Tomsk Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5826 Geschrieben 27. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Bild soll Zuversicht geben und all den tapferen aufrichtigen Menschen Mut machen, die sich von nichts und niemandem belügen und hinters Licht führen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, ttt, Hans i.G. und 18 weitere haben darauf reagiert 14 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2022 Geschrieben 27. Februar 2022 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5827 Geschrieben 27. Februar 2022 Ein zarter Hauch von Frühling wird auch in der Eifel sichtbar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, vagabund, klauss und 27 weitere haben darauf reagiert 27 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5828 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Brautente. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2022 von Spinnenbein Ameise, planschneider, vagabund und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5829 Geschrieben 27. Februar 2022 heute: trotz allem, einfach mal abhängen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, fourthird, Monokel und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5830 Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Weil es Sonntag ist und hier auch sehr fachliche Experten hineinschauen meine Frage. Ich hatte heute unter einer Weidenborke, welche der Sturm vom Baum gefegt hatte, diese Puppe gefunden. Sie war zwar leer, aber die vielen Haare außen an den Segmenten, kann ich keinem Insekt zuordnen. Frei Hand mit 420mm Brennweite MFT fotografiert. Die Größe vom Kokon, ca 2cm, ist fast schon Makrofotografie. Hat jemand eine Idee was das hätte mal werden können? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2022 von Hans i.G. Tomsk, Ameise, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5831 Geschrieben 27. Februar 2022 No War Berlin Demo heute, 27.02.22 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, ttt, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 12 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5832 Geschrieben 27. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Hans i.G.: Frei Hand mit 420mm Brennweite MFT fotografiert. Das ist vorbildlich. Solange man nicht absolut sicher ist, dass es kein Facehugger-Kokon ist:Abstand! Hans i.G. und pizzastein haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5833 Geschrieben 27. Februar 2022 Herrlicher Tag mit schönem Abschluss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, JhonnyKash, ttt und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5834 Geschrieben 27. Februar 2022 Seit vielen Tagen ein Lichtblick in unserem Garten: die Kornelkirsche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, vagabund, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5835 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo zusammen, bei einem 3 Stunden Spaziergang im Westen von Aachen (da ist das Handynetz schon niederländisch). Wolkenloser Himmel ist auch irgendwie langweilig, aber es gab wenigstens Wasser für den Vordergrund: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß von Axel Spanksen, Isar, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 27. Februar 2022 Share #5836 Geschrieben 27. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altfriesisches Haus, Keitum, Sylt MakroFan, grillec, klauss und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5837 Geschrieben 28. Februar 2022 vor 8 Stunden schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altfriesisches Haus, Keitum, Sylt Hey, du warst endlich da 😀 Trisha hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5838 Geschrieben 28. Februar 2022 vor 19 Stunden schrieb Hans i.G.: aber die vielen Haare außen an den Segmenten, kann ich keinem Insekt zuordnen. Ich hab mal schnell gegoogelt und denke, es könnte eine Puppe eines männlichen Schwammspinners sein. Ameise und Hans i.G. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5839 Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Vielen Dank grillec für deine Bestimmungshilfe. Das sieht sehr danach aus und der Schwammspinner ist auch noch ein Schädling. Ähnlich dem Eichenprozessionsspinner ist der nicht nur sehr gefräßig, sondern auch noch für Mensch und Tier gefährlich. Das hatte ich bisher noch nicht gewusst. bearbeitet 28. Februar 2022 von Hans i.G. grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Februar 2022 Share #5840 Geschrieben 28. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb grillec: Ich hab mal schnell gegoogelt und denke, es könnte eine Puppe eines männlichen Schwammspinners sein. das scheint ein Volltreffer zu sein - ich hatte auch versucht, etwas raus zu finden..... aber es gibt einfach sooooo viele verschiedene Arten und ausnahmsweise war ich nicht weiter gekommen.... vor 6 Stunden schrieb Hans i.G.: Vielen Dank grillec für deine Bestimmungshilfe. Das sieht sehr danach aus und der Schwammspinner ist auch noch ein Schädling. Ähnlich dem Eichenprozessionsspinner ist der nicht nur sehr gefräßig, sondern auch noch für Mensch und Tier gefährlich. Das hatte ich bisher noch nicht gewusst. grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 5. März 2022 Share #5841 Geschrieben 5. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles steht Kopf ... Trotzdem eine gute Woche! lefou, Spanksen, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. März 2022 Share #5842 Geschrieben 5. März 2022 (bearbeitet) Am Montag war ich mit einem Fotokumpel in Hamburg auf Tour, u.A. hatten wir auch (mal wieder) in der U- Bahnstation HafenCity Universität geknipst. Seit dem unsäglichen Angriff Russlands auf die Ukraine ist diese Stattion in den Farben der Ukraine illuminiert. Deshalb, und weil Krieg verabscheuungswürdig ist ist mein BaS auch damit mein Statement!😡 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit dem XF 2,8/8-16 (16,0mm), f/4, 1/25, ISO 800 Bleibt wachsam und solidarisch für die Freiheit und Würde jedes Menschen! In diesem Sinne; einen schönen Sonntag für Euch! Michel bearbeitet 6. März 2022 von michmarq xbeam, tourer26, melusine und 33 weitere haben darauf reagiert 31 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. März 2022 Share #5843 Geschrieben 5. März 2022 Mein Bild ist vom Samstag, heute muss ich euch mal wieder nen Kernbeisser antun, der gefiel mir sehr gut, so Ton in Ton. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Spanksen, Joachim3 und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 5. März 2022 Share #5844 Geschrieben 5. März 2022 01.03.22 Stadtvogel Berlin Wünsche trotz der weltpolitischen Lage eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Blende 8, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 25 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. März 2022 Share #5845 Geschrieben 6. März 2022 Die ganze Woche sah es morgens so aus, mal was anderes als ständig nur grau in grau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, HaWe5401, hartmutg und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. März 2022 Share #5846 Geschrieben 6. März 2022 Etwas farbiges in dieser düsteren Zeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spanksen, Matilde und 20 weitere haben darauf reagiert 20 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. März 2022 Share #5847 Geschrieben 6. März 2022 Allen wünsche ich trotz der schwierigen Zeit in jeder Hinsicht ein gutes Licht zu finden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Spinnenbein, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. März 2022 Share #5848 Geschrieben 6. März 2022 Schönen Sonntag in die Runde und viele Grüße aus Izmir 🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Matilde, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 23 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 6. März 2022 Share #5849 Geschrieben 6. März 2022 vor 19 Minuten schrieb Spanksen: Schönen Sonntag in die Runde und viele Grüße aus Izmir 🖖 Das war natürlich klar. Jetzt, wo der Russe kurz vor Sylt steht, haust Du in den Süden ab .... duck und wech Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. März 2022 Share #5850 Geschrieben 6. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Lynx: Das war natürlich klar. Jetzt, wo der Russe kurz vor Sylt steht, haust Du in den Süden ab .... duck und wech Oh mann, wenn die Lage nicht so fürchterlich und traurig wäre….ich bin wirklich einfach nur geschockt, wütend und fassungslos (also nicht wegen deinem Kommentar). Heute geht’s auch schon wieder zurück 🖖 leicanik, Lynx und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge