Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Lümmel:

Was ist denn das für ein Dreieck rechts oberes Drittel? Rakete? 😉

egal , was das auch immer  ist...... aber ganz sicher ist:  Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern..... werch ein Illtum !!   (Ernst Jandl)

.. Ü;::::;Ü ..

(ich sehe das Dreieckige Ding LINKS oben...... ) 

Link zum Beitrag

@Ameise & @Lümmel

Oh was peinlich... Ausnahmsweise zeigt man mal einen seltenen Versuch, den man ausnahmsweise in einem anderen Zuschnitt zeigt und dann fehlt ein Stück Himmel... Nee, ich sehe das jetzt erst, da fehlt etwas vom Panorama-Zusammenschnitt. Dabei habe ich extra mehr Aufnahmen gemacht, um möglichst wenig geschrumpfte/verzerrte Ränder ausgleichen zu müssen, dann passiert mir sowas... 💩🙈

Ich werde das gleich sofort austauschen, das geht gar nicht... 🫣

e: war zum Glück ein einfacher Reparatur-Tausch - wieder was für die inoffizielle Checkliste.... Panos mache ich zu selten, aber einige Fotos mehr dafür mache ich schon länger. Wie man gesehen hat, reicht das noch nicht, wenn man nicht sorgfältig genug arbeitet.

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb FilmKraecker:

Der Frühling kann kommen 🌼

Euch allen ein schönen Sonntag.

Schluchz, ich dachte morgen wäre der richtige Zeitpunkt für die Schachblumen in den Sinnwiesen gekommen. Jetzt warst du offenbar schneller. 

🥰 Ganz tolles Bild.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mr Cool wünscht ne schöne Woche!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb Ameise:

egal , was das auch immer  ist...... aber ganz sicher ist:  Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern..... werch ein Illtum !!   (Ernst Jandl)

.. Ü;::::;Ü ..

(ich sehe das Dreieckige Ding LINKS oben...... ) 

Ja, klar, ich meinte natürlich das andere rechts. Also, das gefühlte 😉

Link zum Beitrag

Eine Aussicht  von unserem Balkon - der Frühling hat Einzug gehalten. Hier malt die untergehende Sonne mit schönen Farben.

Allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende und ab Dienstag einen guten Start in die neue Woche. -Sonnenuntergang am Blankensee, Gemeinde Trebbin- LG Joachim

PS: "Die Forum-Software schlägt mit zusätzlicher Farbsättigung zu."

bearbeitet von Formula
Link zum Beitrag

Mein Sonntagsbild ist ein Schwarzkehlchen im Raps, erstmalig fast an meinem Wohnort entdeckt, daher war die Freude bei mir groß.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. 

Link zum Beitrag

Alles so schön bunt hier!

Ich wünsche euch allen sonnige Ostertage 🐰

Link zum Beitrag

Ich hab nach längerer Wartezeit endlich einen Star vor die Linse bekommen, da waren sie ja schon ein paar Wochen.
Frohe Ostern und entspannte Feiertage in die Runde!

Link zum Beitrag

Letzte Woche (am 09.04.) hatte das Westfield- Center in der Hafen City Hamburg eröffnet, wir waren am Dienstag da und haben uns das mal angeguckt. Shopping ist ja nicht so meins, aber die Architektur und vorallem die Dachkonstruktion... ja, da bin ich voll in meinem Element! Deshalb ist mein BaS diesmal ein Blick nach oben! Und wie ich finde in SW nochmal besser als in Farbe, weil da die Strukturen besser raus kommen!🤩👍 😀

Sony A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (16,0mm), f/5,6, 1/80, ISO 100

Ich wünsche allen Sonntagsbildnern eine gesegnete Osterzeit und viel Erfolg bei der Eiersuche!
Michel

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag und Ostermontag

Diese Woche am Donnerstag in Salzburg:

Sony RX100M7

Link zum Beitrag

mein Bild der Woche, ein Falke der nach erfolgreicher Jagd mir in das Gesicht schaut. 

Frohe Ostern 🐣 euch allen!

Link zum Beitrag

Die Dohle bedient sich nicht einfach mit am Boden umherliegenden  Nistmaterial sondern versorgt sich mit  frischen Zweigen des Baumes.

Allen eine frohe Ostern...

Link zum Beitrag

Letzter Versuch - irgendwo müssen sie doch zu finden sein!

Viel Erfolg bei der Eiersuche & frohe Ostern!

bearbeitet von Tomsk
Link zum Beitrag