Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

,,,,,,,,,die Letzte am Strauch

E M1Mkll mit 14-150

LG Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Auch vegetarisch führt zur Körperfülle. Schönen Sonntag 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Petterson:

Mein BamS hat Symbolcharakter für die ganze letzte Woche hier in OWL - in jeder Hinsicht trüb, nass und grau! 🫣

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und in der kommenden Woche den ein oder anderen Lichtblick 🌤️

Stefan

Du hast mein volles Mitgefühl 🙄auch für OWL wird irgendwann wieder die Sonne scheinen 🌞

Link zum Beitrag

Mit einem Foto vom steigenden Pegel der Wupper kurz vor der Mündung in den Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Z fc mit Nikkor Z 40 f2.0

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nach langer Zeit mal wieder ein Ausflug nach Köln.

Der Tag nach dem 11.11. war nicht die beste Wahl, weil die Stadt eher einer Müllkippe glich und die Parkgebühren fast höher als die Zeche im Brauhaus sind.🤪

Früher nannte man, das glaube ich Raubrittertum. Bahn ist keine Alternative wegen Streckensperrung, Zugausfällen, Schienenersatzverkehr usw. und noch teurer.

Aber alleine der "Köbes", ein echtes kölsches Original, war es wert. Wir haben uns köstlich amüsiert.

Lasst euch nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und viel Vergnügen in der neuen Woche.

Link zum Beitrag

Gestern gab es ein kurzes Zwischenhoch - also hin in eine unserer schönen Heckenlandschaften 

Link zum Beitrag

Herbstzeit ist Farbenzeit

Einen angenehemen Sonntag

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb michmarq:

Am Mittwoch

Hm, nun ist das hier schon ein Fred, in dem quasi JEDER ALLES posten kann, solange es nur am Sonntag geknypst wurde, und dann sowas. 🙈😂

bearbeitet von x-beliebiger
Link zum Beitrag

Langzeitbelichtung von 60"

Wenn das Wetter und die Zeit schon wenige Fotos zulässt, dann wenigsten bei dem Foto genug Zeit investieren 😀

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb klauss:

Mit einem Foto vom steigenden Pegel der Wupper kurz vor der Mündung in den Rhein wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

Z fc mit Nikkor Z 40 f2.0

Ich finde das Bild gut. Aber was ist da in der Baumkrone passiert? LG Joachim

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb x-beliebiger:

Hm, nun ist das hier schon ein Fred, in dem quasi JEDER ALLES posten kann, solange es nur am Sonntag geknypst wurde, und dann sowas. 🙈😂

Nach meiner Info ist das ein "Fred" in dem wir uns auf Bilder freuen die in der auslaufenden Woche fotografiert sind. Gruß Joachim

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Formula:

Ich finde das Bild gut. Aber was ist da in der Baumkrone passiert? LG Joachim

Hallo Joachim, schön, dass Dir das Bild gefällt. Dieser Blick auf den Baum und die Spiegelung war nur von dieser Stelle aus möglich. Dabei ist der Standpunkt unter einer Autobahnbrücke, von der man oben links einen Teil sieht. Ein Schritt zurück hätte noch mehr von der Brücke gezeigt (was aber vermutlich eindeutiger zu erkennen gewesen wäre) und ein Schritt nach vorne wäre mit nassen Füßen verbunden gewesen. Eine bessere Bildgestaltung ist mir leider nicht eingefallen. Deshalb nenne ich mich auch bei flickr immer noch fotoeinsteiger klaus😀.

Link zum Beitrag

Irgendwo findet sich immer etwas Buntes. Und manchmal bietet es sogar Unterschlupf.

Ich wünsche allen eine gute neue Woche.

Link zum Beitrag