fourthird Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5426 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Sonne ist das bevorzugte Motiv für die wenigen sonnigen Tage ........... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von fourthird wuschler, hartmutg, peleme und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
mausifant Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5427 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, der letzte Reif vor dem üblichen Tauwetter zu Weihnachten,Euch noch einen schönen 2.Feiertag. LG Manfred E M1 Mkll mit 14-150 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, hartmutg, wuschler und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5428 Geschrieben 26. Dezember 2021 Nun ist auch bei uns ein wenig Winter angekommen. Euch allen noch schöne Festtage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Umweltzentrum "Heerser Mühle" in Lippe. xbeam, Narmora84, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5429 Geschrieben 26. Dezember 2021 Durchaus weiße Weihnachten in Ost- Niedersachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Tomsk, hartmutg und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5430 Geschrieben 26. Dezember 2021 Weihnachtsnacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Ivi G, Spanksen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5431 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) Unserer Easy war der Weihnachtsrummel mit Kindern nicht geheuer, sie hat sich auf ihre Decke verzogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von Kontrast AlMi56, tourer26, Spanksen und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5432 Geschrieben 26. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da gab es am Samstag tatsächlich Schnee hier, war aber leider nur ein kurzes Intermezzo. Driving Home for Christmas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, ttt, Ivi G und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5433 Geschrieben 26. Dezember 2021 Ein vorweihnachtlich kühler Morgen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, michmarq, lefou und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5434 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für ein weihnachtliches Bild hat es nicht gereicht, immerhin für ein winterliches. Eine gute Woche! vagabund, flyingrooster, Lümmel und 26 weitere haben darauf reagiert 26 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5435 Geschrieben 26. Dezember 2021 (bearbeitet) 25.12.21 Piesberg Osnabrück Sonne 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2021 von planschneider Kontrast, Lümmel, Matilde und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narmora84 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5436 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo zusammen, ich konnte auch ein bisschen Winter einfangen, leider nur mit dem Handy... euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Formula, peleme und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5437 Geschrieben 26. Dezember 2021 "Winterbeeren" (mit etwas Reifansatz), mehr Winter gibt es bisher in der Region um Mannheim leider nicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, sternenwolf, flyingrooster und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5438 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Restweihnachten! Formula, Isar, mausifant und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5439 Geschrieben 26. Dezember 2021 Zum 5. Advent ein Besuch in der kleinen Peterskirche in Wien, dort stand einst die älteste Kirche der Stadt. Schnee gibts derzeit nicht wirklich obwohl es recht kalt ist, am Land aber ist es heute etwas angezuckert. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, AlMi56, ttt und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5440 Geschrieben 26. Dezember 2021 Schnell noch ein frohes Weihnachtsfest...🎄😉 Bei diesem trüben Wetter ist ein Lichtblick doch sehr schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, sternenwolf, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5441 Geschrieben 26. Dezember 2021 ein ungewohnt winterlicher Anblick bot sich gestern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Joachim3, Raumfahrer und 18 weitere haben darauf reagiert 18 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5442 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Tomsk, nightstalker und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5443 Geschrieben 26. Dezember 2021 Allen eine schöne Woche 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5444 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, rostafrei, Joe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5445 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, manifredo, lefou und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #5446 Geschrieben 26. Dezember 2021 Ich hoffe, Ihr hattet mehr als ein besinnliches Wochenende, "weiße Weihnacht" gab es zumindest bei uns, und schöne Eiskristalle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, lefou, Isar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 1. Januar 2022 Share #5447 Geschrieben 1. Januar 2022 In Teilen dieser Welt ist es bereits Sonntag. Und weil ich morgen schon früh fort von meinem Rechner fahre und die über ein Jahr langer Serie von wöchentlichen Beiträgen hier nicht abreißen lassen möchte, kommt hier schon mein Bild vom Kirchsee am Montag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, lefou, Matilde und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 1. Januar 2022 Share #5448 Geschrieben 1. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb Isar: In Teilen dieser Welt ist es bereits Sonntag. Und weil ich morgen schon früh fort von meinem Rechner fahre und die über ein Jahr langer Serie von wöchentlichen Beiträgen hier nicht abreißen lassen möchte, kommt hier schon mein Bild vom Kirchsee am Montag. damit nimmst Du manifredo frech die Krone des Frühposters weg 😁 Bist Du Dir dessen auch bewußt? ttt, Ameise, Monokel und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. Januar 2022 Share #5449 Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xbeam: damit nimmst Du manifredo frech die Krone des Frühposters weg 😁 Bist Du Dir dessen auch bewußt? Worauf meine lieben Forenfreunde doch alles achten! Ihr seid eine echte nette Community, ich fühle mich fast schon familiär mit euch !! 😊 Dass ich mein BaS immer schon am Ende des Vorabends poste, hat aber einen praktischen Grund: Ich bin entgegen so mancher Tugenden hier Spätaufsteher und Langschläfer. Den PC mache ich sonntags erst am Abend an, da ist die ganze BaS-Bilderflut meist schon am Abebben. Meine Emsigkeit spielt sich oftmals erst am späten Abend ab, wenn andere längst schon schlafen. Ich hab des Spruch noch in den Ohren, den ich in meiner Jugendzeit oft gehört habe: "Abends wird der Faule fleißig..!" 🤣 bearbeitet 1. Januar 2022 von manifredo Raumfahrer, Monokel, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 2. Januar 2022 Share #5450 Geschrieben 2. Januar 2022 Hab jetzt extra noch gewartet, um anderen den Vorzug zu lassen, aber da kommt nix, die pennen wohl alle schon! 😄 Hier also mein BaS, ein Eichhörnchen von Silvester. Euch wünsche ich vor allem Gesundheit und viel Muse für die Fotografie. Und uns allen so bald wie möglich ein Jahr der Normalität!! Beste Grüße und Neujahrswünsche von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, Formula, mftlichtmaler und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge