Ameise Geschrieben 14. September Share #14226 Geschrieben 14. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb Lümmel: Erinnert mich etwas hieran: https://www.peter-hammer-verlag.de/buchdetails/vom-kleinen-maulwurf-der-wissen-wollte-wer-ihm-auf-den-kopf-gemacht-hat-maxi-pappausgabe ja, ich rätsele auch noch immer, woher das Schnecklein diese hübsche Deko wohl hatte?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
EmmaK Geschrieben 14. September Share #14227 Geschrieben 14. September Abendstimmung in Ebersburg-Haukeller Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Formula, Pentel und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 14. September Share #14228 Geschrieben 14. September Entspannten Restsonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, manifredo, lefou und 39 weitere haben darauf reagiert 38 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 14. September Share #14229 Geschrieben 14. September Tag des offenen Denkmals beim Eisenbahnmuseum Hanau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Richi Foto, Lümmel und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 14. September Share #14230 Geschrieben 14. September Tag des Denkmals war heute und die Pforten des Gebäude aus den 20er Jahren geöffnet. Schönen Sonntag wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Xöda, Formula und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. September Share #14231 Geschrieben 20. September "Flydays for Future" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 24 Schwäne haben sich heute Mittag auf einem Rad- und Wanderweg an der Mosel geheftet und den Verkehr nahezu lahmgelegt. Welches Ziel sie verfolgten haben sie nicht klar zum Ausdruck gebracht. Ich wünsche euch allen eine Woche ohne Hindernisse. flyingrooster, planschneider, ttt und 35 weitere haben darauf reagiert 16 1 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. September Share #14232 Geschrieben 20. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Monokel, hartmutg und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 20. September Share #14233 Geschrieben 20. September Noch leuchten die Farben des Sommers - aber im Hintergrund sieht man schon die Farben des Herbstes. Eine schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Ursula, flyingrooster und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. September Share #14234 Geschrieben 20. September Einen guten Start in den Herbst wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, gabi_g, michmarq und 43 weitere haben darauf reagiert 41 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. September Share #14235 Geschrieben 20. September Herbstanfang - Zeit um zur Ruhe zu kommen. In diesem Sinn einen entspannten Sonntag und eine stressfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, ultegra, Kontrast und 45 weitere haben darauf reagiert 45 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. September Share #14236 Geschrieben 20. September einen schönen Sonntag lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Pentel, fourthird und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 20. September Share #14237 Geschrieben 20. September Abendstimmung in der Nuthe-Nieplitz-Niederung. Wünsche Euch einen entspannten Sonntag und eine ebensolche Woche (wenn möglich). Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, michmarq, lefou und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 20. September Share #14238 Geschrieben 20. September Mein Bild zum Sonntag ist am Freitag Abend entstanden. Ich war am Berg unterwegs um in erster Linie Fotos von der Milchstrasse zu machen, die Bedinungen waren sehr gut, der Himmel klar und kein Mond weit und breit zu sehen und dadurch der Himmel schön dunkel. Da ich mit reichlich Objektiven unterwegs war, habe ich mich im Anschluss der Milchstrassenfoto dann auch noch an der Andromeda Galaxie versucht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einzelbildaufnahme, aufgenommen mit einer Sony A7R und dem Sony FE 135mm GM 1.8 Objektiv. mit Nachführung, 44Sekunden Belichtungszeit bei f2 und ISO500, Es war gar nicht so einfach, mit dem 135mm Objektiv auf die Sterne scharfzustellen, natürlich manuell, denn der Autofokus funktioniert auf die Sterne nicht, aber der Fokusbereich für Sterne Scharf/Unscharf lag gefühlt bei einem halben Grad Drehung am Fokusrad und es hat so auch einige Versuche gebraucht, bin aber sehr froh das trotzdem nach mehreren Anläufen dann gut gelappt hat Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche Raumfahrer, klauss, pizzastein und 36 weitere haben darauf reagiert 30 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September Share #14239 Geschrieben 20. September (bearbeitet) Vom 10.09 bis zum 21.09. ist hier in Hamburg wieder Blue Port (alle 2 Jahre), vorgestern bin ich mit einem Fotofreund los um davon Bilder zu machen. Es war nochmal ein richtig schöner Spätsommerabend mit 22° und klarer Luft. Wir hatten mehrere Fotospots "abgeklappert", einer der Ersten war bei der Fischauktionshalle und der Blick geht über den Fähranleger Altona (Fischmarkt) Richtung Osten/ Hafen City, Elphi! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GR IIIx, f/4, 1,6s, ISO 100 Schönen Sonntag und passt auf dass Ihr nächste Woche nicht Euer "Blaues Wunder" erlebt!😂 bearbeitet 20. September von michmarq Auslösender, Haeb2201, flyingrooster und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 20. September Share #14240 Geschrieben 20. September Pünktlich zum kalendarischen Herbstanfang habe ich die Farben der neuen Jahreszeit eingefangen. Ich wünsche euch einen farbenfrohen Herbst! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Ursula, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. September Share #14241 Geschrieben 20. September Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag und startet gut in die neue Woche. Gestern war wohl für dieses Jahr die letzte Gelegenheit für ein sommerliches Outfit. Mein Sonntagsbild entstand gestern bei bei Sandberg mit Blick nach Süden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zfc Filmsimulation Kodak T-Max 400 Haeb2201, MakroFan, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 21 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. September Share #14242 Geschrieben 21. September Entspannten Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, tommyN, Richi Foto und 38 weitere haben darauf reagiert 37 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. September Share #14243 Geschrieben 21. September Aus dem Val Cadlimo vom letzten Freitag Wunderbare Herbstfarben bei Sommertemperaturen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Monokel, Goldtop 57 und 34 weitere haben darauf reagiert 34 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. September Share #14244 Geschrieben 21. September Der wollte mit solcher Gewalt auf`s BaS dass er mir fast über die Zehen gefahren ist. 🤣 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Formula, Strokerpete und 31 weitere haben darauf reagiert 15 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 21. September Share #14245 Geschrieben 21. September Euch allen einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Haeb2201, Xöda und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 21. September Share #14246 Geschrieben 21. September (bearbeitet) ... was hat der Mann, "Kaarr", gesagt?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! bearbeitet 21. September von AlMi56 klauss, michmarq, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 26 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. September Share #14247 Geschrieben 21. September der letzte Urlaubsabend wurde noch mal farbenfroh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ultegra, Spanksen, Formula und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 21. September Share #14248 Geschrieben 21. September Nicht nur ich habe gestern die Wärme in der Sonne genossen. Einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Ameise, Haeb2201 und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. September Share #14249 Geschrieben 21. September Schönen Sonntag allen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Tomsk, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 21. September Share #14250 Geschrieben 21. September Es kann gepflückt werden. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Joe, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge