Tomsk Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11626 Geschrieben 21. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Suche nach einem besonderen Motiv für den Sonntag, blieb ich am Mond hängen. Die Auswahl fiel schwer, da ich die letzten vier Nächte immer wieder den Aufgang verfolgt habe und die Kugel es die ersten drei Versuche jedesamal nicht ganz über den Horizont schaffte. Heute Morgen klappte es dann doch noch und die intensive Farbe gab für mich dann den Ausschlag. Allen hier einen schönen Sonntag und Glück und Geduld für die kommenden Sommertage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Spinnenbein, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 22 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juli 2024 Geschrieben 21. Juli 2024 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Guido Schlangen Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11627 Geschrieben 21. Juli 2024 Guten Morgen... ...wenigstens der Schachbrettfalter ist sichtbar in diesem "Sommer ". Leider müssen wir in diesem Jahr auf viele Falter wetterbedingt verzichten. Jetzt soll der Sommer ja kommen .Für die meisten Falter leider zu spät, für uns aber ein Segen. In diesem Sinne Euch allen einen schönen, erholsamen und sonnigen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Monokel, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11628 Geschrieben 21. Juli 2024 Ein bißchen zerfleddert aber guter Dinge...so soll es sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Matilde, hartmutg und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11629 Geschrieben 21. Juli 2024 Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Ameise, MakroFan und 32 weitere haben darauf reagiert 16 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11630 Geschrieben 21. Juli 2024 @tourer26 Dann gute Besserung. Der Humor hat auf jeden Fall keinen Knacks abgekriegt. sternenwolf, tourer26, Tomsk und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11631 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 9 Minuten schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mach kein Scheiß 😱 AlMi56, tommyN, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11632 Geschrieben 21. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, tommyN, Dr.Mike und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Reinhold Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11633 Geschrieben 21. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Formula, Isar und 26 weitere haben darauf reagiert 25 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11634 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Moin liebe SKF'ler, schöne Bilder zeigt Ihr hier mal wieder, das heitert mich etwas auf denn ich bin die Woche nicht zum knipsen gekommen! Am Montag sollte meine Dusche erneuert werden und bei der Demontage stellte sich ein größerer Wasserschaden fest,- Katastrophe! Der ganze Boden musste raus und jetzt liegt eine Komplettsanierung an! Zum Glück (!) noch rechtzeitig festgestellt bevor der Schaden sich so vergrößert hätte dass das darunter liegende Stockwerk beeinträchtig worden wäre. Morgen kommt der Trockenbauer und der neue Schnellestrich kommt rein und mit viel Glück kann ich Mitte nächste Woche das "neue" Badezimmer in Betrieb nehmen. Deshalb "nur" ein Baustellenbild, so sieht mein Bad zZt aus (Zum Glück habe ich noch ein Zweites im Keller!): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6700 mit E 1,4/15 G, f/2,8, 1/30, ISO 100 Ich wünsche Euch einen trockenen Sonntag und eine stressfreie Woche! Michel bearbeitet 21. Juli 2024 von michmarq Isar, tourer26, Haeb2201 und 27 weitere haben darauf reagiert 16 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11635 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 31 Minuten schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 21 Minuten schrieb Spanksen: Mach kein Scheiß 😱 Vor allem die Autofahrer öööööööööö es ist immer gut, wenn die Autofahrer auch Radfahrer sind gute Besserung, Bernd!!! systemfan, Formula, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11636 Geschrieben 21. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können Da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt! Gute Besserung für deine Blessuren 🙏 AlMi56, tourer26, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11637 Geschrieben 21. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Oh wei. Gute und nachhaltige Besserung! AlMi56 und tourer26 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11638 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Bernd, da hattest Du ja echte Bewahrung! Materieller Schaden kann ersetzt werden, Gesundheit und Unversehrtheit nicht. Ich bete für deine baldige Genesung und Befreiung von Schmerzen und wünsche Dir gute Besserung! Aber gut dass Du Dir Deinen Humor erhalten hast! Liebe Grüße! Michael bearbeitet 21. Juli 2024 von michmarq Formula, tourer26 und AlMi56 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMH Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11639 Geschrieben 21. Juli 2024 Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. E10 228 (BR 110.1) gestern im Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Käuzchen, Kontrast und 30 weitere haben darauf reagiert 26 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11640 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11641 Geschrieben 21. Juli 2024 Hallo Bernd, da hast du nochmal Glück gehabt,gute Besserung und weiter gute und sichere (Rad) Fahrt. Ich bin auch sehr viel mit dem Radl unterwegs und die unliebsamen Vorfälle häufen sich, also pass auf auf dich. LG Manfred AlMi56 und tourer26 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11642 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche und dir Bernd, gute Besserung das grosse Fressen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2024 von exoslime hartmutg, Monokel, Tomsk und 33 weitere haben darauf reagiert 33 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11643 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb MakroFan: Handtaschen waren gefühlt schon immer überteuert..😁 ich weiß wirklich nicht, was Du willst..... 15,00 Euro für eine Handtasche ist doch ein Schnäppchen .... Ä;:::;Ä tourer26, Formula, Monokel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11644 Geschrieben 21. Juli 2024 vor 4 Stunden schrieb tourer26: Um ein Haar hätte ich mir ab Dienstag die Radieschen von unten besehen können, weil mir ein PKW während einer Radtour die Vorfahrt nahm und ich heftige Bodenberührung hatte. Außer einer schmerzhaften und noch anhaltenden Rückenprellung, kaputtem Helm, Brille und verbeultem Rad bin ich aber nochmal davon gekommen. Da dachte ich mir, für das heutige Bild mache ich einfach nochmal ein Radieschenbild von oben. Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine unfallfreie Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So ein Helm hat definitiv was. Klingt gar nicht gut, kann aber alles ersetzt werden. Du hattest großes Glück! Gute Besserung und immer schön langsam mit dem Radel, wenn Blechkisten unterwegs sind. tourer26 und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11645 Geschrieben 21. Juli 2024 Schönen Sonntag, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, fourthird, tommyN und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11646 Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Wohl das letzte Wochenende wo man hier einigermaßen entspannt am Strand laufen konnte. Bild vom Freitag, letzter Schultag in HH und wer weiss wo noch, vor dem großen Ansturm. War auch schon voller als sonst aber noch halbwegs entspannt... Timmendorf, Blick nach Scharbeutz. Btw die Seebrücken sind immer noch nicht fertig, hüben wie drüben. Aber es wird - sind ja nicht in Stuttgart 21, bei Sigma oder in BER Schönen So. von der Küste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juli 2024 von Christian_HH Isar, Pentel, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 24 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11647 Geschrieben 21. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn schon einmal die Sonne hervorkommt, dann soll's auch bunt sein ... Allen eine gute Woche! Ameise, Ursula, planschneider und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruetzwurschd Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11648 Geschrieben 21. Juli 2024 Irgendwann, irgendwo, irgendwie mit A7m4 und 35f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Käuzchen, Reinhold und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11649 Geschrieben 21. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frisch zurück vom intensiven Kurzurlaub im Pitztal. Eure Bilder der Woche würdige ich in den kommenden Tagen! Schönen Abend noch... Spinnenbein, melusine, fourthird und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 21. Juli 2024 Share #11650 Geschrieben 21. Juli 2024 Ein Gewitter zieht auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine schöne erfolgreiche stressfreie Woche wünsche ich allen mit diesem schönen Hobby der Fotografie Joe Ursula, Dr.Mike, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge