Jump to content

SW Thread ... zum mitmachen


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

*klick in's Bild*

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/8-16 (11,2mm), f/8, 1/20, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-S10 mit XF 4/16-80 (35,8mm), f/8, 1/160, ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb michmarq:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-S10 mit XF 4/16-80 (35,8mm), f/8, 1/160, ISO 160

Ich finde das Bild schon recht gut, noch besser wäre es aus meiner Sicht aber, wenn du oben etwas mehr und unten dafür etwas weniger Platz gelassen hättest. Nur ein kleines bisschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ralf3:

Ich finde das Bild schon recht gut, noch besser wäre es aus meiner Sicht aber, wenn du oben etwas mehr und unten dafür etwas weniger Platz gelassen hättest. Nur ein kleines bisschen.

Vielen Dank für deine kritische Bemerkung, ich habe das mal umgesetzt. Oben ging nicht viel, aber unten was! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hoffe mal es wird mir der Doppelpost hiermit verziehen? 😙

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb michmarq:

Vielen Dank für deine kritische Bemerkung, ich habe das mal umgesetzt. Oben ging nicht viel, aber unten was! 😉

 

Ich hoffe mal es wird mir der Doppelpost hiermit verziehen? 😙

Wirkt schon etwas besser, allerdings war mir oben mehr wichtiger, als unten weniger. Aber wie gesagt, ist auch so schon ein gutes Bild.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-S10 mit XC 4,5-6,3/50-230 OIS II (101,2mm), f/8, 1/180, ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Spanksen:

 

Excellentes Foto! Man hat persönlich das Gefühl nachzuempfinden was das Kind gerade denkt, fühlt, empfindet. Jeder der Betrachter auf seine eigene Weise und Interpretation.

Ein Bild bei dem man hängen bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fujifilm X-T2 mit XF 2,8/16-55 (42,7mm), f/11, 1/280, ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 17:52 schrieb ImmergutLicht:

Excellentes Foto! Man hat persönlich das Gefühl nachzuempfinden was das Kind gerade denkt, fühlt, empfindet. Jeder der Betrachter auf seine eigene Weise und Interpretation.

Ein Bild bei dem man hängen bleibt.

Ein Bild bei dem man hängen bleibt, so ging es mir auch und da erinnerte ich mich an "Tach zusammen" Geschichten* und Bilder** vom Niederrhein und darin speziell an eine der Geschichten mit dem Untertitel "Niederrheinische Unterhaltung", bei der es um den Begriff Charisma oder Charismatiker geht. (*Hanns Dieter Hüsch ** Norbert Schinner)

Auszugsweise einige Passagen daraus. Einer der Niederrheiner: .. Nein ein Charismatiker dat is einer - Der hat ja keinen Beruf - Sondern das sieht man dem an .......  //. De Franz Beckenbauer dat is en Charismatiker - Wenn de dem sein Backenknochen mal beobachtest - Dann weiße wat en Charismatiker is // Aber de is doch Fußballspieler // Macht doch nix - Du kannst auch als Friseur Charismatiker sein ......... // Ach dummes Zeug -  Der Udo Latteck der hat kein Charisma - Der hat auch keine Backenknochen .... // Beckenbauer der hat Charisma - Da musse einfach auf en Fußballplatz gehen - Hände inne Hosentaschen - und dann gewinnen - und dann hasse Charisma    (*Hanns Dieter Hüsch ** Norbert Schinner)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...