AlMi56 Geschrieben 16. März Share #13101 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine schöne neue Woche! bearbeitet 16. März von AlMi56 edit Formula, Spanksen, klauss und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. März Geschrieben 16. März Hi AlMi56, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 16. März Share #13102 Geschrieben 16. März Ich musste für mein Sonntagsbild erst eine Runde spazierengehen und hab den Frühling gefunden. Eine schöne Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ameise, Haeb2201 und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. März Share #13103 Geschrieben 16. März Eben bei einem Spaziergag im Wald als arg gebeuteltes Wurzelwerk gesehen ( honni soit qui mal y pense ! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, klauss, Petterson und 26 weitere haben darauf reagiert 23 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. März Share #13104 Geschrieben 16. März Kennt ihr es, wenn ihr schon lange ein Bild im Kopf habt, aber die Bedingungen dafür sehr speziell sein müssen? Meines ist heute gelungen, den krummen Baum kenne ich schon lange. Das Ziel war ein Bild zu schaffen, mit den geraden Stämmen recht und links und dem Krummen in der Mitte, dabei sollte es Neblig sein, damit das Ganze dadurch mehr Tiefe bekommt und somit der Baum mehr abgegrenzt wird. Heute bin ich darum bei Schnee und Nebel losgezogen und "klick", es hat für mich gepasst. Tja, auch bei "schlechtem" Wetter kann man manchmal sein "inneres Bild" umsetzten. Den oft ist es doch gerade das Licht, was ein Bild speziell wirken lässt. "schönen" Sonntag, ob mit oder ohne Sonne 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, FranzMH, tourer26 und 38 weitere haben darauf reagiert 38 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März Share #13105 Geschrieben 16. März vor einer Stunde schrieb melusine: Ich musste für mein Sonntagsbild erst eine Runde spazierengehen und hab den Frühling gefunden. Eine schöne Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hätte ich auch zu bieten gehabt - in unserem Garten (erstaunlich viele schon.....) - aber ich darf mich nicht bücken...... und so von oben wird das nix bei den Kleinen mit halbwegs brauchbaren Fotos.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 16. März Share #13106 Geschrieben 16. März Frisch vom Sonntagsspaziergang heute 🙂 Für Spaziergänger und Fotografen hatte sich der Falke nicht sonderlich interessiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Formula, mausifant und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 16. März Share #13107 Geschrieben 16. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Ameise: aber ich darf mich nicht bücken...... und so von oben wird das nix bei den Kleinen mit halbwegs brauchbaren Fotos.... Glaub mir, das hat auch Vorteile. Ich sag's nur ungern, aber ich hab das Kunststück fertiggebracht, mich für das Bild in ein Hundehäufchen zu knien 🙈 shutter button, rostafrei, Raumfahrer und 12 weitere haben darauf reagiert 1 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 16. März Share #13108 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Dann passt "shit happens" ausnahmsweise wortwörtlich... 😂 Ich weiß, ist gemein, sowas ist mir neulich auch passiert und ich habe es erst zuhause im Flur gemerkt - war nicht wie üblich am Absatz , sondern unter der Mittelsohle... bearbeitet 16. März von rostafrei melusine, Raumfahrer, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. März Share #13109 Geschrieben 16. März vor 6 Minuten schrieb melusine: Glaub mir, das hat auch Vorteile. Ich sag's nur ungern, aber ich hab das Kunststück fertiggebracht, mich für das Bild in ein Hundehäufchen zu knien 🙈 da nutzt dann der Veilchenduft auch nicht mehr viel..... sternenwolf, shutter button, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 16. März Share #13110 Geschrieben 16. März Dein bester Freund, der Hund! Freundschaftliche Woche wünsche ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Jeanne, Formula und 29 weitere haben darauf reagiert 18 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 16. März Share #13111 Geschrieben 16. März vor 10 Stunden schrieb Spanksen: Als ich mir im Nachhinein die Bilder damit aber noch mal angeschaut hab war ich doch sehr wieder sehr angetan von dem Look den dieses Objektiv zaubert. Es scheint als würde die Gemeinde der Fans dieser Marke nun auch hier wachsen. Ich besitze ja schon seit langem eine gute Anzahl sehr geschätzter Voigtländereien. 😄 vor 9 Stunden schrieb sternenwolf: Unsere Hühnchen sind schon in Startposition... ... bei uns im Wienerwald Ja, schöne Hühnchen im Wienerwald kennt und mag doch jeder! 😋 Formula, Ameise, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi Foto Geschrieben 16. März Share #13112 Geschrieben 16. März Wetter ist hier grau in grau, trotzdem muß ein Sonntagsfoto her. 😋 Schönen Sonntag noch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Jeanne, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 16. März Share #13113 Geschrieben 16. März vor 4 Stunden schrieb Raumfahrer: Kennt ihr es, wenn ihr schon lange ein Bild im Kopf habt, aber die Bedingungen dafür sehr speziell sein müssen? Meines ist heute gelungen, den krummen Baum kenne ich schon lange. Das Ziel war ein Bild zu schaffen, mit den geraden Stämmen recht und links und dem Krummen in der Mitte, dabei sollte es Neblig sein, damit das Ganze dadurch mehr Tiefe bekommt und somit der Baum mehr abgegrenzt wird. Heute bin ich darum bei Schnee und Nebel losgezogen und "klick", es hat für mich gepasst. Tja, auch bei "schlechtem" Wetter kann man manchmal sein "inneres Bild" umsetzten. Den oft ist es doch gerade das Licht, was ein Bild speziell wirken lässt. "schönen" Sonntag, ob mit oder ohne Sonne 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön! Isar, Raumfahrer, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 16. März Share #13114 Geschrieben 16. März (bearbeitet) Frühlingsblüten am Fuße der Ruine Schloss Auerbach (Landkreis Bergstraße), einem heute gut besuchten Ausflugsziel. Möge uns die neue Woche auch wieder schönes Fotowetter bringen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, E PZ 4/10-20 G bearbeitet 16. März von KFK planschneider, FranzMH, sternenwolf und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 16. März Share #13115 Geschrieben 16. März Mandelblüte an der Bergstraße. Amselgesang. Leben versprechende Farben. Düfte. Endlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, manifredo, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 16. März Share #13116 Geschrieben 16. März Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag 😀! Ich habe das Rokkor MC 50/1.7 aus dem Schrank geholt. Dank 16mm Zwischenring kommt man damit recht nah ans Objekt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, ttt, exoslime und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 16. März Share #13117 Geschrieben 16. März Am Donnerstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit - eine wunderbare Nebelstimmung über Ostwestfalen zwang mich zu einem kurzen Fotostopp! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine hoffentlich sonnige Woche 🌞 Stefan shutter button, Jeanne, mausifant und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 16. März Share #13118 Geschrieben 16. März Wünsche einen angenehmen Restsonntag und eine frohe Woche. Bei dem Foto im Park (Knoops Park) wünschte ich bei dem Ausflug etwas Sonne für das Bild, schaute hoch und sie war einen Augenblick da. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, mausifant, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 16. März Share #13119 Geschrieben 16. März Die besten Momente wie üblich verpasst und wie üblich keine Möglichkeit, das Auto "barrierefrei" für den schnellen Fotostop am Seitenstreifen abzustellen. Erst 200m, dann plötzlich 50m Sichtweite, irgendwann war der Nebel schlagartig weg und die teilweise irren Schattenwürfe ebenso... - Sicherheit geht vor 🤷♂️🙆♂️ Der Arbeitstag brachte keine neuen Chancen - vllt. nächste Woche wieder... Viel Erfolg für die nächste Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, melusine, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 16. März Share #13120 Geschrieben 16. März Das Original hat fast 10.000 Pixel in der Breite, ich habe es herunter gerechnet auf 3840 px. Bin gespannt was die Forensoftware daraus macht. Darum ist es am Rhein so schön. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, manifredo, Kontrast und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 22. März Share #13121 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Wenn man nicht mehr weiß welcher Flügel zu welcher Ente äh... Gans gehört wird es schwierig. In diesem Sinne wünsche ich allen die eigenen Flügel und einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche in den Frühling. Liebe Grüße aus Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März von Formula AlMi56, systemfan, fourthird und 38 weitere haben darauf reagiert 29 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 22. März Share #13122 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Mit dieser schönen Anemonenblüte wünsche ich ein sonniges Wochenende und eine entspannte, kommende Woche. Sony rV 90/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März von gabi_g melusine, planschneider, Ameise und 32 weitere haben darauf reagiert 30 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. März Share #13123 Geschrieben 22. März Am Dienstag haben wir wieder mal Hamburg unsicher gemacht! Endlich mal strahlender Sonenschein! Und so ist mein BaS diesmal ein nicht weniger strahlendes Deichtorcenter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Nikkor Z 4/14-30 S (17,5mm), f/8, 1/125, ISO 64 Ich wünsche allen BaS'ler einen strahlenden Sonntag! Michel rostafrei, Spanksen, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. März Share #13124 Geschrieben 22. März Gerade eben schrieb gabi_g: Mit dieser schönen Anemonenblüte wünsche ich ein sonniges Wochenende und eine entspannte, kommende Woche. Sony rV 90/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wunderschön! 👍 hartmutg, AlMi56, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 22. März Share #13125 Geschrieben 22. März Sterne gesucht - und gefunden. Schönen Sonntag an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, hartmutg, exoslime und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge