rostafrei Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11476 Geschrieben 23. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fassadenverschönerung scheint nun endlich zum Abschluß gekommen zu sein und es sieht nach einigen kritischen (nötigen) Änderungsvorschlägen des Auftraggebers richtig gut aus - der Sommer und die verschönerte Fassade hat auch etwas entspannendes für die nächsten Wochen. #aziz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, ttt, manifredo und 24 weitere haben darauf reagiert 24 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 23. Juni 2024 Share #11477 Geschrieben 23. Juni 2024 Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, tommyN, Kontrast und 26 weitere haben darauf reagiert 21 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Juni 2024 Share #11478 Geschrieben 24. Juni 2024 Meine erste Teilnahme an diesem Fred. Kannte ich gar nicht Eine alte Scheune im schoenen Stadtteil Port Dalhousie in St. Catherines, Ontario am Ontario See. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, klauss, Kontrast und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Juni 2024 Share #11479 Geschrieben 24. Juni 2024 vor 9 Stunden schrieb planschneider: Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Kombination mit den Murals im Hintergrund. Den Pfahl im Kopf würde ich aber noch wegstempeln, der lenkt (mich) ziemlich ab. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 25. Juni 2024 Share #11480 Geschrieben 25. Juni 2024 Am 24.6.2024 um 08:55 schrieb leicanik: Schöne Kombination mit den Murals im Hintergrund. Den Pfahl im Kopf würde ich aber noch wegstempeln, der lenkt (mich) ziemlich ab. Ich könnte auch mal mit der Stadt Hannover sprechen, daß der Pfahl da stört😁. Das Gebiet hinter dem HBF Hannover habe ich erst ein wenig entdeckt, besser als immer vor dem HBF rumzulaufen. Ich buche mir da gerne mal 2-3 Stunden Umsteigezeit. Aber klar, Du hast da vollkommen recht und ich stempel dieses Bild mal für einen anderen thread. LG. leicanik und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11481 Geschrieben 29. Juni 2024 Am 23.6.2024 um 00:27 schrieb tommyN: Wünsche einen frohen Sonntag und schönen Flug in den Sommer die Tage: Hast du den Fernsehturm mit el. Verschluß verbogen? 😁 tommyN hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11482 Geschrieben 29. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habt alle einen unwetterfreien Sonntag und eine schöne Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, pizzastein, Christian_HH und 27 weitere haben darauf reagiert 20 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11483 Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Eine kleine Blümchenschönheit - Einen stressfreien Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2024 von hartmutg mausifant, Haeb2201, AlMi56 und 30 weitere haben darauf reagiert 27 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsk Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11484 Geschrieben 29. Juni 2024 Trendfarbe. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, michmarq, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11485 Geschrieben 29. Juni 2024 Ruhig einmal quer legen. In diesem Sinn einen schönen Sonntag und eine gute neu kommende Woche. Herzliche Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, ttt, tourer26 und 31 weitere haben darauf reagiert 24 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11486 Geschrieben 29. Juni 2024 Zum Sonntag ein Stack aus 100Bildern-. Eine entspannte Woche für alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! chwilli, Dr.Mike, Xöda und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11487 Geschrieben 29. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, xbeam, pizzastein und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11488 Geschrieben 29. Juni 2024 Sehr geehrtes BaS-Publikum, in ehrfürchtiger Bewunderung eurer herausragenden Bilder verbeuge ich mich voller Demut vor der künstlerischen Darbietung derselbigen in diesem Forum. Ehrlich gesagt bin ich sehr ergriffen von der Vielfalt und Güte eurer fotografischen Kunst. Und jetzt muß ich kurz mal nachsehen, ob bei mir da unten noch alles in bester Ordnung ist. Viele Grüße von eurer Sumpfmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Pentel, tommyN und 31 weitere haben darauf reagiert 17 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11489 Geschrieben 29. Juni 2024 die Gang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vorigen Sonntag noch nach Futter schreiend, in der Zwischenzeit ausgeflogen. Die zweite Brut für dieses Jahr. Kommt gut durch die Nacht! Spinnenbein, Ameise, Formula und 37 weitere haben darauf reagiert 23 3 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11490 Geschrieben 29. Juni 2024 Na da ist ja schon Humor unterwegs. Diese Woche traf ich einen Freund zum Schulschluss aus dem Bildungsministerium. Ich konnte es mir nicht verkneifen wieder mal ein witziges Foto mit ihm zu machen. Er ist quasi schon seit Jahren mein "Opfer" für fotografische Experimente und am Türschild auch nochmals sein Portrait..... 😉 Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Peppa, Spinnenbein und 25 weitere haben darauf reagiert 8 3 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 29. Juni 2024 Share #11491 Geschrieben 29. Juni 2024 Anfang der Woche war ich ein paar Tage im Rothaargebirge. Ob der Name wohl daher stammt, dass jede offene Kuppe, jede Windbruchfläche voll mit rosarotem Fingerhut ist? Das sah so schön aus, ich konnte mich gar nicht satt sehen 😊 Eine gute, nicht allzu kühle Woche wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Pentel, sternenwolf und 31 weitere haben darauf reagiert 26 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11492 Geschrieben 30. Juni 2024 Schönen Sonntag und eine ruhige und entspannte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, pizzastein und 20 weitere haben darauf reagiert 16 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11493 Geschrieben 30. Juni 2024 Leider immer so scheu... mit freier Sicht ist es schwierig. Zu gerne hätte ich Bild von zweien hier eingestellt (vermutlich Jung- mit Altvogel), aber die beiden konnte ich nur sehr schräg durch ein Fenster erwischen mit verschwommener Bildqualität. Nun tut es der einzelne, hatte mich ganz vorsichtig in tiefer Hocke nähern können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Pentel, Dr.Mike und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11494 Geschrieben 30. Juni 2024 Hallo, mal ein Bild zum aktuellen Wetter............. fast jeden Tag ziehen schwere Gewitter übers Land. eine ruhige Woche ohne Gewitter,welcher Art auch immer. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Ameise, Pentel und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11495 Geschrieben 30. Juni 2024 Sommerlich Allen einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Spinnenbein, tommyN und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11496 Geschrieben 30. Juni 2024 Ein Blick unter den "Flügel" unseres Farns mit seinen gereiften Früchten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, ttt, SilkeMa und 24 weitere haben darauf reagiert 25 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11497 Geschrieben 30. Juni 2024 Viele Grüße in die Sonntagsrunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Spanksen, MakroFan und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11498 Geschrieben 30. Juni 2024 vor 8 Stunden schrieb melusine: Anfang der Woche war ich ein paar Tage im Rothaargebirge. Ob der Name wohl daher stammt, dass jede offene Kuppe, jede Windbruchfläche voll mit rosarotem Fingerhut ist? Das sah so schön aus, ich konnte mich gar nicht satt sehen 😊 Eine gute, nicht allzu kühle Woche wünsche ich euch! der Fingerhut ist wirklich derzeit hier so extrem wie nie zuvor. Zumeist halt auf abgeholzten Flächen. Da war früher mal Wald! Hitze und Borkenkäfer haben dem ein Ende gemacht. Ameise, melusine und Formula haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11499 Geschrieben 30. Juni 2024 Gestern noch ein Angleridyll an der Wuppermündung wird es dort nach der Gewitternacht und Dauerregen jetzt vermutlich sehr ungemütlich sein. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRiiix HDF Tomsk, fourthird, EmmaK und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Juni 2024 Share #11500 Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Moin aus Hamburg! Hamburg, das ist mein Stichwort; am Dienstag hatte meine Tochter Geburtstag und wir waren zu einem Konzert in der Elphi. Ich war ja schon oft dort, aber hatte es bis dato noch nicht in ein Konzert geschafft, entweder waren Karten vorhanden, aber das Dargebote traf nicht meinen Geschmack, oder es war alles schon ausgebucht. Aber im Februar konnte ich für das Abschlußkonzert (von 100 weltweit) von Vikingur Ólafsson Interpretation der Bachschen Goldberg Variationen 2 Karten für den 25.06. ergattern. Was für ein Erlebnis! Und für meine Tochter wurde es zu ihrem Geburtstagskonzert! Klar das da eine kleine Fuji (X70) mit war, denn das ist definitiv mein BaS! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70 - f/4 - 1/18 - ISO 800 Ich wünsche Euch einen klangvollen Sonntag und startet harmonisch in die neue Woche! Michel bearbeitet 30. Juni 2024 von michmarq Formula, xbeam, Tomsk und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge