fourthird Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5651 Geschrieben 30. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Etwas Farbe als Kontrast zum konstant grauen Wetter ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, pizzastein, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2022 Geschrieben 30. Januar 2022 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Joe Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5652 Geschrieben 30. Januar 2022 Erlenzeisig bei der "Arbeit" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Rolfneck, fourthird, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5653 Geschrieben 30. Januar 2022 Bei uns blühen die Schneeglöckchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Monokel, mausifant und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 30. Januar 2022 Share #5654 Geschrieben 30. Januar 2022 O-Ton Minni: Wie? Jetzt auch noch Fujifilm 🤔 ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, webdiver4711, Ameise und 18 weitere haben darauf reagiert 13 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Januar 2022 Share #5655 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 14 Stunden schrieb sternenwolf: Euch allen eine gute nächste Woche! Das wünsche ich dir auch, schnelle Genesung und keine Folgen! daumendrückend, leicanik mausifant und sternenwolf haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Januar 2022 Share #5656 Geschrieben 31. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb leicanik: Das wünsche ich dir auch, schnelle Genesung und keine Folgen! daumendrückend, leicanik vielen herzlichen Dank! 🙏 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 3. Februar 2022 Share #5657 Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 30.1.2022 um 13:46 schrieb Spanksen: Da ich eigentlich kein Sonntagsbild hatte, bin ich bei Sturmflut doch eben nochmal mit den Gummistiefeln raus um ein paar Bilder zu schießen. Heute Nacht hatten wir Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 130km/h. Das Bild hier ist in Kampen gerade entstanden mit dem Live ND Filter meiner Kamera - aus der Hand ohne Stativ bei immer noch gut um die 100 km/h Windgeschwindigkeit (um mal ein wenig Werbung für Olympus zu machen 😅). So, muss jetzt erstmal den ganzen Sand aus dem Gesicht bekommen, schönen Sonntag Euch allen noch🖖 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beim Anblick den Videos mußte ich heute an Dich denken und "Deine" schöne Insel das nötigt Respekt ab! VG in den Norden, Bernfried bearbeitet 3. Februar 2022 von xbeam Monokel, Spanksen und mausifant haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 5. Februar 2022 Share #5658 Geschrieben 5. Februar 2022 Mittwoch war mal endlich ein schöner Tag, mit Sonne, ohne Regen, da gleich Vormittags raus zum knipsen. Dabei bin ich u.A. an den Überresten einer Physalis hängen geblieben,- durch die seitliche Sonneneinstrahlung bildeten sich schöne Kontraste und die Strukturen wurden wunderbar plastisch! Deshalb, weil ich's so schön fand, ist das mein BaS! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (140,0mm), f/2,8, 1/80, ISO 200 Ich wünsche Allen hier einen schönen Sonntag! Michel sternenwolf, AlMi56, Monokel und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 5. Februar 2022 Share #5659 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach je, schon wieder die falschen Aufnahmeparameter gewählt ... 😏. Eine gute Woche! bearbeitet 5. Februar 2022 von Monokel Ivi G, grillec, xbeam und 19 weitere haben darauf reagiert 13 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 5. Februar 2022 Share #5660 Geschrieben 5. Februar 2022 Ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn mal ein anderer Vogel als Kohlmeise, Amsel, Blaumeise oder Kernbeisser hier auftauchen. So war diese Woche meine Freude über diesen fotogenen Erlenzeisig groß. Einen schönen Sonntag wünscht Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, planschneider, xbeam und 33 weitere haben darauf reagiert 34 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5661 Geschrieben 6. Februar 2022 Vielleicht bringen sie besseres Wetter.🤔 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, fourthird, michmarq und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5662 Geschrieben 6. Februar 2022 St. Rochus, Bingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Monokel, Spanksen und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5663 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Eine kleine Liebeserklärung zum Sonntag - Die Olympus EM10MK3 war meine erste echte Kamera. Damals, als ich planlos in den Fotoladen kam und keine Ahnung hatte welche Funktion Blende oder Verschluss haben (geschweige denn dass es verschiedene Sensorgrößen gibt), stand sie einfach in der Vitrine so da und lächelte mich an. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile gibt es zwar so einiges was mich an unserer Beziehung störte, aber 2017 hab ich davon noch nichts bemerkt - ich war jungfräulich und sie hat mir alles beigebracht. Heute nun aber vermache ich sie schweren Herzens meiner Tochter für Ihre Lehre zur Mediengestalterin. Zusammen mit dem 17er 1.8 und seinem geilen plastischen Bildlook - welches immer meine Lieblingskombo war. Möge die Kamera nun auch sie in die wundervolle Welt der Fotografie entführen. Hier jedenfalls ist ihr aller erstes Bild von gestern welches schon sehr viel Liebe ausstrahlt und dem Namen Muuuuuhrat alle Ehre macht 😅 Schönes Restwochenende in die Runde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von Spanksen clooney, manifredo, Dao De Leitz und 43 weitere haben darauf reagiert 21 2 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5664 Geschrieben 6. Februar 2022 02.02.22 Cube Berlin Schöne Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, manifredo, melusine und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5665 Geschrieben 6. Februar 2022 Komme im Augenblick kaum zum Fotografieren, den ersten Krokus in diesem Jahr musste ich aber trotz Wind festhalten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, manifredo, Joe und 23 weitere haben darauf reagiert 23 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5666 Geschrieben 6. Februar 2022 Letzte Woche kam ich nur einmal dazu, mit der Kamera los zu ziehen. Daher war die Ausbeute auch eher mager Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, xbeam, Ameise und 20 weitere haben darauf reagiert 20 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5667 Geschrieben 6. Februar 2022 Diese Woche ein wenig Blumensymbolik, wir feierten wieder unseren Hochzeitstag und denken immer noch sehr freudig an den verrückten Tag vor vielen Jahren in California zurück an dem wir dort heirateten. Das Wetter war da allerdings schon viel wärmer, etwa wie Mitte Mai bei uns. Schönen Sonntag an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, michmarq, tourer26 und 24 weitere haben darauf reagiert 16 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5668 Geschrieben 6. Februar 2022 Ich hatte noch nie ein Objektiv, dass dermaßen viele Bildfehler so selbstbewusst zur Schau stellt und dabei trotzdem (oder deswegen ?) noch ansehnliche Bilder macht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, Nokton 1.2/40, 1/6400s, Blende 1.2, ISO100 Bluescreen222, planschneider, Joe und 26 weitere haben darauf reagiert 25 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5669 Geschrieben 6. Februar 2022 Von mir auf die Schnelle vor der Abfahrt ein Bild vom letzten Einkehrschwung gestern. Leider nur das Schmachtphone dabeigehabt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, ttt, magle und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5670 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb mftlichtmaler: Nokton 1.2/40 Das Voigtländer ist mMn eine der universellst einsetzbaren Festbrennweiten in einem kompakten Format. Besitze die M-Mount Variante und es wäre eines der letzten Objektive, wenn ich gezwungen wäre, meine Ausrüstung zu verkaufen. mftlichtmaler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5671 Geschrieben 6. Februar 2022 Vom Fahrwasser abgekommen!😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, AlMi56, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 15 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5672 Geschrieben 6. Februar 2022 Kaum Zeit für Fotos, aber diese Woche konnte ich mit ProCapture etwas rumspielen. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Matilde, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5673 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Ich bin wieder vermehrt mit meiner ersten Fuji (X-E1) von 2011 unterwegs. Das Schöne ist, die kann nichts das ich sowieso nicht brauche. 😁 Kein Augen-AF, kein Video.... und ein überschaubares Menü. Aber Bilder machen kann sie noch immer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von lefou Petterson, Monokel, Spanksen und 18 weitere haben darauf reagiert 18 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5674 Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, aus Mangel an Gelegenheiten mußte wieder einmal unser Blumenfenster für ein Motiv sorgen . LG Und einen schönen Sonntag Manfred E M1Mkll mit 2.8/60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2022 von mausifant AlMi56, melusine, Joachim3 und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 6. Februar 2022 Share #5675 Geschrieben 6. Februar 2022 Diese Woche hatte ich das Glück einem Kormoran im Prachtkleid anzusehen und abzulichten. Einen schönen und nicht allzu stürmischen Sonntag euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Kater Karlo, Isar und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge