fourthird Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8751 Geschrieben 4. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Betriebstemperatur für Aktivität ist erreicht. Erholsamen und sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, hartmutg, Reinhold und 34 weitere haben darauf reagiert 29 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8752 Geschrieben 4. Juni 2023 Schönen Sonntag und sonnige neue Woche. Ein Foto vom Hunteradweg bei einem Nebenkanal am Pfingstmontag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, fourthird, sternenwolf und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8753 Geschrieben 4. Juni 2023 Gewittersturm über Locarno und dem Lago Maggiore (letzte Woche gab es eine Reihe schwerer Gewitter über dem Lago Maggiore, Bild vom 1. Juni, 21 Uhr): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, AlMi56, Tomsk und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8754 Geschrieben 4. Juni 2023 wünsche einen schönen Restsonntag. Last Euch die Woche nicht zu lang werden 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ivi G, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 25 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8755 Geschrieben 4. Juni 2023 Eine schönen Sonntag und eine sonnige Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Spanksen, Petterson und 35 weitere haben darauf reagiert 32 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8756 Geschrieben 4. Juni 2023 Mercateum in Königsbrunn mit dem Sony E 18-135 mm an der Sony a6400. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Isar, fourthird und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8757 Geschrieben 4. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schöne Grüße an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, tourer26, Joachim3 und 31 weitere haben darauf reagiert 27 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8758 Geschrieben 4. Juni 2023 gestern im Stift Klosterneuburg, einer der Durchgänge der umliegenden Höfe. Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß mit der "kurzen" Woche 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, fourthird, michmarq und 25 weitere haben darauf reagiert 21 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8759 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen eine traumhafte Woche. tommyN, Pentel, mftler und 25 weitere haben darauf reagiert 11 2 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8760 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 7 Stunden schrieb hartmutg: Einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @michmarq, darf ich fragen was an dem Bild lustig ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8761 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Sonntagabendgrüße aus dem Garten............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2023 von gabi_g Ivi G, AlMi56, planschneider und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8762 Geschrieben 4. Juni 2023 Nach zwei Wochen La Reunion (Rückkehr gestern) versuche ich noch, mich durch alle Bilder zu kämpfen. Ein beeindruckendes Erlebnis waren durchziehende Wolken durch die Plaine des Sables. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Bluescreen222, mftlichtmaler und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8763 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 57 Minuten schrieb hartmutg: @michmarq, darf ich fragen was an dem Bild lustig ist? Nichts, einfach schön! Er hat wohl einfach den falschen Button erwischt, dass dachte ich mir zumindest. hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8764 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 6 Stunden schrieb Joachim3: Gewittersturm über Locarno und dem Lago Maggiore (letzte Woche gab es eine Reihe schwerer Gewitter über dem Lago Maggiore, Bild vom 1. Juni, 21 Uhr): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klasse Bild. Ich kenne die Stimmung wenn ein Gewitter über den See nach Ascona/Locarno zieht. Super eingefangen und schöne Umsetzung in SW! Isar und Joachim3 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8765 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss, MakroFan und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8766 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 9 Stunden schrieb Christian_HH: "Schau mir in die Augen Kleines..." "In meinem nächsten Leben komm ich mit Hörner und dann kannst Du Dich das ja noch mal trauen, Du Mensch, Du ..." gesehen am Deich, kurz hinter Wedel, westl. v. HH Männer, die auf Schafe starren 😀 Isar und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8767 Geschrieben 4. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb hartmutg: @michmarq, darf ich fragen was an dem Bild lustig ist? Ups, verdaddelt! Ist korrigiert! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8768 Geschrieben 4. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Raumfahrer: Nichts, einfach schön! Er hat wohl einfach den falschen Button erwischt, dass dachte ich mir zumindest. Genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8769 Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Ein freihändiger Stack (8 Bilder kameraintern, Oly 40-150/2,8 bei f2,8) einer Schwarzkümmelblüte. Sehen aus wie Aliens, diese Blüten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2023 von Goldtop 57 Ursula, AlMi56, Ivi G und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8770 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Goldtop 57: Ein freihändiger Stack (8 Bilder kameraintern, Oly 40-150/2,8 bei f2,8) einer Schwarzkümmelblüte. Sehen aus wie Aliens, diese Blüten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super 👍 Gruß Thomas Goldtop 57 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8771 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Ivi G: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen eine traumhafte Woche. Werbung des ersten grönländischen Autobauers... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 4. Juni 2023 Share #8772 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo zusammen, heute bin ich mal wieder in der Stadt Lüttich gewesen, hier ein Foto am Ufer der Maas: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel planschneider, Christian_HH, klauss und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 5. Juni 2023 Share #8773 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 16 Stunden schrieb Raumfahrer: Nichts, einfach schön! Er hat wohl einfach den falschen Button erwischt, dass dachte ich mir zumindest. Ausparken stelle ich mir sehr lustig vor. Deshalb mein Smilie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 5. Juni 2023 Share #8774 Geschrieben 5. Juni 2023 vor 31 Minuten schrieb Tomsk: Ausparken stelle ich mir sehr lustig vor. Deshalb mein Smilie. es ging dabei gar nicht um das Bild von @Ivi G sondern um das Bild von @hartmutg 😉 Tomsk und Ivi G haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 5. Juni 2023 Share #8775 Geschrieben 5. Juni 2023 Am 4.6.2023 um 00:20 schrieb flyingrooster: Einen erholsamen Sonntag Schade, "flyingrooster kann keine Nachrichten erhalten"... Dann halt hier, ist ja nichts Geheimes: Als ich dein Sonntagsbild gestern gesehen habe, war mir, als wäre Conrad wieder da. Es trägt so sehr die Handschrift vieler seiner Bilder in Gestaltung und Farbe; so herausstechend aus dem bunten Frühlingsallerlei (meins inbegriffen). Ich blieb eine ganze Weile daran hängen... tolles Bild! Das wollte ich dich nur wissen lassen flyingrooster, Raumfahrer, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge