Narmora84 Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8626 Geschrieben 14. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim Konzert von Floor Jansen am Mittwoch ist mir dieser schöne Schnappschuss gelungen. Es war ein großartiger Abend mit toller Musik Panasonic TZ 202 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, mausifant, Heinrich Wilhelm und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldtop 57 Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8627 Geschrieben 14. Mai 2023 Warum schreit sie so? Kontrast, planschneider und pizzastein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8628 Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, Bluescreen222, planschneider und 30 weitere haben darauf reagiert 24 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8629 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb Narmora84: Beim Konzert von Floor Jansen am Mittwoch ist mir dieser schöne Schnappschuss gelungen. Es war ein großartiger Abend mit toller Musik Panasonic TZ 202 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! super und das mit der TZ 202 - (minibridge- maxi-ergebnis) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8630 Geschrieben 14. Mai 2023 vor 9 Minuten schrieb Goldtop 57: Warum schreit sie so? sie schreit nicht, - das nennt man stimmbildung mit Ausdruck - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8631 Geschrieben 14. Mai 2023 Wünsche allen einen schönen Mutter-Sonn-Tag! 😉 Diese Bild entstand diese Woche bei einer Runde durch den Stephansdom in Wien. Ich probiere gerade ein neu erworbenes Altglas, Super Takumar von ca. 1960 aus. Alles manuell natürlich, preislich sehr günstig und erstaunlich schön, wie ich finde. Die 60 Jahre haben weder der weichen Mechanik, noch der Klarheit der Linsen etwas angetan. Der Bildtitel könnte "Erleuchtung" heißen, denn die Dame im Vordergrund blickt gerade so verklärt in einem Lichtstrahl nach oben....(was ich allerdings erst am Rechner bemerkte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, fourthird, Ursula und 34 weitere haben darauf reagiert 36 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoUwe Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8632 Geschrieben 14. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wünsche einen schönen Restsonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, manifredo, fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8633 Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Am Donnerstag war ich mal wieder mit einem Fotofreund auf Bilderfang in Hamburg. Das Wetter war typisch für Hamburg,- Schmuddelwetter, oder wie wir sagen: Schietwetter. Aber SW geht ja immer! Und zum Schluß unserer fünfstundigen Tour entstand dann dieses Bild an der Schleusenbrücke (Kleine Alster/Rathausschleuse) mit einer Hamburgischen Fassade im Spiegel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 200 Noch einen schönen Sonntagnachmittag und eine gute Woche für Euch (ich geh jetzt erst mal wählen!)! Michel bearbeitet 14. Mai 2023 von michmarq ttt, pizzastein, fourthird und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8634 Geschrieben 14. Mai 2023 Ein erfolgreicher fünf-Minuten-Spaziergang letzte Woche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, chwilli, Ameise und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8635 Geschrieben 14. Mai 2023 Nach dem Regen kommt der Paragua… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, fourthird, Ursula und 22 weitere haben darauf reagiert 12 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 14. Mai 2023 Share #8636 Geschrieben 14. Mai 2023 Sorry - habs verschlafen. Guten Start in die neue Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, somo, planschneider und 22 weitere haben darauf reagiert 14 4 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8637 Geschrieben 20. Mai 2023 So manch einer lebt schon seit Kindertagen auf großem Fuß.😉 Babyschnepfe erkundet die Welt. Schönen Sonntag allseits. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Spanksen, Tomsk und 38 weitere haben darauf reagiert 33 2 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8638 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Florfliege / Goldauge wünscht allen einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2023 von MakroFan James Adams, lefou, magle und 46 weitere haben darauf reagiert 46 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8639 Geschrieben 20. Mai 2023 Meine Spatzenkinder wünschen euch eine sonnige Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, Tomsk, planschneider und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8640 Geschrieben 20. Mai 2023 Immer schön die Eier sortieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Woche und brütet nichts aus.😁 planschneider, Monokel, xbeam und 29 weitere haben darauf reagiert 21 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8641 Geschrieben 20. Mai 2023 Die Woche mal wieder mit meinem Kumpel bei mir um's Eck im Arboretum gewesen:"Guck mal da, haste das schon geknipst?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,8/135 GM, f/2,8, 17320, ISO 100 Ich wünsche Euch schöne Sonntagsmotive! Michel Spanksen, KrisK, Bluescreen222 und 30 weitere haben darauf reagiert 19 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8642 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Heute Nachmittag war ich noch einmal zum Fotografieren draußen und habe mir damit die Wahl für das Foto aus der zurückliegenden Woche nicht einfacher gemacht. Ich habe mich für den Drosselrohrsänger entschieden. Einfach weil er mit seiner Gesangsintensität immer wieder auf sich aufmerksam macht. Wünsche allen Fotofreunden einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2023 von Formula Kontrast, Raumfahrer, magle und 42 weitere haben darauf reagiert 42 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8643 Geschrieben 20. Mai 2023 herrliche Abendstimmung am Freitag Abend: Freieck am Höhen Göll Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, melusine, klauss und 41 weitere haben darauf reagiert 43 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. Mai 2023 Share #8644 Geschrieben 20. Mai 2023 Berlin Tierpark 20.05.23 hinter Glas Die waren so lustig, da wollte ich gar nicht mehr weg. Habe ein Jahresticket gekauft 🙂 Schöne lustige Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, fourthird, Joe und 31 weitere haben darauf reagiert 20 3 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8645 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, lefou, pizzastein und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8646 Geschrieben 21. Mai 2023 Am Gardasee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Narmora84, somo, sternenwolf und 36 weitere haben darauf reagiert 37 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8647 Geschrieben 21. Mai 2023 Schönen Sonntag und eine gute Woche mit viel frischem Gemüse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, AlMi56, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8648 Geschrieben 21. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, ttt, Raumfahrer und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8649 Geschrieben 21. Mai 2023 Geier im Anflug. Hoffentlich kein schlechtes Omen für diesen sonnigen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Isar, EmmaK und 27 weitere haben darauf reagiert 25 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 21. Mai 2023 Share #8650 Geschrieben 21. Mai 2023 Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Monokel, michaelevers und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge