Spanksen Geschrieben 31. August Share #14101 Geschrieben 31. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn das Jetzt zählt – weil das Gestern schwindet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August von Spanksen Richi Foto, chwilli, lefou und 38 weitere haben darauf reagiert 35 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. August Geschrieben 31. August Hi Spanksen, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 31. August Share #14102 Geschrieben 31. August vor 2 Stunden schrieb Isar: Drei, denke ich. Flutlicht und Mondllicht ... zwei denke ich 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 31. August Share #14103 Geschrieben 31. August Schönen Sohnntag 🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, klauss, sternenwolf und 20 weitere haben darauf reagiert 14 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 31. August Share #14104 Geschrieben 31. August (bearbeitet) Gruss von der Küste (die Ost-Seite). Seebrücke Timmendorf ist ein Hingucker geworden, nach anfänglicher Steigung (ja, bergauf!) und Rundkurs am Ende, hier versucht im Pano (ooc !) bildlich zu efassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. August von Christian_HH tommyN, Formula, exoslime und 29 weitere haben darauf reagiert 26 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. August Share #14105 Geschrieben 31. August Es war in Königswinter... Schönen Sonntag und fallt in der kommenden Woche auf niemanden rein. Die älteste Zahnradbahn Deutschlands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Käuzchen, Tomsk und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 31. August Share #14106 Geschrieben 31. August Am Freitag bei Büchenberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Kontrast, melusine und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 31. August Share #14107 Geschrieben 31. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild am Sonntag? Dazu muß ich etwas erzählen. Ich habe mir eine gebrauchte Sony A 9 II geleistet und damit (und ihrem abartigen Autofokus) war ich gestern auf einer Flugshow. Objektiv und Kamera sind runde zweieinhalb Kilo schwer, da ersetzt stundenlanges Stemmen das Fitnessstudio. Aber in der Fotografie ist es wie im richtigen Leben - zum Fleiß gehört auch ein bißchen Glück, wie dieses Bild zeigt, den Kunstflug eines NAVY Jagdbombers aus dem zweiten Weltkrieg - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, mausifant, Ursula und 32 weitere haben darauf reagiert 30 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ursula Geschrieben 31. August Share #14108 Geschrieben 31. August vor 13 Minuten schrieb tourer26: Es war in Königswinter... Schönen Sonntag und fallt in der kommenden Woche auf niemanden rein. Die älteste Zahnradbahn Deutschlands Mit der sind wir Anfang der 1970er Jahre schon auf den Drachenfels gefahren… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 31. August Share #14109 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Diese junge Inderinnen machen in Deutschland eine Pflegerinnen -Ausbildung. Vielen Dank hierfür. Euch eine schöne Woche. MakroFan, Pentel, lefou und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. August Share #14110 Geschrieben 31. August Einen ruhigen Sonntag euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der wuschler hätte letzte Woche Geburtstag gehabt. Formula, tourer26, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 27 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 31. August Share #14111 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, klauss, Xöda und 25 weitere haben darauf reagiert 26 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. August Share #14112 Geschrieben 31. August vor 2 Stunden schrieb hartmutg: Flutlicht und Mondllicht ... zwei denke ich 😇 und im Hintergrund glimmt die Sonne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. August Share #14113 Geschrieben 31. August Am 24.8.2025 um 19:56 schrieb wasabi65: Spaghettini con cavolfiore Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich hoffe, die gelbe Färbung kommt nicht von Maggi...... 🫢 (meglio: zafferano *gg*) wasabi65 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 31. August Share #14114 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, vagabund und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 31. August Share #14115 Geschrieben 31. August Kleine Raketen.....kaum zu erwischen, schon gar nicht scharf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, fourthird, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. August Share #14116 Geschrieben 31. August vor 5 Stunden schrieb Lümmel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ja. Tempo 30 allerorten.😎 Strokerpete, Spanksen, Lümmel und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. August Share #14117 Geschrieben 31. August vor 4 Stunden schrieb Isar: und im Hintergrund glimmt die Sonne. ... na gut , du hast gewonnen! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 31. August Share #14118 Geschrieben 31. August vor 2 Stunden schrieb Ameise: zafferano Ma certo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 31. August Share #14119 Geschrieben 31. August Das zeige ich, weil ich während der Fotos zur Rede gestellt wurde... 🤣 Nachdem ich alle Spiegelungen gezeigt und erklärt hatte, warum und wieso, war alles wieder gut - kein LBA und keine Industriespionage etc. Die Crew weiß nun, dass ich nur blinkende Highheels, aber nicht ihre ggf. leichtbekleideten Trägerinnen fotografiere... 😅 Gute Woche und und gutes Wetter Allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, mausifant, MakroFan und 23 weitere haben darauf reagiert 14 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 31. August Share #14120 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Xöda, Tomsk und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 31. August Share #14121 Geschrieben 31. August gerade eben: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit dem Sony FE 200-600mm Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und guten Start in eine neue Woche Kontrast, Isar, Lümmel und 34 weitere haben darauf reagiert 32 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 31. August Share #14122 Geschrieben 31. August vor 12 Stunden schrieb Ameise: wer ist hier Roß, wer Reiter? kämpft da jemand gegen den eigenen Schatten? oder springt er gar darüber?? Fragen über Fragen...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke für den schönen Humor! LG Joachim Ameise und Isar haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 31. August Share #14123 Geschrieben 31. August Falls noch jemand "Sonntagsbilder" gugt; wünsche ich jetzt oder nachher einen guten Schlaf und für alle einen guten Start in die nächste Woche. Das Bild ist am Samstag an meinem Teltow-Fläminger kleinen Fließ entstanden das ich immer wieder gerne für die Vogelfotografie besucht habe und besuche. LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, fourthird, Xöda und 24 weitere haben darauf reagiert 21 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 31. August Share #14124 Geschrieben 31. August Für einen schönen Sonntag ist es zu spät , also wünsche ich ein schöne Woche. Das Foto ist von 20.00Uhr . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, sternenwolf, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 6. September Share #14125 Geschrieben 6. September Heute morgen hat bei uns der Herbst einzu gehalten. Schöne Grüße und einen fantastischen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, ultegra, Isar und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge