a birthday dinner with friends and had a number of lenses in my bag (O 9mm FE, PL14mm, O 45mm and a Metz flash). However, I shot the entire evening just with the 25 - I am amazed! The combination of the EM5 and Pany is incredible. Smooth Bokeh, face detection focus and stabilizer is just wow. I could not use the flash due to the restaurants atmosphere, and I am very pleased with the high iso results of the EM5. I am going to the sell the 20mm sooner or later, as well as most of my Pentax gear. Unfortunately I cannot share most of the shots. Hope you like the it nonetheless Candles in a Bar by Ineound, on Flickr Staubuttjer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixburschi Geschrieben 16. November 2014 Share #4057 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin aus dem Pott Nachts geht viel hier LaPaDu I Pana 7-14/F4 @7mmF10 40Sek. LaPaDu II Pana 7-14/F4 @14mmF10 40Sek. wbhh1, geradeausfahrer, Onkel Otto und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sinister Geschrieben 18. November 2014 Share #4058 Geschrieben 18. November 2014 Und noch eins vom gleichen Abend:One of the shots I can share Suddenly two musicians entered the restaurant - a guitar player and a flute player. The blended perfectly into the atmosphere: loud enough to be heard, silent enough to keep discussions going. When the guy started singing, his voice was as rough as a rasp as he would have been drinking whisky all his life.Musician in a bar by Ineound, on Flickr Parikia, Pentel, Lumixburschi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. November 2014 Share #4059 Geschrieben 19. November 2014 Drinks in a Bar by Ineound, on Flickr Taddaa, Staubuttjer, Parikia und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. November 2014 Share #4060 Geschrieben 19. November 2014 Tolles Bild, wurde das bei Blende 1.4 gemacht? Ich habe ja schon wirklich sehr viele MFT Objektive, aber das Pana 25mm fehlt mir noch. Bisher war ich der Meinung, das Pana 20mm sowie jetzt mein Olympus 12-40mm 2.8 reichen jetzt wirklich aus, aber bei solchen Bildern werde ich nachdenklich... Gruß Wolfgang Sorry Wolfgang, habs grad erst gesehen. Ja, war bei F1.4 Das 20er hat auch was, aber das 25er erscheint mir durchaus nochmal einen ganzen Ticken mehr Freistellung zu bieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 21. November 2014 Share #4061 Geschrieben 21. November 2014 unterwegs mit altem Geröhr und OM D5 altes Geröhr by Crossritter, on Flickr Pentel, joachimeh, Masterjoda und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 28. November 2014 Share #4062 Geschrieben 28. November 2014 Am Flughafen....Waiting for the flight by Ineound, on Flickr Lumixburschi, Rob und geradeausfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. November 2014 Share #4063 Geschrieben 28. November 2014 unterwegs mit altem Geröhr und OM D5 altes Geröhr by Crossritter, on Flickr Ich bitte um mehr Bilder von dem ollen Geröhr im KFZ-Thread! Tolles Bild und Geröhr! badboy-rudi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko23 Geschrieben 30. November 2014 Share #4064 Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Auch mal was von meiner Nervensäge. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. November 2014 von niko23 joachimeh und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taddaa Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #4065 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo, ich habe die Tage das erste Mal bei einem Shooting ausschließlich mit der OM-D EM5 gearbeitet. Klappte super! Hier mit dem 12-40/2,8 Schöne Grüße Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staubuttjer, Rob und flyingrooster haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #4066 Geschrieben 31. Dezember 2014 Von heute - E-M5 und das 100-300. lg Manfred joachimeh, cyco, geradeausfahrer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy-rudi Geschrieben 3. Januar 2015 Share #4067 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Frohes Neues Jahr. 12 by Crossritter, on Flickr bearbeitet 3. Januar 2015 von badboy-rudi Lumixburschi, Staubuttjer, tom1502 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom1502 Geschrieben 3. Januar 2015 Share #4068 Geschrieben 3. Januar 2015 Frohes Neues Jahr. 12 by Crossritter, on Flickr Schönes Bild, Whisky... Naja :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4069 Geschrieben 18. Januar 2015 Iso6400! mit dem Pana 14mm Bar in Berlin by Ineound, on Flickr Pentel, Hans i.G., Lumixburschi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4070 Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Schade im Nachhinein, weil ich es wegen der Größe, Gewicht verkauft hatte. Vivitar (Kiron 22xxx) Serie 1 2.5/105mm Makro 1:1 Minolta Aber die Qualität der Fotos, mit diesem Objektiv an der E-M5 aufgenommen hatten mich schon überzeugt. Ein Bläuling im Gegenlicht bei untergehender Sonne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2015 von Hans i.G. joachimeh, Parikia, Staubuttjer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 18. Januar 2015 Share #4071 Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Etwas aus dem vergangenen Sommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2015 von Minkel lenkerbruch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 8. Februar 2015 Share #4072 Geschrieben 8. Februar 2015 Von Freitagabend auf dem Weg zum Dönerholen Way to Kebab by Ineound, on Flickr Mit Panasonic 14mm und Fuji wide-angle converter Parikia und lenkerbruch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 16. Februar 2015 Share #4073 Geschrieben 16. Februar 2015 Spiegelbild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 2. März 2015 Share #4074 Geschrieben 2. März 2015 Das 40-150mm F4-5.6 ist eine Wahnsinnslinse - wenn ich daran denke was ich dafür gezahlt habe... Duisburg Riverside by Ineound, on Flickr This lens is just impressiv This lens is just impressiv skur0, geradeausfahrer, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 2. März 2015 Share #4075 Geschrieben 2. März 2015 Bei 6,3 schon solche Sterne! Ich muss auch mehr raus mit dem Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge