Spanksen Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11501 Geschrieben 30. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern beim Perto Surf Festival. Schönen Sonntag in die Runde 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Ameise, klauss und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11502 Geschrieben 30. Juni 2024 9 hours ago, melusine said: Anfang der Woche war ich ein paar Tage im Rothaargebirge. Ob der Name wohl daher stammt, dass jede offene Kuppe, jede Windbruchfläche voll mit rosarotem Fingerhut ist? Das sah so schön aus, ich konnte mich gar nicht satt sehen 😊 Eine gute, nicht allzu kühle Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist ein diesjähriges Phänomen. Letztes Jahr war alles gelb dank blühenden Ginster. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11503 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb xbeam: der Fingerhut ist wirklich derzeit hier so extrem wie nie zuvor. Zumeist halt auf abgeholzten Flächen. Da war früher mal Wald! Hitze und Borkenkäfer haben dem ein Ende gemacht. vor 34 Minuten schrieb Jeanne: Das ist ein diesjähriges Phänomen. Letztes Jahr war alles gelb dank blühenden Ginster. Ein paar Jahre nach Kyrill war ich auf dem Rothaarsteig unterwegs, da war auch alles rosa. Damals waren es Unmengen von Trümmerblumen/Weidenröschen. Ameise und xbeam haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11504 Geschrieben 30. Juni 2024 Fingerhut wächst generell gerne auf Rodungsflächen im Wald, und davon haben wir seit dem Borkenkäferbefall der Nadelhölzer mit anschließender Rodung viele, daher - mehr Fingerhut. Vorgestern gab es NLC - endlich mal wieder auch in Hessen zu sehen. Yay! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, klauss, tourer26 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeanne Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11505 Geschrieben 30. Juni 2024 War eine warme Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, xbeam, AlMi56 und 22 weitere haben darauf reagiert 3 2 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11506 Geschrieben 30. Juni 2024 Einen schönen Sonntag wünsch ich euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Petterson, Ameise und 29 weitere haben darauf reagiert 14 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11507 Geschrieben 30. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gemach, gemach liebe Mitforenten... - schon so viele Beiträge hier am frühen Morgen.☕ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, EmmaK, mausifant und 22 weitere haben darauf reagiert 5 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11508 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 16 Minuten schrieb tourer26: Gemach, gemach liebe Mitforenten... - schon so viele Beiträge hier am frühen Morgen.☕ ..und viele mit gutem Humor heute! Das muss wohl der Ferienbeginn sein (zumindest in Wien u Umgebung 😉 Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tommyN Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11509 Geschrieben 30. Juni 2024 Wünsche einen schönen Sonntag. Gestern fanden die jährlichen Oldtimer Classics auf Marktplatz statt. Ein alter MG in der Nebenstraße und ohne Menschen abgebildet (Das Kennzeichen etwas verändert). Gestern Sonnenschein, heute mit Regen für die Natur. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans i.G., mausifant, xbeam und 23 weitere haben darauf reagiert 22 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11510 Geschrieben 30. Juni 2024 Guck nicht so blöd, bin grad in der Mauser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche wünscht Joe Tomsk, pizzastein, Pentel und 26 weitere haben darauf reagiert 23 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11511 Geschrieben 30. Juni 2024 Haben sie geliefert? We got this, aber Kompliment an DK, Klasse Spiel ! Aber es kann nur einen geben (ESP?). Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, xbeam, michmarq und 24 weitere haben darauf reagiert 14 9 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11512 Geschrieben 30. Juni 2024 Mein Bild am Sonntag steht für eine nette Begegnung im Opelzoo. Es waren an dem Tag viele Schulklassen unterwegs, und der Zugang zu den Gehegen war nicht immer einfach. Ein paar Vertreter der Generation, die mit dem (Foto-)Handy aufwächst, blickten ehrfürchtig zu mir und meiner Sony A7M3 mit dem 70-200 hoch und trauten sich schließlich zu fragen: "Sind Sie ein berühmter Fotograf?" Das musste ich verneinen, und sie schienen ein wenig enttäuscht. Bis jemand eine Idee hatte und fragte: "Machen Sie das dann als Hobby?" Ich antwortete, dass ich in der Tat ein Hobbyfotograf sei, und sie zogen mit " .. viel Spaß noch ..." zufrieden weiter. Fand ich sehr bemerkenswert ..., Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M3, FE Macro 4/70-200 G OSS II michmarq, AlMi56, EmmaK und 19 weitere haben darauf reagiert 17 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11513 Geschrieben 30. Juni 2024 beim Nachbarn brüttet ein Turmfalke, die kleinen dürften schon geschlüpft sein, immer wenn er/sie wegfliegt hört man schon ein wenig das ungeduldige Piepsen meistens sieht man nur die Schwanzfedern rauschauen, Am Donnerstag hat er mal zumindest einige Sekunden ruhig dagesessen und rausgeschaut und ich hatte Glück mit dem ablichten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Xöda, tommyN und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11514 Geschrieben 30. Juni 2024 einen eifrigen, gut trainierten Bergsteiger habe ich für Euch herausgesucht - noch so klein (max. 5 mm lang!!??) - und schon soooo mutig..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, melusine, Joe und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11515 Geschrieben 30. Juni 2024 Erster Ausflug mit der X-T5 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, michmarq, Formula und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11516 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 4 Minuten schrieb Haeb2201: Erster Ausflug mit der X-T5 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich ziehe auch gerne mit meiner T5 los! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und gut Licht mit der Fuji! LG Michel Haeb2201 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11517 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerne hätte ich ein farbenfroheres Bild präsentiert - die Normandie war heute leider zugezogen. 20 Minuten später schüttete es wie aus Kübeln ... Allen eine gute Woche! bearbeitet 30. Juni 2024 von Monokel AlMi56, rostafrei, Spinnenbein und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11518 Geschrieben 30. Juni 2024 In der Bretagne gesichtet. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Spinnenbein, melusine und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11519 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 1 Stunde schrieb Monokel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerne hätte ich ein farbenfroheres Bild präsentiert - die Normandie war heute leider zugezogen. 20 Minuten später regnete es wie aus Kübeln ... Allen eine gute Woche! ich finde das Bild farblich sehr ansprechend und die Linienführung hin zu dem Schiff sehr gelungen. Dir auch eine gute Woche! Monokel und Tomsk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11520 Geschrieben 30. Juni 2024 Heute Nachmittag im Vogelsberg nach einer turbulenten Nacht. Im Vogelsberg gibt es kaum eine Aussicht ohne Stangenspargel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Kontrast, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11521 Geschrieben 30. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Monokel, Hans i.G. und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11522 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 19 Minuten schrieb EmmaK: Heute Nachmittag im Vogelsberg nach einer turbulenten Nacht. Im Vogelsberg gibt es kaum eine Aussicht ohne Stangenspargel. Hallo Emma, wir waren dieses Jahr zum vierten Mal in Folge im Vogelsberg in Urlaub. Der Erholungswert dort ist für uns enorm hoch. Die Landschaft lebt vom Unterschied zwischen Wiesen und Feldern, dazwischen Reihen von Büschen. Tatsächlich stören uns dort die Windräder garnicht. Meist haben sie ausreichend Abstand zu Siedlungen und damit sind Schlagschatten und Geräusche kein Thema. Das ist hier in der Heimat schon mal gänzlich anders. Auch fotografisch empfinde ich die Windräder attraktiver als Kühltürme oder rissige AKWs 😉 EmmaK und joboce haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11523 Geschrieben 30. Juni 2024 Der Fisch schaute so traurig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spanksen, Rolfneck und 29 weitere haben darauf reagiert 22 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11524 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 22 Minuten schrieb xbeam: Hallo Emma, wir waren dieses Jahr zum vierten Mal in Folge im Vogelsberg in Urlaub. Der Erholungswert dort ist für uns enorm hoch. Die Landschaft lebt vom Unterschied zwischen Wiesen und Feldern, dazwischen Reihen von Büschen. Tatsächlich stören uns dort die Windräder garnicht. Meist haben sie ausreichend Abstand zu Siedlungen und damit sind Schlagschatten und Geräusche kein Thema. Das ist hier in der Heimat schon mal gänzlich anders. Auch fotografisch empfinde ich die Windräder attraktiver als Kühltürme oder rissige AKWs 😉 Du hast schon Recht, dass es schlimmeres gibt. Der Stangenspargel war scherzhaft gemeint. Es gibt schlimmeres: Hochspannungsleitungen kreuz und quer, hässliche flurbereinigte Flächen, Abgasfahnen, Hotelbauten in der Nähe von Naturschutzgebieten. Meine Frau und ich fahren gerne in den Vogelsberg. tommyN und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11525 Geschrieben 30. Juni 2024 Mal einer der häufigeren Impressionen diese Woche: Regen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, exoslime, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 16 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge