hartmutg Geschrieben 29. November 2020 Share #2801 Geschrieben 29. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huch, heute ist doch Sonntag - schnell noch ein Bild der Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Kontrast, pizzastein und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joachim3 Geschrieben 29. November 2020 Share #2802 Geschrieben 29. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Ameise: bevor ich gelesen habe, wo das ist, wollte ich schon schreiben: wer darf denn da wieder über den Wolken fliegen ??? 😃 Nur vom Odenwald aus betrachtet (also eigentlich nicht spektakulär, aber diese Nebelwetterlage kommt so nur selten vor). Isar, xbeam und Ameise haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 29. November 2020 Share #2803 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Diese Woche habe ich einige Graffitis im Stadtgebiet gesucht und gefunden. Hier zu einem Thema, dass etwas aus dem Blick gerutscht ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. November 2020 von rolfbernd Hans i.G., hartmutg, Ameise und 17 weitere haben darauf reagiert 14 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 29. November 2020 Share #2804 Geschrieben 29. November 2020 Mein Adventsbeitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine schöne Adventszeit wünscht Joe Isar, melusine, mausifant und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 29. November 2020 Share #2805 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von heute: Nordhelle Südhang - am Parkplatz waren es -2,5°C ... Hans i.G., Isar, ttt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 29. November 2020 Share #2806 Geschrieben 29. November 2020 Nach einem sonnigen und warmen Tag gestern gab es heute Morgen Minustemperaturen und Nebel in der Nordeifel, was nicht nur die Landschaft verzauberte, sondern auch das ein oder andere bizarre Gebilde hervorbrachte! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-50 @ 43mm und f7,1 LG und noch einen schönen Restsonntagabend, Stefan pizzastein, Spanksen, rolfbernd und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 29. November 2020 Share #2807 Geschrieben 29. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einsam, der letzte Mohikaner. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, xbeam, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 16 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
somo Geschrieben 1. Dezember 2020 Share #2808 Geschrieben 1. Dezember 2020 Am 29.11.2020 um 23:41 schrieb Hans i.G.: Einsam, der letzte Mohikaner. Social Distancing Hans i.G. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2809 Geschrieben 5. Dezember 2020 Und schon wieder Sonntag - ich läute mal die Runde ein! Heute tat es einen kleinen Schlag gegen die Schlafzimmerscheibe, als wir rausblickten, saß da ein kleiner Baumläufer auf dem Balkonboden. Er war etwas "damisch" (sagt man bei uns in Bayern so) - ich übersetze es mal mit benommen. Ich bin dann gerannt und habe die Kamera geholt. Erst hab ich durch die Scheibe fotografiert, dann vorsichtig die Balkontüre geöffnet und die Kamera auf dem Boden aufgelegt. Anfangs hab ich mit dem 1,8/45 die Nahgrenze unterschritten, ist mir in der Vogelfotografie auch noch nie passiert. 😄 Nach einer Viertelstunde hat er sich zum Glück so weit erholt, dass er davon geflogen ist, ich hoffe, er hat keinen Schaden erlitten! Euch einen schönen zweiten Advent!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., lefou, micharl und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2810 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb manifredo: Ich bin dann gerannt und habe die Kamera geholt. Wie, Du schläfst ohne Kamera?😁 Immer, wenn ich Nachts zur Keksdose schleiche schauen mich diese finsteren Gesellen an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Hüter der Keksdose sternenwolf, Petterson, Spanksen und 24 weitere haben darauf reagiert 12 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2811 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb tourer26: Wie, Du schläfst ohne Kamera?😁 JETZT verstehe ich erst, warum die Kamera's einen Sleep-Modus haben - weil so mancher Fotograf sie mit ins Bett nimmt. 👍 Ursula, tourer26, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Dezember 2020 Share #2812 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Am Montag habe ich mir die neue Fujifilm X-S10 gegönnt, und was soll's, auch das XF 4/16-80 dazu (im Kit unschlagbar günstig). Danach musste natürlich gleich eine Runde gedreht werden und die Kobi ausgetestet werden! Frisch geladenen Akku und eine Speicherkarte hatte ich von zuhause mitgenommen, wozu hat man denn sonst soviel Geraffel daheim von Fuji? Von meinem Foto- Dealer zur Hamburger Hafen- City ist es nur einen Katzensprung und wenn ich mich etwas besser Kleidungstechnisch angezogen hätte wäre ich bestimmt mehr als 1 Stunde mit der kleinen, leichten, und viel Spaß machenden Kobi unterwegs gewesen. Aber bei knappen 0-2° und ziemlich schneidigem Wind an der Waterkant wurde es mir dann doch zu kalt, also ab to Hus und in aller Ruhe die Neue konfiguriert! 😎 Feines neues Teil, hach ja............. blödes G.A.S.! Hier mal eines der ersten Bilder mit der Kombi. Blick auf das Unileverhaus, die grafischen Linien und der kühle Charme kommen mit der Linse gut rüber wie ich finde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 4/16-80 (37,6mm), f/8, 1/40, ISO 160 Habt Alle einen schönen 2. Advent und kommt gesund durch die Weihnachtszeit! Michel bearbeitet 6. Dezember 2020 von michmarq sternenwolf, Petterson, AlMi56 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2813 Geschrieben 6. Dezember 2020 Gestern am Miltenberger Mainufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL 10 18 ISO 100 0,5/s f 5,6 17 mm Monokel, HaWe5401, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2814 Geschrieben 6. Dezember 2020 Farbenpracht im Englischen Garten. Euch allen einen schönen 2.Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-M1 Mark III, Pana/Leica 10-25/1.7, 11mm, 1/250s, Blende 8, ISO 200 Ursula, Ivi G, ttt und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2815 Geschrieben 6. Dezember 2020 Drei Konfessionen: evangelisch und katholisch in der Simultankirche, ökologisch im Hintergrund. Für alle drei braucht man einen ziemlich festen Glauben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reisefreund007, Spanksen, ttt und 31 weitere haben darauf reagiert 26 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2816 Geschrieben 6. Dezember 2020 Bei uns ist der Schnee nun auch angekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Thema Schnee/Nebel und Belichten hier mal ein paar Fragen an euch 😀 ttt, Joe, sternenwolf und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2817 Geschrieben 6. Dezember 2020 Nebel- oder Schneemond 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, HaWe5401, Alfred_M. und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2818 Geschrieben 6. Dezember 2020 Zeit der Winterpilze, ein paar Samtfußrüblingen trotzen Kälte und Schnee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ttt, xbeam und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2819 Geschrieben 6. Dezember 2020 Gestern war das Abendrot bei uns sehr ... fruchtig. Auch von mir einen besinnlichen 2. Advent. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Joe, HaWe5401 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2820 Geschrieben 6. Dezember 2020 Heute Morgen leichter Schneefall. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, pizzastein, Joachim3 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2821 Geschrieben 6. Dezember 2020 Bei uns sind zur Zeit sehr viele Greifvögel unterwegs. Den hier habe ich aus dem Autofenster heraus aufnehmen können. Allen einen schönen Adventssonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, manifredo, Ursula und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2822 Geschrieben 6. Dezember 2020 Schönen zweiten Azwenz und Nikolausi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neues Spielzeug... Samyang 35mm F/1.8 hartmutg, allkar, Ivi G und 26 weitere haben darauf reagiert 22 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2823 Geschrieben 6. Dezember 2020 Wenn man über dem Nebel ist, haben auch Nebelwetterlagen ihren Reiz (hier oberhalb der Rheinebene): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, ttt, pizzastein und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2824 Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Eines der ersten Bilder aus der neuen S-10. OOC Die GX9 habe ich schweren Herzens verkauft (und den Rest mFt-Zeug), weil der Sucher kurz nach Garantie Ende kaputt war und sich Panasonic in keiner Form kulant zeigte. Wegen Ausgangsbeschränkung von der Standard Hunderunde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2020 von lefou Petterson, flyingrooster, Raumfahrer und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. Dezember 2020 Share #2825 Geschrieben 6. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ivi G, flyingrooster und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge