Joe Geschrieben 13. April Share #13301 Geschrieben 13. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Abend noch den Mondaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche eine schöne Woche Joe ttt, Peppa, klauss und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. April Geschrieben 13. April Hi Joe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 13. April Share #13302 Geschrieben 13. April vor 26 Minuten schrieb Lümmel: Was ist denn das für ein Dreieck rechts oberes Drittel? Rakete? 😉 egal , was das auch immer ist...... aber ganz sicher ist: Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern..... werch ein Illtum !! (Ernst Jandl) .. Ü;::::;Ü .. (ich sehe das Dreieckige Ding LINKS oben...... ) rostafrei und Lümmel haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 13. April Share #13303 Geschrieben 13. April Ganz schnell, einen besonderen Augenblick hatte ich diese Woche fotografieren können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, EmmaK, MakroFan und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. April Share #13304 Geschrieben 13. April (bearbeitet) @Ameise & @Lümmel Oh was peinlich... Ausnahmsweise zeigt man mal einen seltenen Versuch, den man ausnahmsweise in einem anderen Zuschnitt zeigt und dann fehlt ein Stück Himmel... Nee, ich sehe das jetzt erst, da fehlt etwas vom Panorama-Zusammenschnitt. Dabei habe ich extra mehr Aufnahmen gemacht, um möglichst wenig geschrumpfte/verzerrte Ränder ausgleichen zu müssen, dann passiert mir sowas... 💩🙈 Ich werde das gleich sofort austauschen, das geht gar nicht... 🫣 e: war zum Glück ein einfacher Reparatur-Tausch - wieder was für die inoffizielle Checkliste.... Panos mache ich zu selten, aber einige Fotos mehr dafür mache ich schon länger. Wie man gesehen hat, reicht das noch nicht, wenn man nicht sorgfältig genug arbeitet. bearbeitet 13. April von rostafrei Lümmel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 13. April Share #13305 Geschrieben 13. April War aber ein sauberes Dreieck, fast so wie ein Mauszeiger. Ich dachte nach einigem Suchen zuerst, es sei ein einer... 🤣 Lümmel und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 13. April Share #13306 Geschrieben 13. April vor 8 Stunden schrieb FilmKraecker: Der Frühling kann kommen 🌼 Euch allen ein schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schluchz, ich dachte morgen wäre der richtige Zeitpunkt für die Schachblumen in den Sinnwiesen gekommen. Jetzt warst du offenbar schneller. 🥰 Ganz tolles Bild. FilmKraecker, AlMi56 und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 13. April Share #13307 Geschrieben 13. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mr Cool wünscht ne schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, fourthird, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 15 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 14. April Share #13308 Geschrieben 14. April vor 11 Stunden schrieb Ameise: egal , was das auch immer ist...... aber ganz sicher ist: Manche meinen, lechts und rinks kann man nicht velwechsern..... werch ein Illtum !! (Ernst Jandl) .. Ü;::::;Ü .. (ich sehe das Dreieckige Ding LINKS oben...... ) Ja, klar, ich meinte natürlich das andere rechts. Also, das gefühlte 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 19. April Share #13309 Geschrieben 19. April Frohe Ostern und einen schönen Sonntag noch Euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, ttt, Haeb2201 und 27 weitere haben darauf reagiert 23 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April Share #13310 Geschrieben 19. April Eine Aussicht von unserem Balkon - der Frühling hat Einzug gehalten. Hier malt die untergehende Sonne mit schönen Farben. Allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, flyingrooster, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 22 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 19. April Share #13311 Geschrieben 19. April (bearbeitet) Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende und ab Dienstag einen guten Start in die neue Woche. -Sonnenuntergang am Blankensee, Gemeinde Trebbin- LG Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: "Die Forum-Software schlägt mit zusätzlicher Farbsättigung zu." bearbeitet 19. April von Formula Joe, AlMi56, exoslime und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. April Share #13312 Geschrieben 19. April Mein Sonntagsbild ist ein Schwarzkehlchen im Raps, erstmalig fast an meinem Wohnort entdeckt, daher war die Freude bei mir groß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. michmarq, pizzastein, systemfan und 40 weitere haben darauf reagiert 36 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. April Share #13313 Geschrieben 19. April Alles so schön bunt hier! Ich wünsche euch allen sonnige Ostertage 🐰 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, klauss und 32 weitere haben darauf reagiert 25 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 19. April Share #13314 Geschrieben 19. April Ich hab nach längerer Wartezeit endlich einen Star vor die Linse bekommen, da waren sie ja schon ein paar Wochen. Frohe Ostern und entspannte Feiertage in die Runde! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan, AlMi56, Reinhold und 35 weitere haben darauf reagiert 33 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. April Share #13315 Geschrieben 19. April (bearbeitet) Letzte Woche (am 09.04.) hatte das Westfield- Center in der Hafen City Hamburg eröffnet, wir waren am Dienstag da und haben uns das mal angeguckt. Shopping ist ja nicht so meins, aber die Architektur und vorallem die Dachkonstruktion... ja, da bin ich voll in meinem Element! Deshalb ist mein BaS diesmal ein Blick nach oben! Und wie ich finde in SW nochmal besser als in Farbe, weil da die Strukturen besser raus kommen!🤩👍 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/16-35 GM II (16,0mm), f/5,6, 1/80, ISO 100 Ich wünsche allen Sonntagsbildnern eine gesegnete Osterzeit und viel Erfolg bei der Eiersuche! Michel bearbeitet 19. April von michmarq ttt, leicanik, tommyN und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 19. April Share #13316 Geschrieben 19. April Frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, tommyN, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 18 4 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 19. April Share #13317 Geschrieben 19. April Wünsche frohe bunte Ostertage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Peppa, sternenwolf und 38 weitere haben darauf reagiert 33 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 19. April Share #13318 Geschrieben 19. April Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag und Ostermontag Diese Woche am Donnerstag in Salzburg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M7 Joe, Goldtop 57, Lümmel und 37 weitere haben darauf reagiert 34 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 19. April Share #13319 Geschrieben 19. April Mit einem Foto von einem „Mauerblümchen“ wünsche ich allen schöne Ostertage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRlllx HDF leicanik, exoslime, Haeb2201 und 27 weitere haben darauf reagiert 21 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. April Share #13320 Geschrieben 20. April mein Bild der Woche, ein Falke der nach erfolgreicher Jagd mir in das Gesicht schaut. Frohe Ostern 🐣 euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Richi Foto, Pentel, MakroFan und 36 weitere haben darauf reagiert 33 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. April Share #13321 Geschrieben 20. April Frohe Ostern und eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, exoslime, Reinhold und 40 weitere haben darauf reagiert 39 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. April Share #13322 Geschrieben 20. April Die Dohle bedient sich nicht einfach mit am Boden umherliegenden Nistmaterial sondern versorgt sich mit frischen Zweigen des Baumes. Allen eine frohe Ostern... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, pizzastein, Monokel und 36 weitere haben darauf reagiert 30 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 20. April Share #13323 Geschrieben 20. April (bearbeitet) Letzter Versuch - irgendwo müssen sie doch zu finden sein! Viel Erfolg bei der Eiersuche & frohe Ostern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April von Tomsk Ameise, hartmutg, Pentel und 31 weitere haben darauf reagiert 29 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 20. April Share #13324 Geschrieben 20. April Und einen schönen sonnigen und bunten Tag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Ameise, silent712 und 34 weitere haben darauf reagiert 20 6 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. April Share #13325 Geschrieben 20. April Schöne Osterfeiertage für euch alle...............genießt die Zeit LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, Joe und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge