Raumfahrer Geschrieben Sonntag um 07:35 Uhr Share #14701 Geschrieben Sonntag um 07:35 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das frühe Aufstehen heute Morgen wurde belohnt. Jetzt ist schon wieder alles grau in grau. Darum allen einen farbigen ersten Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, klauss, vagabund und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben Sonntag um 08:05 Uhr Share #14702 Geschrieben Sonntag um 08:05 Uhr Ich wünsche einen schönen ersten Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, manifredo, FranzMH und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben Sonntag um 08:14 Uhr Share #14703 Geschrieben Sonntag um 08:14 Uhr (bearbeitet) Der menschliche Gestaltungswille ist ungebrochen und führt immer wieder zu erstaunlichen Ergebnissen.... besonders in der Vorweihnachtszeit, in mittelhessischen Dörfern, finde ich manche Ergebnisse zum Niederknien komisch.... so hat gestern auf meiner Fahrradrunde bei düsterem Nieselregen dieses Idyll sofort meine Stimmung um einige Grad aufgehellt …. ich hoffe, es kann auch Euch am 1. Advent erleuchten........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet Sonntag um 08:18 Uhr von Ameise Peppa, melusine, Christian_HH und 20 weitere haben darauf reagiert 8 6 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben Sonntag um 09:47 Uhr Share #14704 Geschrieben Sonntag um 09:47 Uhr Fließendes Wasser. Erstkontakt - das ist doch mal spannend Schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, Monokel, mausifant und 31 weitere haben darauf reagiert 15 3 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben Sonntag um 10:32 Uhr Share #14705 Geschrieben Sonntag um 10:32 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Richi Foto, tourer26 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efzett Geschrieben Sonntag um 10:44 Uhr Share #14706 Geschrieben Sonntag um 10:44 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RV mit Sony 90mm Goldtop 57, AlMi56, EmmaK und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Sonntag um 10:48 Uhr Share #14707 Geschrieben Sonntag um 10:48 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ende letzter/Anfang dieser Woche hatten wir tatsächlich einen kleinen Wintereinbruch hier. Das erste Mal Schnee geschoben und ordentlich tiefe Temperaturen, jetzt sind es schon wieder 10 Grad plus.🤪 Trotzdem wünsche ich einen schönen und gemütlichen 1 Advent Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und eine stimmungsvolle Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und nicht immer alles nur schwarz/weiß sehen.😎 chwilli, MakroFan, Spinnenbein und 22 weitere haben darauf reagiert 20 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben Sonntag um 12:09 Uhr Share #14708 Geschrieben Sonntag um 12:09 Uhr Regenwetter zum 1. Advent. Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, tourer26, Tomsk und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben Sonntag um 12:31 Uhr Share #14709 Geschrieben Sonntag um 12:31 Uhr (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rob: Ausfahrt 032155-4 in den hoffentlich schönen 1. Advent! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erinnert mich an einen Propagandafilm...irgendwas mit Lenin und russischer Revolution. bearbeitet Sonntag um 12:34 Uhr von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben Sonntag um 12:46 Uhr Share #14710 Geschrieben Sonntag um 12:46 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, chwilli, Reinhold und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben Sonntag um 13:31 Uhr Share #14711 Geschrieben Sonntag um 13:31 Uhr Ich wünsche einen schönen ersten Advent. Bei dem M.Wetter fällt mir nur ein Stillleben ein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, klauss, ttt und 21 weitere haben darauf reagiert 14 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben Sonntag um 13:44 Uhr Share #14712 Geschrieben Sonntag um 13:44 Uhr Acu von mir eine schönen Start in die Adventzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, pizzastein, EmmaK und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben Sonntag um 15:07 Uhr Share #14713 Geschrieben Sonntag um 15:07 Uhr Ungetrübten Durchblick für die nächste Woche 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, AlMi56, ultegra und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben Sonntag um 15:28 Uhr Share #14714 Geschrieben Sonntag um 15:28 Uhr Ich habe vom heutigen Spaziergang zwei ganz kleine Kerlchen mitgebracht. Wir wünschen Euch einen schönen Restsonntag und eine entspannte Adventszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, EmmaK, klauss und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben Sonntag um 15:58 Uhr Share #14715 Geschrieben Sonntag um 15:58 Uhr Grüße an alle aus Mendocino diese Woche an der Westküste. Ihr kennt sicher alle den Song, aber die Amis hier haben keinen Schimmer davon 😉 Mendocino ist ein sehr schöner Ort, der Pazifik rollt in einer Wucht heran, anders als das Mittelmeer. Hier war es noch relativ warm tagsüber (wir sind derzeit aber in Midwest mitten im Schneesturm). Mendocino war eine einstige Hippy Künstler Kommune und weil sie kein Geld hatten blieben alle alten viktorianischen Holzbauten bestehen. Jetzt ist es ein sehr touristischer Ort und kleine Häuser kosten ein Vermögen. Trotzdem eine irgendwie sehr ruhige und friedliche Stimmung, ich komme immer wieder gern hierher. Schönen ersten Advent in die Heimat! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, michmarq, Monokel und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben Sonntag um 18:32 Uhr Share #14716 Geschrieben Sonntag um 18:32 Uhr Hallo ihr Lieben, ich bin heute ziemlich spät drann, das liegt daran dass ich bis vor kurzen noch Besuch von lieben Freunden hatte und wir zusammen ein wunderschönen Adventkaffee- Sontag genossen! Die Woche war voller Termine, Schietwetter, und anderen fotografischen Verhinderungsmöglichkeiten, und da dachte ich:"Na, da machste mal ein schönes Foto vom Adventgesteck und verbindest das mit Grüßen an alle....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,4/85 GM, f/4, 1/10, ISO 400 ......und somit wünsche ich allen BaS'lern einen besinnlichen 1. Advent, bzw Adventabend, eine tolle Woche, und entspannte Vorweihnachten! Und denkt immer daran ein Lichtlein anzuzünden damit ihr gefunden werdet zum 24.12.!😉 Michel Isar, klauss, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 12 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben Sonntag um 18:54 Uhr Share #14717 Geschrieben Sonntag um 18:54 Uhr vor 2 Stunden schrieb sternenwolf: Grüße an alle aus Mendocino Grüße zurück. Ameise und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben Sonntag um 20:32 Uhr Share #14718 Geschrieben Sonntag um 20:32 Uhr Allen eine schöne Adventszeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Monokel, Tomsk und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge