Formula Geschrieben 28. August 2022 Share #6976 Geschrieben 28. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Tomsk: Gut möglich - aber ich habs nicht so mit Waffen - Gewehre zu Teleobjektiven war schon immer mein Motto und ist es auch gerade jetzt im Herbst wieder. Bei Libellen kommt hinzu, dass sie im Gegensatz zu Vögeln entweder zu zweit hintereinander herjagen oder alleine durch die Gegend sausen. Ich hatte schonmal Erfolg - aber nur mit dem elektronischen Verschluss und dabei kommen die Flügel meist etwas verzerrt - mit dem mechanischen Verschluss war ich bis jetzt leider nicht erfolgreich, aber wenn es kälter wird werden auch die Libellen langsamer - die Hoffnung steigt ; ) Finde ich gut, dass Du es nicht so mit den Waffen/Gewehren hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. August 2022 Geschrieben 28. August 2022 Hi Formula, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Ursula Geschrieben 28. August 2022 Share #6977 Geschrieben 28. August 2022 Noch einen schönen Sonntag Nachmittag euch allen...! Sich sonnender Nachtfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, Ameise, manifredo und 30 weitere haben darauf reagiert 25 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. August 2022 Share #6978 Geschrieben 28. August 2022 vor einer Stunde schrieb Christian_HH: für Melancholiker "der Klimawandel wird sichtbar, der Rasen ist verbrannt wie noch nie und niemand weiß was im Winter wird. Der Mensch ist Mensch weil er verdrängt, die Band spielt bis zum Schluß... Oder einfach: Badespaß in der Großstadt - ein herrlich heisser Sommertag wird vollen Zügen genossen! Jeder wie er möchte, schönen Sonntag! (HH-Stadtpark letzte Woche) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am bemerkenswertesten finde ich, wie leer das dort ist Ö;;Ö bei uns findet man zur Zeit kaum Platz - vor allem nicht im viel zu kleinen Schwimmbecken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. August 2022 Share #6979 Geschrieben 28. August 2022 Glücksklee der besonderen Art, und das zum Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, melusine und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 28. August 2022 Share #6980 Geschrieben 28. August 2022 Ein unruhiger Sommer geht in die Zielkurve. Allen eine gute Zeit mit viiieeel Gesundheit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, melusine, flyingrooster und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 28. August 2022 Share #6981 Geschrieben 28. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Ameise: am bemerkenswertesten finde ich, wie leer das dort ist Ö;;Ö bei uns findet man zur Zeit kaum Platz - vor allem nicht im viel zu kleinen Schwimmbecken Es war ein Wochentag, der Natur-See ist riesig und die Bilder sind aus dem Bezahltbereich. An anderer Stelle wo der Zugang frei ist war es etwas voller, aber unangenehm voll wie in manchen Berliner Problembädern ist es dort selten. Hamburg und das Umland hat sehr viele Bademöglichkeiten, das verteilt sich, Elbe und Ostsee hat es ja auch noch. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 28. August 2022 Share #6982 Geschrieben 28. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der vergangenen Woche gab es hier wieder viel zu wenig Regen, aber auch stimmungsvolle Abende. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine stimmungsvolle Woche. VG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, sternenwolf, Raumfahrer und 25 weitere haben darauf reagiert 23 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 28. August 2022 Share #6983 Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am heutigen Sonntag gab's bei uns Stau auf der Autobahn ... bearbeitet 28. August 2022 von leicanik sternenwolf, Pentel, ttt und 26 weitere haben darauf reagiert 16 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 28. August 2022 Share #6984 Geschrieben 28. August 2022 Wenn´s nun mal nicht regnen will .... gibt´s gegebenenfalls Alternativen. Vielleicht klappt es ja nächste Woche?? In Hoffnung darauf: einen guten Start! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/18-50 DC DN MakroFan, planschneider, Monokel und 14 weitere haben darauf reagiert 11 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 28. August 2022 Share #6985 Geschrieben 28. August 2022 Am Ende des Sonntags bleibt nur noch der Wunsch für eine schöne Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe klauss, ttt, Trisha und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 28. August 2022 Share #6986 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, klauss, xbeam und 20 weitere haben darauf reagiert 17 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 28. August 2022 Share #6987 Geschrieben 28. August 2022 Wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, michmarq, klauss und 29 weitere haben darauf reagiert 23 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. September 2022 Share #6988 Geschrieben 3. September 2022 Nachdem ich mich fast 2 Wochen mit einem entzündetem Zehgelenk geplagt hatte, konnte ich die Woche endlich wieder losziehen und meiner Fotoleidenschaft nachgehen. Am Freitag war ich dann mal wieder in Övelgönne und am Elbstrand unterwegs und hatte eine nette Begegnung mit diesem Künstler. War ein nettes Gespräch und eine paar schöne Bilder sind auch dabei entstanden, deshalb ist Eines davon mein BaS! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit Voigtländer Macro APO- Lanthar 2,5/110, f/2,5, 1/4000, ISO 100 Kunstvollen Sonntag wünsche ich Euch! Michel Monokel, Knalltüte, Joe und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. September 2022 Share #6989 Geschrieben 3. September 2022 Bei diesen Temperaturen eine Wohltat - nur gucken, trinken tue ich selbst😁😊 Wünsche einen nicht zu heißen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, manifredo, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 26 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 3. September 2022 Share #6990 Geschrieben 3. September 2022 Morgen werden wir in Berlin einen schönen Tag bei angenehmen Temperaturen haben. Trotzdem kann trinken nicht schaden! Das Bild ist Freitag Abend unweit der Stadtgrenze aufgenommen worden. Der Turm ist ca. 25 km entfernt. Es ist der Fernmeldeturm-Schäferberg in Berlin-Wannsee. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche. Herzliche Grüße aus Berlin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michmarq, ttt und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 3. September 2022 Share #6991 Geschrieben 3. September 2022 Vorgestern beim Wandern hatte ich einen Beobachter, eine sehr neugierige Gämse. da war ich froh das ich das 200er Tele mit dabei hatte 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sie ist dann noch eine Weile in sicherem Abstand von 15m verblieben, bis sie und eine weitere Gämse, die ich erst später bemerkt habe, wieder zurück tiefer in den Wald gelaufen sind. leicanik, grillec, Lümmel und 36 weitere haben darauf reagiert 36 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 3. September 2022 Share #6992 Geschrieben 3. September 2022 Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir .... Ich wünsche euch eine blumige Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christian_HH, Formula, exoslime und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. September 2022 Share #6993 Geschrieben 3. September 2022 31.08.22 Berlin Alexanderplatz Schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, xbeam, michmarq und 21 weitere haben darauf reagiert 15 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 3. September 2022 Share #6994 Geschrieben 3. September 2022 Längere Zeit bin ich nicht zum Fotografieren gekommen. Auch da die Lust dazu nicht da war. Donnerstag hatte ich einen kurzen Gang durch Köln am Rhein entlang gestartet. Wünsche einen schönen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Ursula, Peppa und 28 weitere haben darauf reagiert 19 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 4. September 2022 Share #6995 Geschrieben 4. September 2022 Aus Nachbars Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, Ivi G, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 17 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. September 2022 Share #6996 Geschrieben 4. September 2022 Elwetritsche-Brunnen in Neustadt an der Weinstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ttt, leicanik, mausifant und 36 weitere haben darauf reagiert 36 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. September 2022 Share #6997 Geschrieben 4. September 2022 Mein Bild stammt von einem Ausflug aus unserem Garten 😀 Schönen Sonntag allen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Christian_HH, Kontrast und 29 weitere haben darauf reagiert 26 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 4. September 2022 Share #6998 Geschrieben 4. September 2022 Auf den letzten Drücker habe ich nochmal das 9 Euro Ticket genutzt und bin nach Wuppertal. Die 13,3 KM lange Strecke der Schwebebahn (größtenteils über der Wupper) habe ich dann bei bestem Wetter mal komplett in beide Richtungen befahren. Schönen Sonntag für Alle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Bluescreen222, lefou und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 4. September 2022 Share #6999 Geschrieben 4. September 2022 Es herbstelt schon ein wenig LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Joe, Bluescreen222 und 27 weitere haben darauf reagiert 28 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 4. September 2022 Share #7000 Geschrieben 4. September 2022 Urlaubsfrühstücksei viele Grüße aus dem Vogelsberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, Spanksen, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 5 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge