Jump to content

SW Thread ... zum mitmachen


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Südbrücke in Köln

 

 

Gruß Jumbolino

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 17.3.2021 um 14:48 schrieb pizzastein:

Es ist mir schon ein paar mal passiert, dass Deine Bilder sich bei mir nicht öffnen. Nur wenn ich auf "Zitieren" klicke fangen sie an sich zu öffnen. Das passiert aber nur bei Deinen Bildern. Sind sie irgenwie "anders" hochgeladen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb JoWul:

 

Mein Bilder sind über abload verlinkt. Soweit ich weiß, bin ich damit nicht alleine hier im Forum. Kannst Du die Bilder von manifredo problemlos ansehen? Z.B. seine Vogelbilder in "Meine Vogelwelt", Seite 682 bzw. ab #17007 sind ein paar von ihm, auch über abload.de verlinkt:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb pizzastein:

Mein Bilder sind über abload verlinkt. Soweit ich weiß, bin ich damit nicht alleine hier im Forum. Kannst Du die Bilder von manifredo problemlos ansehen? Z.B. seine Vogelbilder in "Meine Vogelwelt", Seite 682 bzw. ab #17007 sind ein paar von ihm, auch über abload.de verlinkt:

 

Die Bilder von Manifredo öffnen sofort. Wie gesagt, es passiert nur bei Deinen Aufnahmen, dass sie entweder gar nicht öffnen oder sehr, sehr lange brauchen. Sobald ich auf "Zitieren" klicke öffnet es in meinem Zitat Fenster

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (10,4mm), f/4, 1/30, ISO 800

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beifang zum "ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Beaker & Bunsen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isar:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Schönes Bild! Sehr schöne Grauverläufe und guter Schärfeverlauf der die Kapitel gut herausstellt ohne die Person aus dem Fokus zu nehmen. Ich hätte Es in Street eingestellt und, bitte nicht böse sein (!), grade ausgerichtet. :)

LG Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...