Monokel Geschrieben 22. Juli 2023 Share #9076 Geschrieben 22. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endlich ein 105er Makro in Besitz - und fotografiere wieder öfter mit dem 70-300er ... 😊. Eine gute Woche! Spinnenbein, tourer26, Petterson und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9077 Geschrieben 23. Juli 2023 Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Isar, mausifant und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9078 Geschrieben 23. Juli 2023 Löwe, Bär, Wolf, Wildschwein hab ich nicht zu bieten 😃 dafür eine kleine ca. 8bis10 mm lange Schnecke auf den Weg nach oben.. Allen eine entspannte oder auch aufregende Ferienwoche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, Spinnenbein und 43 weitere haben darauf reagiert 44 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9079 Geschrieben 23. Juli 2023 Diese Woche durfte ich mein blaues Wunder erleben. In diesem Sinne euch einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Ameise, Rolfneck und 37 weitere haben darauf reagiert 37 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9080 Geschrieben 23. Juli 2023 Bei uns am Ortsrand Sonnenblumenfelder soweit das Auge reicht...schönen Sonntag allerseits Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, klauss, Christian_HH und 36 weitere haben darauf reagiert 36 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9081 Geschrieben 23. Juli 2023 allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, melusine, Tomsk und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9082 Geschrieben 23. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keep calm & happy Sunday! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, manifredo, Matilde und 29 weitere haben darauf reagiert 23 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9083 Geschrieben 23. Juli 2023 Frisch und sauber in die neue Woche - ein fröhliches Sonntagsbad wünsche ich euch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, planschneider, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 10 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
sternenwolf Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9084 Geschrieben 23. Juli 2023 Ein letztes Bild vom maltesischem Meer. Die haben schon vor hundert Jahren solche Becken in den Stein geschnitten und können dort mit kleinen Treppen bequem hinein gehen. Früher waren diese kleinen Basins, die es zahlreich an der Küste gibt, überdacht, mit Zelten, damit die Damen der Gesellschaft, die das gerne konsumiert hatten ungestört baden gehen konnten. Auch heute hupf ich manchmal gern in solch ein Becken, es ist immer von frischem Wasser durchgespült und man kann bequem herumhängen. 😉 Wünsche allen einen coolen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, hartmutg, Formula und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9085 Geschrieben 23. Juli 2023 Mit den „Drillingen im Teich“ wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit 40 f2.0 xbeam, michmarq, manifredo und 33 weitere haben darauf reagiert 30 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9086 Geschrieben 23. Juli 2023 Diese Woche hatte ich nur Appartementshootings und hatte dann auch keine Lust privat zu fotografieren 😅 Euch allen einen entspannten Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, sternenwolf, tourer26 und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9087 Geschrieben 23. Juli 2023 vergangene Woche hat die Vielzahl an Motiven mich überwältigt. Es fällt mir zwar schwer ein besonders Bild auszuwählen, aber dies hat mir sehr gefallen. Bei den beiden ging es Hand in Hand 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matilde, melusine, FotoUwe und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9088 Geschrieben 23. Juli 2023 Der langbeinigste Hund der Welt im Gespräch mit (m)einem Schatten. 😄 Schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Rolfneck, AlMi56 und 31 weitere haben darauf reagiert 17 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9089 Geschrieben 23. Juli 2023 Gestern in meiner Zweitheimat angekommen und mit einem Sonnenuntergangsbild von der Dachterasse meines Apartments wünsche ich Euch einen entspannten Sonntag und eine gute neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM (339,0mm), f/8, 1/500, ISO 100 Christian_HH, Petterson, Spanksen und 33 weitere haben darauf reagiert 32 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9090 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Moin - habe das Wetter zum 'Whalewatching' genutzt. Wie geht doch die altenglische Weisheit:? Shitweather - it depends how you are looking at it : ) oder so ähnlich. Schönen Sonntag und viel Erfolg beim fischen - ähm walen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2023 von Tomsk fourthird, Ameise, Goldtop 57 und 28 weitere haben darauf reagiert 14 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9091 Geschrieben 23. Juli 2023 Eine Fliege zum Sonntag . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stack in Cam freihand. Petterson, Tomsk, Rolfneck und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9092 Geschrieben 23. Juli 2023 Bei uns wurde vor einiger Zeit eine Blumenwiese angelegt. Hier sollen sich Insekten aller Art heimisch fühlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Trisha, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 27 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9093 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Ohne Plan für ein Motiv, aber mit Kamera unterwegs ... Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2023 von fourthird FotoUwe, Pentel, Monokel und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9094 Geschrieben 23. Juli 2023 Auch von mir einen schönen erholsamen Sonntag Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Spinnenbein, Petterson und 29 weitere haben darauf reagiert 27 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9095 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb Tomsk: Moin - habe das Wetter zum 'Whalewatching' genutzt. Wie geht doch die altenglische Weisheit:? Shitweather - it depends how you are looking at it : ) oder so ähnlich. Schönen Sonntag und viel Erfolg beim fischen - ähm walen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cooles Bild!, aber bist dir nicht sicher, dass es nicht ein lachender Hai ist, der am Rücken schwimmt? 😉 leicanik und Tomsk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9096 Geschrieben 23. Juli 2023 Schlechte Sicht, aber schönen Sonntag.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Petterson, hartmutg und 22 weitere haben darauf reagiert 15 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9097 Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Der Gänsemarsch. Heute: Die Dreickecksformation Es läuft so ab: trainiert wird in 4 Gruppen, 3 warten hinten in der Aufmarschzone, und rücken immer eins vor nach rechts wird rausmarschiert, die 4er-Spitze links gibt die Kommandos - uuuund los schönen So. und immer im Schritt bleiben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2023 von Christian_HH Ivi G, pizzastein, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 6 1 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9098 Geschrieben 23. Juli 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, planschneider, tommyN und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9099 Geschrieben 23. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb sternenwolf: cooles Bild!, aber bist dir nicht sicher, dass es nicht ein lachender Hai ist, der am Rücken schwimmt? 😉 Ja tatsächlich- hat auch was von grinsendem Haifisch : ) Der Buckelwal war der erste Eindruck und dabei kam der Bildtitel heraus. Die Wolke zog sehr rasch vorbei und so änderte sich die Struktur innerhalb weniger Sekunden. Jeder hat irgendwas darin gesehen - bei mir war es ein Wal. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. Juli 2023 Share #9100 Geschrieben 23. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Haeb2201: Auch von mir einen schönen erholsamen Sonntag Euch allen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht aus als ob Du einen Eiswürfel für den kleinen dazu gelegt hast...😉 Ja, Vögel baden sehr gerne. Haeb2201 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge