Goldtop 57 Geschrieben 20. August 2023 Share #9276 Geschrieben 20. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neues Spielzeug wollte geflogen werden. Mein schönes Zuhause, mein Auenland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, planschneider, manifredo und 35 weitere haben darauf reagiert 35 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. August 2023 Share #9277 Geschrieben 20. August 2023 vor 17 Minuten schrieb Goldtop 57: Neues Spielzeug wollte geflogen werden. Mein schönes Zuhause, mein Auenland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo Oliver, sehr gut, gefällt mir. Gruß Heinrich Käuzchen, exoslime, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 20. August 2023 Share #9278 Geschrieben 20. August 2023 Hortensie im Morgenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, Ivi G und 17 weitere haben darauf reagiert 17 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. August 2023 Share #9279 Geschrieben 20. August 2023 vor 6 Stunden schrieb xbeam: der gehört sicher zur Installation 😄 ich dachte ja auch einen Moment, das ist ein echter Duane Hanson ..... hätte aber nicht zum AusstellungsThema gepaßt- und außerdem war ein leises "Schnarcheln" zu hören....🫠 Die Aufsichtspersonen ließen ihn übrigens in Ruhe, so lange ich in der Nähe war vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. August 2023 Share #9280 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Ameise: ich dachte ja auch einen Moment, das ist ein echter Duane Hanson ..... hätte aber nicht zum AusstellungsThema gepaßt- und außerdem war ein leises "Schnarcheln" zu hören....🫠 Die Aufsichtspersonen ließen ihn übrigens in Ruhe, so lange ich in der Nähe war War der auch da? 😎 😅 bearbeitet 20. August 2023 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 20. August 2023 Share #9281 Geschrieben 20. August 2023 nach Regen, Nebel, Dunst und Schwüle heute endlich mal ein fröhliches Motiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bleibt auch alle fröhlich. Heinrich Wilhelm, tourer26, Spanksen und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 20. August 2023 Share #9282 Geschrieben 20. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Sägewerk Schaflitzel an der Schmutter in Batzenhofen mit der Sony a6400 und dem Sony E 18-135 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, sternenwolf, AlMi56 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 20. August 2023 Share #9283 Geschrieben 20. August 2023 Heute mal wieder ein Kurzausflug an den Rhein. Ausblick vom "Dreiburgenblick" oberhalb St. Goarshausen auf St.Goar mit der Burgruine Rheinfels. Ich wünsche einen guten Start in die kommende Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7M3, FE 4/24-105 G Spanksen, exoslime, Ursula und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 20. August 2023 Share #9284 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Die Heide blüht. Herzliche Grüße vom Hexenhaus in Wesel (Lüneburger Heide). In dem Häuschen befindet sich ein Trauzimmer des Standesamts Hanstedt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Ivi G Formula, klauss, michmarq und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. August 2023 Share #9285 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Luzern vom Pilatus aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von wasabi65 Trisha, James Adams, fourthird und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. August 2023 Share #9286 Geschrieben 20. August 2023 Der Pantherpilz steht stellvertretend für ein sehr erfolgreises Pilzwochenende. Erst Riesenbovist (auch Schnitzelpilz genannt) und Schwefelporling (läuft auch unter Waldhähnchen) paniert, später diverse Waldpilze als Risotto und als Pilzsahnesauce. Das reicht mir erst mal für den Rest der Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommyN, manifredo, planschneider und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 20. August 2023 Share #9287 Geschrieben 20. August 2023 Da ich diese Woche kaum vor die Tür kam habe ich damit gerechnet diese Woche kein Foto beisteuern zu können.Da kam mir heute beim grillen der lustige Typ gerade recht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, Rolfneck, Ivi G und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. August 2023 Share #9288 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Von einem Ausflug in den Vogelsberg. Ausblick vom Nordwestrand in das Land der Ohm. Ich wünsche euch eine gute Nacht und eine gute, neue Woche ohne Unwetter, Überschwemmungen und sonstige Unbilden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von EmmaK Ivi G, michmarq, Ursula und 23 weitere haben darauf reagiert 21 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 20. August 2023 Share #9289 Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hallo, Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend. Zugvögel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2023 von Rolfneck Formula, klauss, Bluescreen222 und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. August 2023 Share #9290 Geschrieben 20. August 2023 vor 20 Stunden schrieb exoslime: Gestern am Gosausee mit Blick auf den Dachstein Gletscher: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in eine neue Woche am Montag Da ist ja noch weniger Gletscher zu sehen, als im Herbst 2018, als meine Frau und ich in dieser Gegend waren. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaK Geschrieben 20. August 2023 Share #9291 Geschrieben 20. August 2023 vor 11 Stunden schrieb tourer26: Am Montag rettete ich diesen kleinen Hüpfer vor dem Ertrinken in der Regentonne. Meine gute Tat wurde aber leider nicht belohnt. 🤪 Am Dienstagmorgen so gegen 5 Uhr brach hier ein heftiges Gewitter mit Starkregen ein und setzt den Garten, den Hof, Keller und Garage unter Wasser. Bis zu 70 cm stand die kackbraune Brühe vor dem Garagentor, das sich nicht mehr öffnen ließ. Zum Glück stieg die Suppe im Haus "nur" auf 25 cm und mein Auto blieb unbeschädigt. Aber alles unterhalb dieser Höhe war natürlich durchnässt, aufgeweicht und verdreckt. Bis gestern Nachmittag haben wir geschuftet, um alles ein- und auszuräumen und halbwegs wieder zu reinigen. Jetzt brauche ich nur noch Ruhe, Erholung, keine Hitze und keinen starken Regen. Wünsche einen schönen Sonntag und eine gute und entspannte neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oha. Hier hat es am Mittwoch Abend auch einige Häuser schwer getroffen. Für unser Haus hat es gerade noch rechtzeitig aufgehört zu regnen. So ein Wetter brauche ich dieses Jahr nicht mehr. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 20. August 2023 Share #9292 Geschrieben 20. August 2023 vor 23 Stunden schrieb Monokel: Tigra, eine einjährige Portugiesin, war nach dem zweiten einstündigen Spaziergang mit Sicherheitsgeschirr emotional geschafft (gähnt) und wird hier anschließend von drei Wurfgeschwistern betüddelt und beschnuppert, ein überaus harmonisches Miteinander. Sie war die zweitscheueste im Rudel, hat sich aber innerhalb von 12 Tagen an uns (als Gassigänger) gewöhnt, lässt sich das Geschirr problemlos anlegen und nimmt begierig neue Eindrücke außerhalb des Tierheims auf. Sofern alles wie vorgesehen verlaufen ist, lebt und schläft sie seit gestern bei ihren neuen Besitzern. Eine gute Woche! Und hat es geschafft - Belegfotos mit Hundedecke auf Sofa gibt's. Erschöpft, wen wundert's. Jetzt müssen noch Dogo und Kika für ein neues Rudel ertüchtigt werden - die Mutterhündin Nala und der liebenswerte Dicke (Figo) haben bereits einen Abholtermin. Ja, es war eine gute Woche. Ameise, Formula, Goldtop 57 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 22. August 2023 Share #9293 Geschrieben 22. August 2023 Am 20.8.2023 um 08:59 schrieb melusine: Als Krönung habe ich Ende der Woche meinen Angstweg am Fuß des Hohen Sonnblicks gemacht, den ich vor sieben Jahren per Rettungshubschrauber verlassen musste. Ich konnte sogar die Stelle identifizieren, an der ich mir die Haxen gebrochen habe... Wie ihr seht, hab ich's diesmal heile runter geschafft die Stelle kommt mir bekannt, wenn ich mich richtig erinnere ist das in Rauris - Kolm Saigurn? Freut mich sehr das du es diesmal heil überstanden hast 🙂 melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 22. August 2023 Share #9294 Geschrieben 22. August 2023 Am 20.8.2023 um 22:23 schrieb EmmaK: Da ist ja noch weniger Gletscher zu sehen, als im Herbst 2018, als meine Frau und ich in dieser Gegend waren. ja leider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. August 2023 Share #9295 Geschrieben 22. August 2023 vor 5 Stunden schrieb exoslime: die Stelle kommt mir bekannt, wenn ich mich richtig erinnere ist das in Rauris - Kolm Saigurn? Freut mich sehr das du es diesmal heil überstanden hast 🙂 Danke Ja, das ist genau da. Ich finde das Raurisertal wunderschön. Dafür, dass das Tal wegen des Goldbergbaus bereits vor knapp 700 Jahren „erschlossen“ wurde, ist es noch immer recht ursprünglich. exoslime hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 26. August 2023 Share #9296 Geschrieben 26. August 2023 Pilzige Sonntagsgrüße an alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, Formula und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 26. August 2023 Share #9297 Geschrieben 26. August 2023 Grün ist die Hoffnung - in diesem Sinne: schönen Sonntag und eine erfrischende Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Adams, Ameise, grillec und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. August 2023 Share #9298 Geschrieben 26. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß aus dem Norden - habt einen schönen Sonntag! wasabi65, michmarq, Pentel und 30 weitere haben darauf reagiert 22 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 26. August 2023 Share #9299 Geschrieben 26. August 2023 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche und wenn möglich einige Zeit in ruhiger Natur. Viele Grüße aus Berlin von Joachim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, tourer26, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 29 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 26. August 2023 Share #9300 Geschrieben 26. August 2023 Erholsamen Sonntag und eine angenehme Woche. Bei mir ist Urlaub und heute die wirklich schöne Gegend um die Havelquelle herum erkundet. Die Räder immer dabei am PKW. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, Isar, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge