mausifant Geschrieben vor 12 Stunden Share #14801 Geschrieben vor 12 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Isar das ist eine der Fahrten rund um München,im Bild die Leintahler Brücke. LG Manfred Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Hi mausifant, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Rob Geschrieben vor 12 Stunden Share #14802 Geschrieben vor 12 Stunden Betonromantik IV - Licht am Ende des Tunnels Schönen Rest-3. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Xöda, manifredo und 21 weitere haben darauf reagiert 21 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben vor 11 Stunden Share #14803 Geschrieben vor 11 Stunden Gerade, Blick vom Balkon. Euch einen schönen 3. Advent und eine angenehme Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Goldtop 57, tommyN und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben vor 10 Stunden Share #14804 Geschrieben vor 10 Stunden Leider mein letztes Foto mit dem OZ918 an der M5.2 😕 Hat beim heutigen Brückenkontrollgang völlig unerwartet die Mitarbeit verweigert, das war es dann damit. Trotzdem eine entspannte Woche Allen 🤘 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, sternenwolf, Strokerpete und 19 weitere haben darauf reagiert 17 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben vor 10 Stunden Share #14805 Geschrieben vor 10 Stunden Schönen Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, AlMi56, MakroFan und 24 weitere haben darauf reagiert 18 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben vor 10 Stunden Share #14806 Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Stunden schrieb mausifant: @ Isar das ist eine der Fahrten rund um München,im Bild die Leintahler Brücke. LG Manfred Dann habe ich den Zug doch richtig erkannt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben vor 8 Stunden Share #14807 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Adventliche Grüße an alle aus ... ähhm ... ach Mensch, wo war das jetzt nochmal ...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit: sorry, läuft außer Konkurrenz: Ich hab mal wieder übersehen, dass das Bild aus der vergangenen Woche stammen muss. Da war ich leider gesundheitlich außer Gefecht und konnte nicht fotografieren gehen, nur Bilder neu bearbeiten – so ist es passiert. Also vergebt mir ... bearbeitet vor 8 Stunden von leicanik Tomsk, rostafrei, efzett und 19 weitere haben darauf reagiert 12 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
efzett Geschrieben vor 8 Stunden Share #14808 Geschrieben vor 8 Stunden vor 31 Minuten schrieb leicanik: edit: sorry, läuft außer Konkurrenz: Ich hab mal wieder übersehen, dass das Bild aus der vergangenen Woche stammen muss. Da war ich leider gesundheitlich außer Gefecht und konnte nicht fotografieren gehen, nur Bilder neu bearbeiten – so ist es passiert. Also vergebt mir ... Das ist ja unerhört ist das! Ein Bild v. 2025-11-10 ... für diesen Thread schon längst abgelaufen!!! 🤔 Ja ja ... diese Vorgaben. Und dann das Damoklesschwert des erhobenen Zeigefingers beim Verstoß. *lacht* Also ich sehe das locker ... aus Erdhistorischer Sicht ist das nicht mal der Bruchteil eines Wimpernschlages. Und wer frei von Sünde ... also ich war heute mit Tempo 35 in der 30er Zone unterwegs. Aber psssssssst 😁😇🤣 sternenwolf, leicanik und exoslime haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben vor 7 Stunden Share #14809 Geschrieben vor 7 Stunden Abendstimmung an der Alme, frisch von heute! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG und allen eine schöne Adventswoche 🎄, Stefan Hans i.G., sternenwolf, MakroFan und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben vor 7 Stunden Share #14810 Geschrieben vor 7 Stunden Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen Guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony RX100M7 Formula, Hans i.G., melusine und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben vor 6 Stunden Share #14811 Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb rostafrei: Leider mein letztes Foto mit dem OZ918 an der M5.2 😕 Hat beim heutigen Brückenkontrollgang völlig unerwartet die Mitarbeit verweigert, das war es dann damit. Trotzdem eine entspannte Woche Allen 🤘 Wenn es das m.Zuiko ist, das hat einen kleinen Serienfehler: Durch das Entriegeln und "Ausfahren" wird ein relativ großer Hub erzeugt und da kann es bei manchen Exemplaren vorkommen, dass der Flachleiter aus der Fassung gezogen wird. Hatte meines auch und ich habe es damals eingeschickt, kostete halt die Reparaturpauschale. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben vor 6 Stunden Share #14812 Geschrieben vor 6 Stunden Am Wochenende kam die Sonne nicht ganz gut durch, anbei ein Foto von gestern und so wars. Wünsche einen angenehmen Adventsabend und eine schöne neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Monokel, Formula und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben vor 6 Stunden Share #14813 Geschrieben vor 6 Stunden vor 24 Minuten schrieb tommyN: Am Wochenende Kameradatum nicht richtig eingestellt? tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben vor 5 Stunden Share #14814 Geschrieben vor 5 Stunden Der Eisi hatte es vergangene Woche hier schwer. Ein kleiner Zufluss Tümpel in Göschwitz und auch die Saale in Jena hatten mit einem Mal sehr wenig Wasser. Hunderte Fische verendeten innerhalb von 2 Tagen, lagen nach Luft schnappend auf dem Schlammboden. Der Vogel saß ratlos auf seinem Ansitzbaum, schaute nur nach unten und rührte keinen Fisch an. Flog unverrichteter Dinge wieder davon. Am 3.Tag war plötzlich der Wasserspiegel wieder normal? Der Vogel konnte als Stoßtaucher nun seine Fischmahlzeit im Sturzflug erbeuten. Hier eine Doku. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, rostafrei, ultegra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben vor 5 Stunden Share #14815 Geschrieben vor 5 Stunden vor 48 Minuten schrieb manifredo: Wenn es das m.Zuiko ist, das hat einen kleinen Serienfehler: Durch das Entriegeln und "Ausfahren" wird ein relativ großer Hub erzeugt und da kann es bei manchen Exemplaren vorkommen, dass der Flachleiter aus der Fassung gezogen wird. Hatte meines auch und ich habe es damals eingeschickt, kostete halt die Reparaturpauschale. Das ist noch eins aus der ersten Generation. Ich hatte es vor etwa 8 Jahren gebraucht gekauft, kurz darauf für die damalige Pauschale reparieren lassen. Nochmal schicke es nicht ein, dafür nutze ich es mittlerweile zu selten. Da wage ich es eher selbst. Den Fehler habe ich vorhin mit der M1.2 kontrolliert, er liest sich nur etwas anders, als in der 5 II. Es deutet auf einen Signalfehler hin, was tatsächlich zu einem losen Kabel oder auch einem defekten Endschalter passt. Bei halbem Auslöser wurde es dunkel und der Fehler angezeigt 🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben vor 4 Stunden Share #14816 Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb tourer26: Kameradatum nicht richtig eingestellt? jau. Falscher Monat. Danke, Kamera paßt nun wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge