Farbenseher Geschrieben 26. Oktober Share #14451 Geschrieben 26. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Peppa, Monokel und 38 weitere haben darauf reagiert 36 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Oktober Geschrieben 26. Oktober Hi Farbenseher, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Strokerpete Geschrieben 26. Oktober Share #14452 Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober von Strokerpete rolfbernd, Raumfahrer, MakroFan und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Oktober Share #14453 Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Achtung rutschige Tage... Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober von MakroFan Pentel, Monokel, Hans i.G. und 26 weitere haben darauf reagiert 22 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Oktober Share #14454 Geschrieben 26. Oktober Jeder nur einen Ziegel (frei nach Monty Python) , Freitag entdeckt in Münchhausen/Nordelsass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, hartmutg, Raumfahrer und 31 weitere haben darauf reagiert 16 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. Oktober Share #14455 Geschrieben 26. Oktober vor 8 Stunden schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstzeit ist (auch) Kürbiszeit. Feld in MeckPomm (Kürbisgarten Sarchem) zum Selbstpflücken ... Eine ertragreiche und bunte Woche! Eckige Kürbisse in neuen Farben - interessant. Wie schmecken die denn und wo ist schon wieder meine Brille? Aber die Tragegriffe sind sicher praktisch. leicanik, Monokel und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 26. Oktober Share #14456 Geschrieben 26. Oktober Hallo, der goldene Oktober verabschiedet sich langsam,einen schönen Sonntag. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, melusine, ultegra und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Oktober Share #14457 Geschrieben 26. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Richi Foto: Schönen verkürzten Sonntag wünsche ich euch! 😏😅 xbeam, Ameise und Richi Foto haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 26. Oktober Share #14458 Geschrieben 26. Oktober Guten Morgen - an diesem 25 Stunden Powersonntag. Nach dieser extrem windigen Woche mit heftigen Böhen ist es nicht ratsam unter den riesigen Pappeln am Rhein zu sein. Diese Weichhölzer brechen irgendwann unter dem Gewicht ihrer eigenen Äste zusammen und es liegen schon eine Menge davon flach. Stürme beschleunigen den Zerfall und auch alle anderen alten Bäume sind durch die Trockenheit so angefressen, dass man höllisch aufpassen muss - bzw. Abstand halten sollte. Auf der Suche nach 'ungefährlichen' Herbstfarben fiel mir ein Ahorn am Waldrand auf. Ich hatte seit Jahren versucht den Blätterregen an den Alleebäumen einzufangen aber die Ergebnisse waren bisher eher ernüchternd. Sowas fängt man besser per Video ein aber das ist nicht meine Welt. Bei genauerem Hinschauen fiel mir ein Ahornblatt auf, das zwar hin und her flatterte, aber offensichtlich nicht zu Boden fallen wollte. Damit versuchte ich mein Glück - und es klappte, denn dieses sehr charakteristische Blatt hing tatsächlich an einem hauchdünnen Faden einer Spinne und flatterte einige Minuten an der gleichen Stelle so daß ich es einfangen konnte. Mit diesem Bild wünsche ich euch einen entspannten Sonntag und eine weniger stürmische Herbstwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, hartmutg, Xöda und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. Oktober Share #14459 Geschrieben 26. Oktober vor 2 Minuten schrieb Tomsk: Guten Morgen - an diesem 25 Stunden Powersonntag. Nach dieser extrem windigen Woche mit heftigen Böhen ist es nicht ratsam unter den riesigen Pappeln am Rhein zu sein. Diese Weichhölzer brechen irgendwann unter dem Gewicht ihrer eigenen Äste zusammen und es liegen schon eine Menge davon flach. Stürme beschleunigen den Zerfall und auch alle anderen alten Bäume sind durch die Trockenheit so angefressen, dass man höllisch aufpassen muss - bzw. Abstand halten sollte. Auf der Suche nach 'ungefährlichen' Herbstfarben fiel mir ein Ahorn am Waldrand auf. Ich hatte seit Jahren versucht den Blätterregen an den Alleebäumen einzufangen aber die Ergebnisse waren bisher eher ernüchternd. Sowas fängt man besser per Video ein aber das ist nicht meine Welt. Bei genauerem Hinschauen fiel mir ein Ahornblatt auf, das zwar hin und her flatterte, aber offensichtlich nicht zu Boden fallen wollte. Damit versuchte ich mein Glück - und es klappte, denn dieses sehr charakteristische Blatt hing tatsächlich an einem hauchdünnen Faden einer Spinne und flatterte einige Minuten an der gleichen Stelle so daß ich es einfangen konnte. Mit diesem Bild wünsche ich euch einen entspannten Sonntag und eine weniger stürmische Herbstwoche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schön zu sehen, dass auch andere eine "Idee von einem Bild" hatten und es auch klappte, diese um zu setzten. Tomsk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Oktober Share #14460 Geschrieben 26. Oktober vor 9 Stunden schrieb melusine: Ich bin ja sowas von auf den Hund gekommen.... und das finde ich richtig gut! 😍 Das ist Tobi, 6 Wochen alt. In vier Wochen zieht er bei mir ein 🐶 Gratuliere ! Eine sehr gute Entscheidung und absolute Bereicherung. Tobi scheint ja auch sehr handlich zu bleiben und kann dadurch quasi überall dabei sein. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Oktober Share #14461 Geschrieben 26. Oktober vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Dieses Bild wollte ich schon lange mal machen. Meistens stimmte meine Zeit nicht mit der Zeit der Laubfärbung, Tageszeit oder dem Wetter überein. Jetzt hat es am Freitag endlich geklappt. Zum Glück lies der Herbststurm vom Donnerstag noch ein paar farbige Blätter an den Bäumen, sonst wär’s wieder Nix gewesen 😇 Allen einen guten Sonntag. Ein richtig tolles Motiv👍 Wenn die Stromleitung nicht wäre würde ich sagen - PERFEKT ! Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 26. Oktober Share #14462 Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb ttt: Ein richtig tolles Motiv👍 Wenn die Stromleitung nicht wäre würde ich sagen - PERFEKT ! Ja, die haben mich schon oft genervt. Gleich rechts der vorderen Brücken ist ein kleiner Stausee zur Stromgewinnung, darum sind überall diese Leitungen. Und elektrische Eisenbahn und Strom gehört ja dann doch irgendwie zusammen... bearbeitet 26. Oktober von Raumfahrer leicanik, ttt und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 26. Oktober Share #14463 Geschrieben 26. Oktober vor 23 Minuten schrieb Isar: 😏😅 Verlängert natürlich 😅 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Oktober Share #14464 Geschrieben 26. Oktober Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spanksen, Thorsten.M und 44 weitere haben darauf reagiert 42 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Oktober Share #14465 Geschrieben 26. Oktober Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, michmarq, fourthird und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. Oktober Share #14466 Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb ttt: Tobi scheint ja auch sehr handlich zu bleiben und kann dadurch quasi überall dabei sein. Einfach ein Objektiv weniger in die Fototasche stecken, dann passt der mit rein … bearbeitet 26. Oktober von leicanik melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Oktober Share #14467 Geschrieben 26. Oktober mein gefiederter Besucher setzte sich freundlicherweise genau vor den richtigen Hintergrund und lies damit die Herbstfarben zur Geltung kommen. Wünsch euch einen schönen Sonntag und eine ebensolche Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Pentel, Monokel und 41 weitere haben darauf reagiert 41 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Oktober Share #14468 Geschrieben 26. Oktober vor 10 Stunden schrieb melusine: Ich bin ja sowas von auf den Hund gekommen.... und das finde ich richtig gut! 😍 Das ist Tobi, 6 Wochen alt. In vier Wochen zieht er bei mir ein 🐶 das ist toll! Ich kann gut verstehen das du dem kleinen Kerl nicht widerstehen kannst. Da wird es sicher abwechslungsreich bei euch. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 26. Oktober Share #14469 Geschrieben 26. Oktober Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, rostafrei, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 26. Oktober Share #14470 Geschrieben 26. Oktober Ich wünsche allen einen schönen langen Sonntag. Als ich diese Woche auf der Hunderunde war und die Sonne hinter einer Wolke hervor blitzte, habe ich mich gefragt, was wohl meine D-Lux mit einer solchen Situation macht. Also Kamera hoch und ausgelöst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, AlMi56, rostafrei und 23 weitere haben darauf reagiert 16 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 26. Oktober Share #14471 Geschrieben 26. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Hans i.G., Isar und 23 weitere haben darauf reagiert 17 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 26. Oktober Share #14472 Geschrieben 26. Oktober vor einer Stunde schrieb ttt: Ein richtig tolles Motiv👍 Wenn die Stromleitung nicht wäre würde ich sagen - PERFEKT ! Die Stromleitungen einschließlich des Strommastes ließen sich sehr einfach mit der "KI-Funktion löschen" in Photoshop beseitigen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 26. Oktober Share #14473 Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Kurz nach diesem Bild ging der Vorhang zu und blieb zu, bis jetzt ... Na und? Auf n gemütlichen So zu Hause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober von Christian_HH Peppa, michmarq, systemfan und 45 weitere haben darauf reagiert 44 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. Oktober Share #14474 Geschrieben 26. Oktober vor 2 Stunden schrieb ttt: Gratuliere ! Eine sehr gute Entscheidung und absolute Bereicherung. Tobi scheint ja auch sehr handlich zu bleiben und kann dadurch quasi überall dabei sein. vor einer Stunde schrieb leicanik: Einfach ein Objektiv weniger in die Fototasche stecken, dann passt der mit rein … Das dürfte schwierig werden 😄 Wenn er groß ist wird er ein wandelnder Flokati vor einer Stunde schrieb xbeam: das ist toll! Ich kann gut verstehen das du dem kleinen Kerl nicht widerstehen kannst. Da wird es sicher abwechslungsreich bei euch. Wieder ein Mann im Haus...❤️ ttt, xbeam, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 26. Oktober Share #14475 Geschrieben 26. Oktober Mein Bild zum Sonntag ist dieses Woche am Mittwoch entstanden: Komet C/2025 A6 Lemmon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einzelbildaufnahme Sony A7R, mit dem Sony FE135mm, 48 Sekunden Belichtungszeit mit Nachführung, Blende f2, ISO100 Ich habe es selber gar nicht mehr geglaubt, das ich eine Gelegenheit haben werde den Kometen zu fotografieren, da der Himmel bei uns in der letzten Zeit Abends ständig bedeckt war, ganz überraschend hat dann der Himmel am Mittwoch Abend noch kurz aufgemacht, ich hab meine sieben Sachen zusammengepackt und bin raus zum fotografieren, nach dem Motto: jetzt oder nie und ich hatte Glück, trotz durchziehenden Wolken konnte ich ein paar Aufnahmen des Kometen machen Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche JhonnyKash, Käuzchen, Farbenseher und 43 weitere haben darauf reagiert 35 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge