tarantyno Geschrieben 13. Januar 2015 Share #301 Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab es erst ein paar Wochen, mag es aber auch sehr gern. Explizite Macken sind mir noch nicht aufgefallen. Skyscrapers Frankfurt/Main - Fair Tower I by tarantynoo, on Flickr Skyscrapers Frankfurt/Main - Fair by tarantynoo, on Flickr Skyscrapers Frankfurt/Main - Tower 185 III by tarantynoo, on Flickr bearbeitet 13. Januar 2015 von tarantyno Kater Karlo, Margrit, watson1 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hi tarantyno, Das könnte für dich interessant sein: Das Olympus M.Zuiko 9-18 ist ja ein feines Teil! . Da findet jeder was…
nightstalker Geschrieben 13. Januar 2015 Share #302 Geschrieben 13. Januar 2015 ... und es scheint Dich auch zu mögen, wie man an den Bildern sieht Margrit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 14. Januar 2015 Share #303 Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab es erst ein paar Wochen, mag es aber auch sehr gern. [...] Sehr feine Langzeitbelichtungen, gefallen mir ausgesprochen gut. Wünschte ich käme wieder öfter zu solchen Spielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarantyno Geschrieben 14. Januar 2015 Share #304 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) ... und es scheint Dich auch zu mögen, wie man an den Bildern sieht Ich behandel es aber auch gut, hat keinen Grund, mich nicht zu mögen! Sehr feine Langzeitbelichtungen, gefallen mir ausgesprochen gut. Wünschte ich käme wieder öfter zu solchen Spielen... Viel Zeit hat das gar nicht gekostet. Wusste ziemlich genau, was ich wo machen will und musste eigentlich nur auf das richtige Wetter warten (zerrissene Wolkendecke mit Wind). Dann war ich aber nicht länger als ein, zwei Stunden unterwegs. bearbeitet 14. Januar 2015 von tarantyno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #305 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Blümchen gehen auch damit.Tulpe by Tourer26, on Flickr bearbeitet 14. Januar 2015 von tourer26 Warnr, geradeausfahrer, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 14. Februar 2015 Share #306 Geschrieben 14. Februar 2015 Überschärfung dank FlickR Saturday afternoon walk by Ineound, on Flickr capricorn, geradeausfahrer, Wolfman und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskewitsch Geschrieben 28. Februar 2015 Share #307 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von mir Bilder aus jpg mit der E-M5 und dem 9-18mm. Obwohl ich es eigentlich eher wenig benutze, bin ich mit meinem Exemplar doch sehr zufrieden. Es bildet schon bei Offenblende sehr scharf ab. Mir ist aufgefallen, dass es eine etwas andere Farbcharakteristik hat, als meine restlichen Objektive. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wolken by bilder-der-zeit.de, on Flickr Wolken by bilder-der-zeit.de, on Flickr Oberpfalz by bilder-der-zeit.de, on Flickr Digicat, Didix, geradeausfahrer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tom1502 Geschrieben 6. März 2015 Share #308 Geschrieben 6. März 2015 Hier ein Bild aus Peking. Man ist ja mit der Kamera schon sehr nah an den Köpfen! LG Norbert Ist das eine Dönerbude? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranck Geschrieben 8. März 2015 Share #309 Geschrieben 8. März 2015 Ist das eine Dönerbude? Ja, ich glaub schon. Auf dem Schild steht jedenfalls: Türkisches Grillfleisch. tom1502 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. März 2015 Share #310 Geschrieben 8. März 2015 Digicat, Pentel, ovale und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 31. März 2015 Share #311 Geschrieben 31. März 2015 Weiter gehts mit Sizilien... Silent Street by Ineound, on Flickr MMBenny, paul_et, pen e-pl2 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 3. April 2015 Share #312 Geschrieben 3. April 2015 Church in Baroque by Ineound, on Flickr MMBenny, Didix, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 6. April 2015 Share #313 Geschrieben 6. April 2015 Ancient Temple by Ineound, on Flickr Staubuttjer, MMBenny, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fma Geschrieben 6. April 2015 Share #314 Geschrieben 6. April 2015 Ostersonntag auf dem Erzgebirgskamm.- Reste deutscher Besiedelung - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fma Geschrieben 6. April 2015 Share #315 Geschrieben 6. April 2015 9-18 im Nahbereich"Frohe Ostern !" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xgravex, tourer26 und MMBenny haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 7. April 2015 Share #316 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2015 von Margrit MMBenny, nightstalker, capricorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 8. April 2015 Share #317 Geschrieben 8. April 2015 Temple of Concordia by Ineound, on Flickr capricorn, geradeausfahrer, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 12. April 2015 Share #318 Geschrieben 12. April 2015 One of many by Ineound, on Flickr nightstalker, bluemacaw, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 19. April 2015 Share #319 Geschrieben 19. April 2015 Sicilian fishing village by Ineound, on Flickr Pentel, cyco, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. April 2015 Share #320 Geschrieben 19. April 2015 Sicilian fishing village by Ineound, on Flickr Eher Ferienhaussiedlung?[emoji41] Warnr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 20. April 2015 Share #321 Geschrieben 20. April 2015 Nope, da gibts recht wenig Ferienhäuser. Hinter mir stehen die Fischerboote... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 22. April 2015 Share #322 Geschrieben 22. April 2015 Sicilian Back-country by Ineound, on Flickr Quitschiehund, manor, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 27. April 2015 Share #323 Geschrieben 27. April 2015 Olive Grove by Ineound, on Flickr Big Bogo, Warnr, JustMe und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 29. April 2015 Share #324 Geschrieben 29. April 2015 Narrow Streets of Modica by Ineound, on Flickr Sunkissed, capricorn, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 5. Mai 2015 Share #325 Geschrieben 5. Mai 2015 hallo, ich habe das 9-18 auch seit heute, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Wenn ich die Aufnahmen mit 9mm vergleiche mit den Aufnahmen der Oly body cap 9mm Linse, dann sind die body cap-Fotos viel "breiter", d.h. der Bildwinkel ist deutlich größer. Aber beides sollen 9mm sein. Kann jemand von Euch einen ähnlichen Vergleich anstellen und mir sagen, ob das bei ihm auch so ist? Oder gibts eine Erklärung dafür? Wenn ich die 18mm mit einem anderen Objektiv vergleiche, stimmt das recht genau überein. Der Witz an dem Objektiv sind aber für mich die 9mm! danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge