FotoUwe Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8651 Geschrieben 21. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, Christian_HH, Monokel und 31 weitere haben darauf reagiert 28 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8652 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, melusine, Formula und 25 weitere haben darauf reagiert 25 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8653 Geschrieben 21. Mai 2023 Was ist denn heute los? - so viele absolute Hammerfotos - da trau ich mich ja kaum euch diesen Sommerboten zu servieren - egal: schönen Sonntag und einen guten Stat in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, lefou, planschneider und 28 weitere haben darauf reagiert 25 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8654 Geschrieben 21. Mai 2023 Trotz vielen vergangenen Regentagen gab es immer wieder schöne Motive in der Natur. Wünsche euch eine sonnige Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, melusine, fourthird und 27 weitere haben darauf reagiert 26 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8655 Geschrieben 21. Mai 2023 als Foto der Woche habe ich diesen Schnappschuß ausgesucht, der am Montag in Beirut entstand. Nicht gerade typisch für diese Stadt - aber mich hat das blaue Kleid fasziniert..... und die Bewegung der Dame darin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Monokel, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 23 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8656 Geschrieben 21. Mai 2023 mal wieder beginnen die verlausten Zeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, MakroFan, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 12 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8657 Geschrieben 21. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Joachim3, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8658 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 25 Minuten schrieb Ameise: als Foto der Woche habe ich diesen Schnappschuß ausgesucht, der am Montag in Beirut entstand. Nicht gerade typisch für diese Stadt - aber mich hat das blaue Kleid fasziniert..... und die Bewegung der Dame darin Das Bild gefällt mir gut, aber es verschiebt die Darstellung des Threads auf dem IPad komplett (Überbreite). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Joachim3 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8659 Geschrieben 21. Mai 2023 "Zugewachsen" (anscheinend unbewohntes Haus an einer Durchgangsstraße in Schwetzingen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, AlMi56, melusine und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8660 Geschrieben 21. Mai 2023 Wo gibt es das nächste Würstchen zu stibitzen? Es ist erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit und Geschicklichkeit sie den Passanten Würstchen, Pizza oder Eis im Flug stibitzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Z fc mit 18-140 mausifant, AlMi56, Peppa und 30 weitere haben darauf reagiert 20 3 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8661 Geschrieben 21. Mai 2023 Aus dem "Aquarium" in Friedrichshafen ein Zebrafink. Ich wünsche euch eine bunte, vogelwilde Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, lefou, Joachim3 und 32 weitere haben darauf reagiert 31 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8662 Geschrieben 21. Mai 2023 Die Blüten des ca. 25m hohenTulpenbaums bei uns hinterm Haus sind bereits fast alle aufgebrochen, ein faszinierender Anblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, AlMi56, Joe und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8663 Geschrieben 21. Mai 2023 Eine sehr entspannte Ente. Entspannten Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, planschneider, Christian_HH und 20 weitere haben darauf reagiert 15 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8664 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ein herzerwärmendes Motiv - leider mit einem unangenehmen Erlebnis verbunden. Wenige Minuten nachdem dieses Bild entstanden hielt es eine Gruppe von ich sag mal ganz vorsichtig "offensichtlich suboptimal integrierter" Kinder im Grundschulalter (!!) für lustig mit Kieselsteinen auf das gefiederter (sehr zutrauliche!) Familienglück zu werfen ... Allgemeine Fassungslosigkeit ... was geht da in den Kinds-Köpfen vor? Als ich es sah war der verbale Einlauf einer couragierten Mutter und einiger Anderer schon durch den halben Park zu hören und die Gören machten sich vom Acker?! Das Gute im Schlechten was man dem abgewinnen konnte ist vielleicht das die Gemeinschaft (gleich welcher Kultur) sich dem Treiben lautstark entgegengestellt hat. Schönen Sonntag! PS: den Kleinen ist nichts passiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2023 von Christian_HH text änd. EmmaK, michmarq, Peppa und 26 weitere haben darauf reagiert 16 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8665 Geschrieben 21. Mai 2023 Grüße von Fehmarn. Heute ist der letzte Tag unserer 4-tägigen NABU Tour. Mittelsäger (auf Handy übertragen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, xbeam und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8666 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Dann komme ich auch mal wieder aus der Versenkung hervor gekrochen. 😎Wildlife mit 35mm KB (X100V) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag! bearbeitet 21. Mai 2023 von lefou sternenwolf, Pentel, Joe und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8667 Geschrieben 21. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Christian_HH: Das Gute im Schlechten was man dem abgewinnen konnte ist vielleicht das die Gemeinschaft (gleich welcher Kultur) sich dem Treiben lautstark entgegengestellt hat. Danke für diesen Bericht, wenn die Menge so reagiert, dann habe ich Zuversicht in die Gesellschaft(en), sehr schön! 👍🙏 Goldtop 57, Christian_HH und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8668 Geschrieben 21. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Christian_HH: "offensichtlich suboptimal integrierter" Kinder im Grundschulalter (!!) Schlecht erzogene Kinder gibt es in jedem Kulturkreis, nicht nur bei Integrierten. Und Zivilcourage auch. sternenwolf, Tomsk, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8669 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Das wollte ich mit meinem letzten Satz auch genau um den Gedanken aufzunehmen bzw Vorurteilen vorzubeugen ergänzt haben. Aber alles zu nivellieren von der Häufigkeit gewisser Erlebnisse… nun ja… In der Großstadt und gerade in Parks oder bei Großveranstaltungen macht man so seine Erlebnisse … aber in der Pampa sicher nicht das Thema und hier auch nicht bearbeitet 21. Mai 2023 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8670 Geschrieben 21. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb Christian_HH: In der Großstadt und gerade in Parks oder bei Großveranstaltungen macht man so seine Erlebnisse … aber in der Pampa sicher nicht das Thema und hier auch nicht Tja, wie haben sich die HANSEaten jahrhundertelang in fremden Ländern benommen? Ich habe hier in der Pampa dann Gäste, Mutter Ösi, Vater Russe und die Tochter eines der wohlerzogensten Kinder die ich kenne. Ich unterscheide nicht zwischen schwarz/gelb/weiß oder nach Nationalität. Nur ob jemand ein A^^^^loch ist oder nicht. planschneider, sternenwolf und rostafrei haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8671 Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Ja genau… lassen wir die Schubladen zu, es ist nicht so einfach, nicht sw… ich habe und schätze auch Freunde aus aller Herren Länder, darum geht es nicht. bearbeitet 21. Mai 2023 von Christian_HH lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot_A7 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8672 Geschrieben 21. Mai 2023 Opel Olympia, Sony a6400 und das FE 4,0/24-70 mm ZA OSS. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michaelevers, hartmutg, sternenwolf und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8673 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sicherlich 10 mal vorbeigefahren, dieses mal hingefahren. Eine gute Woche! fourthird, lefou, AlMi56 und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8674 Geschrieben 21. Mai 2023 Auf einem kleinen Spaziergang heute mußten wir feststellen, die Ansprüche der Schüler sind mittlerweile doch gewachsen 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, klauss, Kontrast und 24 weitere haben darauf reagiert 3 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8675 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vorfreude auf kleine süße rote Früchte Schöne Woche! sternenwolf, Petterson, Spanksen und 19 weitere haben darauf reagiert 18 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge