Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn deine Jungs im Skilager waren .....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈

Link zum Beitrag

Bin mir ziemlich sicher... ich habe mich mehr erschrocken als mein Gegenüber. Immerhin habe ich noch den Auslöser drücken können. Allen einen angenehmen Sonntag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb Raumfahrer:

bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈

Alles Gute für Euch🧿

Link zum Beitrag

In den letzten Tagen hatten wir doch genug Regen, daraus entstand

dieses Pfützen - Foto. Muss nicht immer Sonnenschein sein. 😉

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

zwischen heftigen Stürmen und ständigem Schneefall ein kurzer Sonntags-Blick in den Garten. Schöne Woche an alle!

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

tolle Bilder zeigt Ihr heute wieder. Bei ein paar davon möchte ich noch kurz etwas anmerken:

@mftlichtmaler  soo schön, endlich jemand der nicht zwanghaft Blendensterne erzeugt. Danke!

@Ameise  einfach nur WOW. Freue mich auf weitere Bilder!

@Raumfahrer  Euch alles Gute!!!

@ttt  klasse Spontantreffer!

@hartmutg  toll gesehen!

@Spanksen Respekt, bei dem Wetter raus... !

Dem gesamten SKF einen schönen Sonntag.

bearbeitet von xbeam
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer:

Bleibt gesund!!

Seid Ihr jetzt alle in Quarantäne?

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb xbeam:

Hallo zusammen,

tolle Bilder zeigt Ihr heute wieder. Bein ein paar davon möchte ich noch kurz etwas anmerken:

@mftlichtmaler  soo schön, endlich jemand der nicht zwanghaft Blendensterne erzeugt. Danke!

@Ameise  einfach nur WOW. Freue mich auf weitere Bilder!

@Raumfahrer  Euch alles Gute!!!

@ttt  klasse Spontantreffer!

@hartmutg  toll gesehen!

@Spanksen Respekt, bei dem Wetter raus... !

Dem gesamten SKF einen schönen Sonntag.

Ich glaube bei diesem Motiv hätten Blendensterne wohl eher gestört. Wenn ich allerdings ein 85er dabei gehabt hätte, das welche erzeugen kann, hätte ich es wahrscheinlich trotzdem probiert, allein um einen Vergleich zu haben. Ich mag Blendensterne.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Joachim3:

Bleibt gesund!!

Seid Ihr jetzt alle in Quarantäne?

Danke, wir sind guter Dinge.

Alle in Quarantäne? Meine Frau und ich müssen nicht, solange wir keine Symptome haben, da wir den Booster haben. Wir werden aber täglich einen Schnelltest machen. Unser älterer Sohn muss. Er ist zwar auch doppelt geimpft, aber den Booster konnte er noch nicht machen, da dafür noch zu jung, das Gleiche ist auch beim Jüngeren, der jetzt positiv ist.

Wir warten leider noch immer auf das offizielle Resultat vom PCR Test vom Donnerstag ...tja die Armen in den Labors sind halt auch am Anschlag.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb ttt:

@Ameise

Glückwunsch zum tollen Foto - und so schön nah...eigentlich wollte ich heute auch einen Eisvogel zeigen aber jetzt schwenke ich dann einfach um.

das kann ich zwar nachvollziehen - bisher habe ich  immer nur neidisch auf die tollen EisvogelFotos hier geguckt - und gedacht: wenn ich doch nur überhaupt  mal einen fotografieren könnte..... - aber "normale" Fotos von diesen schönen Vögeln gucke ich auch immer wieder gerne an !

ich fürchte, eine solche Situation wird bei mir so schnell nicht wieder kommen..... ich setze mich nie irgendwo auf die Lauer sondern fotografiere nur spontan....

Du hast auf jeden Fall  einen sehr würdigen Stellvertreter gefunden :wub:

vor 4 Stunden schrieb ttt:

Bin mir ziemlich sicher... ich habe mich mehr erschrocken als mein Gegenüber. Immerhin habe ich noch den Auslöser drücken können. Allen einen angenehmen Sonntag

Link zum Beitrag

Auch von mir noch ein spätes Sonntagsbild. Diese Woche gab es nix zu fotografieren, weder Wetter noch Motive. Abgesehen vom Hörnchen im Nieselregen...
Daher zeig ich einfach mal, womit ich mich viel mehr beschäftigt habe. Schöne norwegische Wolle, so richtig mit Zoll und tralala im Ursprungsland bestellt :)

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Ameise:

unter "tralala" verstehst Du wohl das tüpische Norwegermuster?

Das Muster gibt's auch hier. Tralala ist zum Beispiel, dass der Postbote mein Paket zwar endlich hatte, mir aber nicht geben durfte, weil er wegen Corona kein Geld annehmen darf. Musste ich einen Tag später in der Postfiliale abholen, wo die Dame am Schalter sich entrüstete, dass sie ja auch schließlich auch Geld annehmen müsse... jaja, sind schon seltsame Auswüchse...

Link zum Beitrag

Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann, bin ich heute froh gewesen, dass Kameras einen Kipp-Monitor besitzen und ich nicht auf den Sucher angewiesen bin. Bleibt gesund und schönen Sonntag.

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb grillec:

Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann, bin ich heute froh gewesen, dass Kameras einen Kipp-Monitor besitzen und ich nicht auf den Sucher angewiesen bin. Bleibt gesund und schönen Sonntag.

Gute Besserung weiterhin 🍀

Link zum Beitrag

Ich wünsche allen eine gute Woche und allen Kranken gute Besserung.

Link zum Beitrag