Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Den Sonntagsbraten gab es diesmal schon am Samstag...ich glaube das Jagdopfer ist eine Schermaus oder ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Dann zeige ich es hier auch noch einmal. Es war mein letztes Foto mit der A7R III:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachbars Hunde beim Spiel :)

(mit 800 mm)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von melusine
Titel angepasst...
Link zum Beitrag

Bunthäuser Spitze. Hier teilt sich die Elbe in Norder- und Süderelbe.

Link zum Beitrag

Letzte Woche wollte ich schon ein Herbstbild hier posten, da kam mir aber die schöne Libelle dazwischen. Diesmal ist's auch wieder schwer sich zu entscheiden, aber
ich denke mal da der Herbst ja erst beginnt habe ich da noch viel Zeit für! Anfang Mai waren wir schon mal in Schwerin und hatten unseren Fotowalk nach 3 Stunden Dauerregen abgebrochen. Außerdem hatten wir mit Erschrecken zuhause festgestellt dass wir "illegal" eingereist waren, da Tagestouristen ohne Gruppe noch verboten waren. Seit dem 04.09. ist das wieder erlaubt und wir also am Freitag wieder hin, denn Schwerin ist allemal eine Reise wert! Bei super Wetter und tollem Herbstlicht füllte sich die Speicherkarte schnell. Mein Wochenbild ist eine Abwandlung von diesem hier, mein Kumpel lugt da um die Ecke und es ist für mich einfach eine tolle Erinnerung an einen super Fototag mit einem guten Freund! :)

Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (31,1mm), f/8, 1/90, ISO 200

P.S.: Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine sonnige Herbstwoche!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb wuschler:

Mein neues Hemd... Schlicht und zurückhaltend :D

Ach, die F1! Meine damalige Butter & Brot- Kamera! Das Smiley ist für's Hemd und die Idee, für die F1 gibt's dann noch ein "Danke" (Dann müsste nur noch das FD 2,8/24 vorne angeflanscht sein, dann wär's perfekt)! :)

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Es kommen sogar noch neue Blätter .... Dabei dachte ich es ist schon fast Herbst. 😉

Link zum Beitrag

Mit der A7S und dem FE 70-300 mm OSS in Seifertshofen. Wenn das Museum selbst zum Museumsstück wird...

Link zum Beitrag

Die Bienchen sind noch fleißig 

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag

Nach langer Zeit schafften wir es als Familie wieder mal eine Nacht in den Bergen zu verbringen. Mehr Bilder kommen dann in einem eigenen Thread. Für mich persönlich sind diese Momente mehr wert als jedes Wellnessweekend. Zum Glück auf für meine Frau und die Kinder, auch wenn es zumindest bei den Kindern am Anfang immer etwas Überzeugung braucht zum Schleppen und Laufen ...

Link zum Beitrag