JhonnyKash Geschrieben 27. Juli Share #13901 Geschrieben 27. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, pizzastein, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli Hi JhonnyKash, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 27. Juli Share #13902 Geschrieben 27. Juli vor einer Stunde schrieb lefou: Ich nicht. Ich auch nicht. U-Boot? sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Juli Share #13903 Geschrieben 27. Juli Er freut sich über ausreichend Regen und Wasser, denn der Tümpel war in den letzten Jahren meistens total ausgetrocknet. Schönen Sonntag und einfach das Beste aus dem Wetter machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, EmmaK, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 21 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 27. Juli Share #13904 Geschrieben 27. Juli Ich wünsche einen schönen Sonntag. Gestern machte ich mit meiner Frau spontan einen Ausflug in die Rhön. Am Giebelrain kamen wir zum Kalkhof mit diesem Ausblick. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zfc, TTartisan 1,4/35mm, Filmsimulation Kodak T-Max 400 michmarq, Monokel, Richi Foto und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 27. Juli Share #13905 Geschrieben 27. Juli vor einer Stunde schrieb tourer26: Ich auch nicht. U-Boot? Danke für die Hinweise, seltsam, ich hab die Seite mehrfach neu geladen und bei mir wars immer da. Hab's jetzt neu reingestellt, vielleicht im Regen abgesoffen? 🤣 tourer26, Ameise, Raumfahrer und 5 weitere haben darauf reagiert 3 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #13906 Geschrieben 27. Juli vor 1 Minute schrieb sternenwolf: Danke für die Hinweise, seltsam, ich hab die Seite mehrfach neu geladen und bei mir wars immer da. Hab's jetzt neu reingestellt, vielleicht im Regen abgesoffen? 🤣 Ich hatte es heute Morgen schon gesehen … eben aber nicht mehr! Jetzt ist es wieder da…. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 27. Juli Share #13907 Geschrieben 27. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen schönen Sonntag und passt auf wo ihr euren "Rüssel" reinsteckt 🤣 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, tourer26, EmmaK und 34 weitere haben darauf reagiert 30 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SilkeMa Geschrieben 27. Juli Share #13908 Geschrieben 27. Juli Im Januar dieses Jahres hatte ich einen Glätteunfall und in Folge Schulterprobleme. Es ist jetzt endlich viel besser geworden mit der Schulter, so dass ich diese Woche endlich mal wieder nach langer Zeit mein 200 2,8 an der OM-1 nutzen konnte 😁: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Raumfahrer, JhonnyKash und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Juli Share #13909 Geschrieben 27. Juli vor 47 Minuten schrieb SilkeMa: Im Januar dieses Jahres hatte ich einen Glätteunfall und in Folge Schulterprobleme. Es ist jetzt endlich viel besser geworden mit der Schulter, so dass ich diese Woche endlich mal wieder nach langer Zeit mein 200 2,8 an der OM-1 nutzen konnte 😁: Freue mich, wieder Fotos von dir zu sehen!!! Weiterhin gute Besserung…..und Freude mit den Kameras! SilkeMa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 27. Juli Share #13910 Geschrieben 27. Juli CSD Berlin Schöne nächste Woche wünsche ich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kontrast, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 24 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 27. Juli Share #13911 Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Morgendlicher Blick in Richtung Nordwest nach Mosel; mittig am Horizont bei den Windenergieanlagen - das Werk der VW Sachsen GmbH Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Juli von Käuzchen sternenwolf, tommyN, Strokerpete und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 27. Juli Share #13912 Geschrieben 27. Juli Ein Foto von einem Ausflug heute nach Berlin. Guten Start in die neue Woche wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, lefou, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. Juli Share #13913 Geschrieben 28. Juli vor 19 Stunden schrieb SilkeMa: Im Januar dieses Jahres hatte ich einen Glätteunfall und in Folge Schulterprobleme. Es ist jetzt endlich viel besser geworden mit der Schulter, so dass ich diese Woche endlich mal wieder nach langer Zeit mein 200 2,8 an der OM-1 nutzen konnte 😁: Oh da hast du ja schon einen langen Genesungsweg hinter dir. Weiter gute und nachhaltige Besserung wünsche ich dir! SilkeMa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. August Share #13914 Geschrieben 2. August Diesmal waren wir in Büdelsdorf auf der NordArt 2025. Tolle Skulpturen, Bilder, und auch Video- Installationen! Mein BaS ist diesmal ein farblicher Hingucker, "Mythos" eine Video- Installation (Loop-Animation) vom chinesischen Künstler Tian Xiaolei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 2,8/24-70 S (28,0mm), f/2,8, 1/100, ISO 400 Lasst Farbe am Sonntag in euer Leben! Michel Formula, fourthird, MakroFan und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 2. August Share #13915 Geschrieben 2. August Mutter mit Kind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, melusine, Christian_HH und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 2. August Share #13916 Geschrieben 2. August Mit dieser Plüsch-Brumsel wünsche ich euch einen schönen Sonntag und endlich wieder eine sommerliche Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Haeb2201, lefou und 34 weitere haben darauf reagiert 35 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 2. August Share #13917 Geschrieben 2. August Wünsche Euch einen genussvollen Sonntag und eine gute neue kommende Woche. Herzliche Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, manifredo, planschneider und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. August Share #13918 Geschrieben 2. August Ich zeige heute ein Foto von unsere Badezimmer-Orchidee, welche ich in Szene gesetzt habe . Wir erfreuen uns immer sehr an der reichhaltigen Blüte dieser Pflanze. Gestern nahm ich sie mit in den Garten und habe sie fotografisch festgehalten. Einen schönen Sonntag und ein blühendes Leben wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, melusine, tourer26 und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 2. August Share #13919 Geschrieben 2. August (bearbeitet) Mein Bild zum Sonntag ist diese Woche am Montag beim Konzert der Band "Sleepytime Gorilla Museum", im Alten Schl8hof in Wels entstanden, mit dabei die kleine Sony RX100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen Guten Start in eine neue Woche bearbeitet 2. August von exoslime klauss, EmmaK, tourer26 und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. August Share #13920 Geschrieben 2. August Nach dem Dauerstarkregen kam mir heute die Erleuchtung - aus heiterem Himmel. Schönen Sonntag und eine sommerliche neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, manifredo, Monokel und 33 weitere haben darauf reagiert 29 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 2. August Share #13921 Geschrieben 2. August Es ist angerichtet. Guten Appetit.🤭 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, pizzastein, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 7 3 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 2. August Share #13922 Geschrieben 2. August Schnappschuss die Tage. Wünsche einen frohen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, AlMi56, Christian_HH und 30 weitere haben darauf reagiert 28 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 3. August Share #13923 Geschrieben 3. August Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, Peppa, mausifant und 33 weitere haben darauf reagiert 33 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. August Share #13924 Geschrieben 3. August Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Spinnenbein, manifredo und 34 weitere haben darauf reagiert 27 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 3. August Share #13925 Geschrieben 3. August (bearbeitet) Guten Sonntag und eine schöne Woche. Dem Weizen geht es nicht so gut die Ahren sind schon fast schwarz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August von 5oe EmmaK, Monokel, Peppa und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge