pizzastein Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10601 Geschrieben 25. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute morgen war es nass und trüb, aber trotzdem sehr schön anzusehen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Joe, FotoUwe und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10602 Geschrieben 25. Februar 2024 Nach 24 Stunden schneien kam gestern morgen mal die Sonne raus … jetzt schneit es schon wieder und wir müssen uns durch den Tiefschnee zur Loipe wühlen….,,,…. Grüße aus dem Winter Paradies Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Onkel Otto, MakroFan und 42 weitere haben darauf reagiert 42 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10603 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: *edit* Sorry, hab das Bild gelöscht weil das hier in der Forensoftware noch schlimmer rüberkommt, hab da schon einen gewissen Anspruch an meine Bilder und man muss echt nicht jeden Scheiß zeigen, das war definitiv kein Spanksen 😂 😂 haha, aber in der Sonntagsrunde gilt ja auch eine Art "Tagebuch-Charakter", da muss es nicht ein super Original sein, finde ich.... Außerdem Langzeitbelichtung mit Smartphone...wusste gar nicht, dass das geht.... Spanksen und Goldtop 57 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10604 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 8 Minuten schrieb sternenwolf: 😂 haha, aber in der Sonntagsrunde gilt ja auch eine Art "Tagebuch-Charakter", da muss es nicht ein super Original sein, finde ich.... Außerdem Langzeitbelichtung mit Smartphone...wusste gar nicht, dass das geht.... Absolut, da geb ich Dir Recht, aber es muss ja auch nicht super schlecht sein 😅Im IPhone gibt es eine Live Bild Funktion womit man nachträglich eine Langzeitbelichtung simulieren kann. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10605 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 6 Stunden schrieb wasabi65: Der Winter ist zurück…zumindest lokal. Ja, hier in Südtirol hat es Freitag 25 Stunden am Stück geschneit- der Brenner war 10 stunden gesperrt ….zu Glück sind wir am Mittwoch bei bestem Wetter mittags schon an unserer Hütte angekommen. letzte Nacht und heute Morgen hat es noch weiter geschneit-bald guckt die Ameise nicht mehr aus dem Schnee heraus 😁 das Foto ist leider auch nur ein Handy- Bild; ich hoffe es sieht nicht zu mies aus @Spanksen 🤣 tommyN, xbeam und Spanksen haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10606 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 1 Minute schrieb Ameise: das Foto ist leider auch nur ein Handy- Bild; ich hoffe es sieht nicht zu mies aus @Spanksen 🤣 Viiiiiiiel besser als meins 😅👍Aber für den Tagebuch Charakter hier im Thread gibt es jetzt doch noch ein IPhone Selfie von meinem neuen Haarsystem 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Ameise, tommyN und 28 weitere haben darauf reagiert 4 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10607 Geschrieben 25. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick von der Freudenburg auf das Maintal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, sternenwolf, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 29 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Jeanne Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10608 Geschrieben 25. Februar 2024 Gestern war ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, hartmutg, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10609 Geschrieben 25. Februar 2024 Wünsche einen schönen Sonntag. Spannend die Beiträge schon diesen Sonntag. Von Schnee im Süden und hier oben fast nur Schitwedder, Deiche, Grün alles sehr vernässt. Gestern einen Ausflug nach Jever und ein Foto aus dem Schlossgarten. Dank EBV leuchten die Farben auch hier (Es sei, die Sonne kommt mal kurz raus) Die Krokosse trauen sich erst sehr vorsichtig hervor. Angenehme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, flyingrooster, Tomsk und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10610 Geschrieben 25. Februar 2024 Winter haben wir nicht dafür auch nur ein Smartphone als Bikekamera auf der Hausrunde. Gruss in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, MakroFan, tommyN und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10611 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 7 Stunden schrieb lefou: Momentan weiß ich nicht in welche Richtung es mit der Fotografie weitergehen soll, bzw ob es überhaupt weitergeht. Meine Motivation hält sich sehr in Grenzen Kenne ich gut. Einfach mal die Kamera weglegen und warten, was man hat vermisst man erst wenn man es nicht mehr hat 😉. Und manchmal hilft es auch sich eine neue Kamera anzuschaffen🙈 pizzastein, lefou, pero und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10612 Geschrieben 25. Februar 2024 Wünsche einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Raumfahrer, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10613 Geschrieben 25. Februar 2024 Mondnacht im Norden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Monokel, klauss und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10614 Geschrieben 25. Februar 2024 Ein Frühlingsgruß vom heutigen Spaziergang - nach einer Woche Schnupfen-Husten-Heiserkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, Petterson, pizzastein und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10615 Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, AlMi56, fourthird und 32 weitere haben darauf reagiert 10 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10616 Geschrieben 25. Februar 2024 Frühe Mandelblüte an der Bergstraße bei Bensheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, mausifant, planschneider und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10617 Geschrieben 25. Februar 2024 Heute im Auen-Wald (Olympus EM5-II + Laowa 6mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spinnenbein, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10618 Geschrieben 25. Februar 2024 ... und wieder im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Ursula, EmmaK und 29 weitere haben darauf reagiert 28 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10619 Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Da kauft man in bella Italia einen kleinen Zitronenbaum und endlich trägt er Früchte trotz frischem Wetter...aber siehe da, es sind plötzlich Grapefruit 😉 Passt auch! Schöne Woche allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Februar 2024 von sternenwolf Ameise, pero, ttt und 28 weitere haben darauf reagiert 11 2 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10620 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 2 Stunden schrieb Raumfahrer: Kenne ich gut. Einfach mal die Kamera weglegen und warten, was man hat vermisst man erst wenn man es nicht mehr hat 😉. Und manchmal hilft es auch sich eine neue Kamera anzuschaffen🙈 Vielleicht ist es mein Problem dass ich seit mehr als 3 Jahren mit meinem Equipment mehr als zufrieden bin (X-E1 + X - S10 + X100V + Objektive von 15-600mm KB). Kein GAS oder ähnliches. Jetzt muss ich in der Zeit fotografieren in der ich früher im Netz nach neuem Zeug gesucht habe. Das dürfte mich überfordern. 😁 Formula, Raumfahrer, ttt und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10621 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 15 Minuten schrieb lefou: Vielleicht ist es mein Problem dass ich seit mehr als 3 Jahren mit meinem Equipment mehr als zufrieden bin (X-E1 + X - S10 + X100V + Objektive von 15-600mm KB). Kein GAS oder ähnliches. Jetzt muss ich in der Zeit fotografieren in der ich früher im Netz nach neuem Zeug gesucht habe. Das dürfte mich überfordern. 😁 Dann würde ich wirklich einfach mal bewusst eine Pause mit dem Fotografieren machen. Ich hatte damals ein „ Kreatives Tief“. Wenn man es nicht Hauptberuflich macht, ist es ja gerade das Gute nicht liefern zu müssen. Der Rest wird sich zeigen, die Veränderung ist das einzig Konstante im Leben 😉 lefou, Formula und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10622 Geschrieben 25. Februar 2024 Bevor der Sonntag zu Ende ist, einen Seidelbast im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Petterson, flyingrooster, FranzMH und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10623 Geschrieben 25. Februar 2024 Schöne Bilder wieder hier; Euch allen einen schönen Restsonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, sternenwolf und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 25. Februar 2024 Share #10624 Geschrieben 25. Februar 2024 Guten Start in die Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Rolfneck, Joe und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2024 Share #10625 Geschrieben 26. Februar 2024 vor 16 Stunden schrieb planschneider: Guten Start in die Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit Stacheldraht nein danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge