Formula Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7826 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, fourthird, EmmaK und 20 weitere haben darauf reagiert 15 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hi Formula, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Kontrast Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7827 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Trisha, fourthird und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7828 Geschrieben 15. Januar 2023 Eigentlich bin ich gestern durch den Garten gekrochen, um die ersten Schneeglöckchen und sogar einen sehr voreiligen Krokus zu fotografieren. Aber dann saß da diese Amsel, pickte am vergammelten Apfel und ließ sich nicht im geringsten davon stören, dass ich immer näher rückte. Deshalb gibt es zum Sonntag ein Vogelbild Eine gute Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Tomsk, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7829 Geschrieben 15. Januar 2023 Welche nehme ich ? Habe das Netz später zur Sicherheit der Vögel entleert .. Allen einen sicheren und entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, Narmora84 und 22 weitere haben darauf reagiert 13 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7830 Geschrieben 15. Januar 2023 Guten Morgen Leute und schönen Restsonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, Ameise, vagabund und 28 weitere haben darauf reagiert 23 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7831 Geschrieben 15. Januar 2023 Vögel sind ja am heutigen Sonntag scheinbar im Trend...dann pack ich auch noch einen drauf. Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, sternenwolf, Kontrast und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7832 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 8 Stunden schrieb xbeam: zu viel Feuchtigkeit macht die Haut schrumpelig! zu wenig aber auch 😁 Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich schon ziemlich schrumpelig bin........ ich dachte diese Woche, ich mach mal eine Naßkur (siehe nächstes Foto)..... hat aber nicht so wirklich viel verändert Ö;::;Ö xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7833 Geschrieben 15. Januar 2023 Was sollte man in der letzten Woche schon fotografieren.... mein Fahrradweg Richtung Stadt , ca 600 m von unserem Haus entfernt - vorgestern..... inzwischen ist der Pegel noch mal ordentlich gestiegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Tomsk, Isar und 19 weitere haben darauf reagiert 12 7 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7834 Geschrieben 15. Januar 2023 Diese Woche wars nix mit knipsen - indoor ist angesagt. Zum Glück gibts noch ein paar Konserven ; )) Schönen Sonntag & allerorten: MEHR LICHT! p.s. die ein oder andere Erleuchtung wäre auch nicht zu verachten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, xbeam, Monokel und 17 weitere haben darauf reagiert 9 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7835 Geschrieben 15. Januar 2023 Dieses Jahr war bei uns der Brauch rund um den Alte Silvester und das Silvesterchlausen leider geprägt von viel Regen und Wind... Darum habe ich fast keine Bilder, hier eines der wenigen.. Schönen Sonntag allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Peppa, ttt und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7836 Geschrieben 15. Januar 2023 Bei mir ist es diesmal eine Fundsache geworden. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit Viltrox 23 f1.4 EmmaK, michmarq, melusine und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7837 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Spanksen, EmmaK und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7838 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Formula, Ameise und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7839 Geschrieben 15. Januar 2023 Hallo, von einem windigen Spaziergang gestern,die Frühlingsboten häufen sich und ich hätte doch viel lieber Eiszapfen oder Schneemänner fotografiert............. LG Manfred Sony RX 100M7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, manifredo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7840 Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Winterjasmin im Garten vor dem Frühjahr.....wünscht einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Januar 2023 von gabi_g xbeam, michmarq, fourthird und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7841 Geschrieben 15. Januar 2023 Ich habe mir ja für dieses Jahr mehr Bewegung vorgenommen und auch sofort umgesetzt.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1 II, Oly 40-150, f 2,8, ISO 800 mausifant, fourthird, Formula und 18 weitere haben darauf reagiert 2 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7842 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb tourer26: Ich habe mir ja für dieses Jahr mehr Bewegung vorgenommen und auch sofort umgesetzt.😎 EM1 II, Oly 40-150, f 2,8, ISO 800 toller Erfolg - deutlich jünger, schlanker, gelenkiger ........ und auch noch eine Geschlechtsumwandlung..... was willste mehr Ö;::_::;Ö pizzastein, leicanik, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7843 Geschrieben 15. Januar 2023 En passant-Panorama während einer Stadionführung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Monokel, michaelevers und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7844 Geschrieben 15. Januar 2023 Wegen des Wetters (und auch ein bisschen viel Arbeit) war ich diese Woche leider nicht mit der Kamera draußen und mein BaS ist deshalb auch nur ein qualitativ suboptimales SP-Foto. 🤔 Aber ich mag's trotzdem! 😊 "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", findet zumindest Luna! 🐕🦺😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und euch allen eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter Stefan Formula, Tomsk, fourthird und 17 weitere haben darauf reagiert 11 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7845 Geschrieben 15. Januar 2023 Tja auch bei uns kein besseres Wetter, daher heute auf einer Geburtstags-Brunch-Party gewesen. Hier das Geburtstagskind bei seiner Dankesrede. Kein spezielles Foto, aber für mich eine nette Wochen-Erinnerung 😉 Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, Raumfahrer und 13 weitere haben darauf reagiert 7 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7846 Geschrieben 15. Januar 2023 Letzte Blätter an einer oft von mir fotografierten Eiche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Kontrast, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7847 Geschrieben 15. Januar 2023 Meine Frau und ich haben uns einmal Frühlingsboten nach Hause geholt. Die Primeln lassen einen ein wenig das trübe Wetter vergessen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Tomsk, Monokel und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7848 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Petterson: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung", findet zumindest Luna! 🐕🦺😅 Sehr süß, aber wenn Luna ohne dem Mäntelchen in das Feld dahinter laufen würde, wäre sie optisch unsichtbar 😉 Petterson und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7849 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 16 Minuten schrieb sternenwolf: Sehr süß, aber wenn Luna ohne dem Mäntelchen in das Feld dahinter laufen würde, wäre sie optisch unsichtbar 😉 Sie passt farblich übrigens auch perfekt in die Wohnung! 😅 sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. Januar 2023 Share #7850 Geschrieben 15. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Petterson: Sie passt farblich übrigens auch perfekt in die Wohnung! 😅 vor oder nach dem Spaziergang?? ist das übrigens eine "Briard" Dame? wollte ich schon länger mal fragen ...... sternenwolf, leicanik, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge