Raumfahrer Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5576 Geschrieben 23. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn deine Jungs im Skilager waren ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈 lefou, tourer26, wasabi65 und 14 weitere haben darauf reagiert 10 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Hi Raumfahrer, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
ttt Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5577 Geschrieben 23. Januar 2022 @Ameise Glückwunsch zum tollen Foto - und so schön nah...eigentlich wollte ich heute auch einen Eisvogel zeigen aber jetzt schwenke ich dann einfach um. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5578 Geschrieben 23. Januar 2022 Bin mir ziemlich sicher... ich habe mich mehr erschrocken als mein Gegenüber. Immerhin habe ich noch den Auslöser drücken können. Allen einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, klauss, wuschler und 34 weitere haben darauf reagiert 35 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5579 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 17 Minuten schrieb Raumfahrer: Wenn deine Jungs im Skilager waren ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈 Alles Gute für Euch🧿 leicanik und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5580 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ameise: diese Woche muß ich nicht lange überlegen, welches Foto ich zeige …… Glückwunsch 🎉 bearbeitet 23. Januar 2022 von Spanksen Ameise und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5581 Geschrieben 23. Januar 2022 In den letzten Tagen hatten wir doch genug Regen, daraus entstand dieses Pfützen - Foto. Muss nicht immer Sonnenschein sein. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, systemfan, planschneider und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5582 Geschrieben 23. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwischen heftigen Stürmen und ständigem Schneefall ein kurzer Sonntags-Blick in den Garten. Schöne Woche an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Rolfneck, Isar und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5583 Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, tolle Bilder zeigt Ihr heute wieder. Bei ein paar davon möchte ich noch kurz etwas anmerken: @mftlichtmaler soo schön, endlich jemand der nicht zwanghaft Blendensterne erzeugt. Danke! @Ameise einfach nur WOW. Freue mich auf weitere Bilder! @Raumfahrer Euch alles Gute!!! @ttt klasse Spontantreffer! @hartmutg toll gesehen! @Spanksen Respekt, bei dem Wetter raus... ! Dem gesamten SKF einen schönen Sonntag. bearbeitet 23. Januar 2022 von xbeam ttt, mftlichtmaler, Raumfahrer und 7 weitere haben darauf reagiert 2 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5584 Geschrieben 23. Januar 2022 Frühstück und der Augenfokus sitzt 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ZV Ei-ns Rolfneck, michmarq, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 7 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5585 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer: Wenn deine Jungs im Skilager waren ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bis jetzt wenigstens nur einer und wir anderen sind noch gesund, geimpft und die "Alten" auch mit Booster 🙈 Bleibt gesund!! Seid Ihr jetzt alle in Quarantäne? Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5586 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 7 Minuten schrieb xbeam: Hallo zusammen, tolle Bilder zeigt Ihr heute wieder. Bein ein paar davon möchte ich noch kurz etwas anmerken: @mftlichtmaler soo schön, endlich jemand der nicht zwanghaft Blendensterne erzeugt. Danke! @Ameise einfach nur WOW. Freue mich auf weitere Bilder! @Raumfahrer Euch alles Gute!!! @ttt klasse Spontantreffer! @hartmutg toll gesehen! @Spanksen Respekt, bei dem Wetter raus... ! Dem gesamten SKF einen schönen Sonntag. Ich glaube bei diesem Motiv hätten Blendensterne wohl eher gestört. Wenn ich allerdings ein 85er dabei gehabt hätte, das welche erzeugen kann, hätte ich es wahrscheinlich trotzdem probiert, allein um einen Vergleich zu haben. Ich mag Blendensterne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5587 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Joachim3: Bleibt gesund!! Seid Ihr jetzt alle in Quarantäne? Danke, wir sind guter Dinge. Alle in Quarantäne? Meine Frau und ich müssen nicht, solange wir keine Symptome haben, da wir den Booster haben. Wir werden aber täglich einen Schnelltest machen. Unser älterer Sohn muss. Er ist zwar auch doppelt geimpft, aber den Booster konnte er noch nicht machen, da dafür noch zu jung, das Gleiche ist auch beim Jüngeren, der jetzt positiv ist. Wir warten leider noch immer auf das offizielle Resultat vom PCR Test vom Donnerstag ...tja die Armen in den Labors sind halt auch am Anschlag. Ameise, wasabi65 und Joachim3 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5588 Geschrieben 23. Januar 2022 E M1 Mkll mit 14-150 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, xbeam, Spanksen und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5589 Geschrieben 23. Januar 2022 Museum Küppersmühle in Duisburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Lynx, Kontrast und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5590 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb Ameise: diese Woche muß ich nicht lange überlegen, welches Foto ich zeige ……Ameise muß ja auch mal Glück haben: Hammer Foto - ganz große Klassse. Gratuliere! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5591 Geschrieben 23. Januar 2022 "Schwarzwaldpanorama" (Blick vom Schwarzwald über Rheinebene und Vogesen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, ttt, mausifant und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5592 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb ttt: @Ameise Glückwunsch zum tollen Foto - und so schön nah...eigentlich wollte ich heute auch einen Eisvogel zeigen aber jetzt schwenke ich dann einfach um. das kann ich zwar nachvollziehen - bisher habe ich immer nur neidisch auf die tollen EisvogelFotos hier geguckt - und gedacht: wenn ich doch nur überhaupt mal einen fotografieren könnte..... - aber "normale" Fotos von diesen schönen Vögeln gucke ich auch immer wieder gerne an ! ich fürchte, eine solche Situation wird bei mir so schnell nicht wieder kommen..... ich setze mich nie irgendwo auf die Lauer sondern fotografiere nur spontan.... Du hast auf jeden Fall einen sehr würdigen Stellvertreter gefunden vor 4 Stunden schrieb ttt: Bin mir ziemlich sicher... ich habe mich mehr erschrocken als mein Gegenüber. Immerhin habe ich noch den Auslöser drücken können. Allen einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Lumix und SilkeMa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5593 Geschrieben 23. Januar 2022 Auch von mir noch ein spätes Sonntagsbild. Diese Woche gab es nix zu fotografieren, weder Wetter noch Motive. Abgesehen vom Hörnchen im Nieselregen... Daher zeig ich einfach mal, womit ich mich viel mehr beschäftigt habe. Schöne norwegische Wolle, so richtig mit Zoll und tralala im Ursprungsland bestellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Spanksen, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 22 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5594 Geschrieben 23. Januar 2022 Lazy Afternoon ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 70-350 mm an Sony A6600 Isar, Petterson, Bluescreen222 und 34 weitere haben darauf reagiert 33 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5595 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb melusine: .......Schöne norwegische Wolle, so richtig mit Zoll und tralala im Ursprungsland bestellt unter "tralala" verstehst Du wohl das tüpische Norwegermuster? sieht gut aus wär nix für mich..... also, die Herstellung meine ich jetzt melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5596 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Ameise: unter "tralala" verstehst Du wohl das tüpische Norwegermuster? Das Muster gibt's auch hier. Tralala ist zum Beispiel, dass der Postbote mein Paket zwar endlich hatte, mir aber nicht geben durfte, weil er wegen Corona kein Geld annehmen darf. Musste ich einen Tag später in der Postfiliale abholen, wo die Dame am Schalter sich entrüstete, dass sie ja auch schließlich auch Geld annehmen müsse... jaja, sind schon seltsame Auswüchse... Ameise, leicanik, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5597 Geschrieben 23. Januar 2022 Mittagsspaziergang am Freitag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, hartmutg, Lynx und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5598 Geschrieben 23. Januar 2022 Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann, bin ich heute froh gewesen, dass Kameras einen Kipp-Monitor besitzen und ich nicht auf den Sucher angewiesen bin. Bleibt gesund und schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, wuschler, JhonnyKash und 25 weitere haben darauf reagiert 22 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5599 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 36 Minuten schrieb grillec: Da mich derzeit eine Schulterentzündung plagt und ich meinen rechten Arm daher seit einer Woche nicht heben kann, bin ich heute froh gewesen, dass Kameras einen Kipp-Monitor besitzen und ich nicht auf den Sucher angewiesen bin. Bleibt gesund und schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Besserung weiterhin 🍀 Isar und grillec haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 23. Januar 2022 Share #5600 Geschrieben 23. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche allen eine gute Woche und allen Kranken gute Besserung. sternenwolf, Joe, fourthird und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge