mausifant Geschrieben 1. November 2020 Share #2576 Geschrieben 1. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. euch allen einen schönen Sonntag. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Hans i.G., Knalltüte und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. November 2020 Geschrieben 1. November 2020 Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Hans i.G. Geschrieben 1. November 2020 Share #2577 Geschrieben 1. November 2020 Hallo, wieder nur ein Eisvogel vom 29.10. Diesmal aus 11m Entfernung von der Burgaubrücke (Saale) in Jena fotografiert. Völlig ohne Tarnung, nur mit viel Geduld und Beobachtungserfahrung klappt das jetzt schon recht häufig bei mir. Dies bei einer Wartezeit von ca. 2-3 Stunden völlig ohne Aufwand. Ein Vorteil dieser Methode: ich treffe viele Gleichgesinnte und habe oft einen regen Erfahrungsaustausch. Einmal mit anderen Fotografen mit teilweise riesen Röhren vor der Kamera oder auch mit ganzen Kindergartengruppen, welche interessiert sich erstmalig den Eisvogel von mir dann auch auf dem Kameradisplay zeigen lassen und tausend Fragen haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, grillec, shutter button und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 1. November 2020 Share #2578 Geschrieben 1. November 2020 Wir waren gestern zu Besuch bei Familie Luchs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, wuschler, tourer26 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. November 2020 Share #2579 Geschrieben 1. November 2020 Hirsch heiß ich.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, grillec, michmarq und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 1. November 2020 Share #2580 Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Minuten schrieb wuschler: Hirsch heiß ich.. Meinst du Hirsch Heinrich? (für Insider) 🙂 Joachim3 und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 1. November 2020 Share #2581 Geschrieben 1. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Hans i.G.: Meinst du Hirsch Heinrich? (für Insider) 🙂 Äh..nö. Man muß den Satz nur ganz schnell immer wieder wiederholen um die "tiefschürfende" Aussage zu erfahren sternenwolf, HaWe5401, shutter button und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 1. November 2020 Share #2582 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da liegt es nun, das bunte Blatt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War die Woche nur mal kurz mit der Kamera draußen im Garten. Ich wünsche Euch, wie immer, einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche. 🙂 bearbeitet 1. November 2020 von HaWe5401 hartmutg, michmarq, pizzastein und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Fotofabrikant Geschrieben 1. November 2020 Share #2583 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Ich habe gestern festgestellt, dass ich fußläufig viele Weiden habe. Ich glaube ich muss da irgendwann Nachts mit Taschenlampe noch mal hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2020 von Fotofabrikant Alfred_M., ttt, lefou und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. November 2020 Share #2584 Geschrieben 1. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Lümmel, allkar und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 1. November 2020 Share #2585 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute Vormittag im typischen Allerheiligennebel bearbeitet 1. November 2020 von Alfred_M. Aufnahmetag hinzugefügt michmarq, sternenwolf, Haeb2201 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. November 2020 Share #2586 Geschrieben 1. November 2020 Dienstag hatten wir uns zu fünft getroffen um einen schönen herbstlichen Fotowalk um die Liether Kalkgrube zu machen, das wird, zumindest bis Ende November, dann wohl der letzte dieser Art sein. Ab Montag dürfen sich coronabedingt ja nur noch 2 Familien treffen mit max. 10 Personen. Dann geht's halt Alleine oder nur noch zu Zweit los,- Schade, denn wir hatten uns oft getroffen um gemeinsam zu Lichtbildnern, denn das macht am meisten Spaß! Spaß hatte auch die ganze Truppe am Dienstag mit der Glaskugel, welche eine Fotofreundin extra mitgeschleppt hatte (immerhin fast 1kg schwer!),- Danke dafür Heike! Kugel, Kugel auf dem Pfahl, wann verschwindet Corona endlich, wie wär uns egal! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/16-55 (24,2mm), f/8, 1/160, ISO 200 Ich wünsche Euch noch ein schönen Sonntagnachmittag und lasst Euch nicht unterkriegen! Bleibt Alle gesund und haltet Abstand! Liebe Grüße Michel Andi.W, shutter button, Knalltüte und 13 weitere haben darauf reagiert 12 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. November 2020 Share #2587 Geschrieben 1. November 2020 Mein Sonntagsbild für diese Woche ist von Mittwoch. Eine längere Wartezeit in Kaiserswerth habe ich für einen Ausflug zum nahegelegenen Düsseldorfer Flughafen genutzt. Eigentlich wollte ich ja Flugzeuge fotografieren, aber die Besucherterrasse ist seit März geschlossen! So habe ich halt versucht, ein paar Impressionen aus dem weitgehend heruntergefahrenen Flughafen einzufangen! Eine durchaus eigenartige Atmosphäre! Keine Gäste! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan sternenwolf, HaWe5401, Alfred_M. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 1. November 2020 Share #2588 Geschrieben 1. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Fotofabrikant: Ich habe gestern festgestellt, dass ich fußläufig viele Weiden habe. Ich glaube ich muss da irgendwann Nachts mit Taschenlampe noch mal hin. Dann werden aus Kopfweiden Totenkopfweiden 🙂 Isar und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 1. November 2020 Share #2589 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) Von gerade eben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2020 von shutter button wuschler, Raumfahrer, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 1. November 2020 Share #2590 Geschrieben 1. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sende einen lila Herbstgruß. Schönen Sonntag! Andi.W, Knalltüte, wuschler und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 1. November 2020 Share #2591 Geschrieben 1. November 2020 vor 9 Minuten schrieb Petterson: Eine längere Wartezeit in Kaiserswerth habe ich für einen Ausflug zum nahegelegenen Düsseldorfer Flughafen genutzt. Schon das zweite Bild aus meiner Heimatstadt. Machste da Urlaub? 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 1. November 2020 Share #2592 Geschrieben 1. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Fotofabrikant: Ich habe gestern festgestellt, dass ich fußläufig viele Weiden habe. Ich glaube ich muss da irgendwann Nachts mit Taschenlampe noch mal hin. "Der Schrei" auf Rindenart neu interpretiert?! lefou, melusine, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2020 Share #2593 Geschrieben 1. November 2020 Sonntagsgrüße von einem sonnigen Spaziergang am See. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 1. November 2020 Share #2594 Geschrieben 1. November 2020 Habe mich diese Woche in SW probiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, melusine, wuschler und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 1. November 2020 Share #2595 Geschrieben 1. November 2020 Liebe Herbstgrüße aus dem verregneten Fuldaer Land..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Raumfahrer, Kontrast und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. November 2020 Share #2596 Geschrieben 1. November 2020 vor einer Stunde schrieb shutter button: Von gerade eben. Blüht bei euch der Raps noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 1. November 2020 Share #2597 Geschrieben 1. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb wasabi65: Blüht bei euch der Raps noch? Keine Ahnung was das ist, aber es blühte heute Mittag. Edit: Habe mal gegoogelt. Ist Ackersenf Zitat https://www.shz.de/nachrichten/seite-1/gelbe-pracht-bluehender-raps-im-november-id1759486.html bearbeitet 1. November 2020 von shutter button wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 1. November 2020 Share #2598 Geschrieben 1. November 2020 Ganz zum Schluss noch mal die goldene Oktobersonne genießen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, Olympus 12-40. hartmutg, pizzastein, Andi.W und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 1. November 2020 Share #2599 Geschrieben 1. November 2020 Eigentlich war ich gestern unterwegs, um Pilze zu fotografieren, als mir dann dieser Geselle hier über den Weg lief. Ich konnte nur wenige Bilder von oben machen, denn als der Feuersalamander mich bemerkt hat, ist er relativ schnell im dichten Laub verschwunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, grillec, Lümmel und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 1. November 2020 Share #2600 Geschrieben 1. November 2020 vor einer Stunde schrieb shutter button: Keine Ahnung was das ist, aber es blühte heute Mittag. Edit: Habe mal gegoogelt. Ist Ackersenf Ist sogenannter Gründüngern. Das brauchen wir auch zu Hause im Garten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge