pizzastein Geschrieben 8. August 2021 Share #4526 Geschrieben 8. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Pius III.: "KÄLTE"??? Bleib aufm Teppich. Ich find's sensationell, dass es bei uns dieses Jahr so ANGENEHM ist Das finde ich auch toll. Mir scheint, nach den Dürrejahren kann sich die Natur etwas erholen. Die Wälder sind unheimlich grün (sofern nicht abgestorben), Pilze sprießen früh, Blaubeeren und Preiselbeeren gibt es massenhaft. An diesem Wochenende haben wir zu zweit 3,5 kg Preiselbeeren gepflückt und verarbeitet. Den Blaubeeren fehlt wohl leider doch etwas Sonne und/oder Wärme, die sind säuerlich/wässrig. Von mir gibt es diese Woche schon etwas Herbststimmung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Lynx, mftlichtmaler und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Lichtmann Geschrieben 8. August 2021 Share #4527 Geschrieben 8. August 2021 Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Knalltüte, Ameise und 25 weitere haben darauf reagiert 17 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 8. August 2021 Share #4528 Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Drei auf einen Streich. Mein erster Moschusbock. Gleich noch ein Trauer-Rosenkäfer und ein Insekt befinden sich auf einer großen Bibernelle. Vielleicht noch einige Bemerkungen. Er ist besonders geschützt, weil ein starker Rückgang seiner Art zu beobachten ist. Sein Name hat er, weil seine Drüsen ein nach Moschus riechendes Sekret absondern können. Interessant fand ich die Anordnung der riesigen Fühler am Kopf. Für das Auge ist so nicht mehr genügend Platz, so dass es keine runde/ovale Form aufweist, sondern eher einer Nierenform gleicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. August 2021 von Hans i.G. acahaya, manifredo, michmarq und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 8. August 2021 Share #4529 Geschrieben 8. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Isar, HaWe5401 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 8. August 2021 Share #4530 Geschrieben 8. August 2021 " m / w / d " 8. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Monokel, pero und 11 weitere haben darauf reagiert 4 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 8. August 2021 Share #4531 Geschrieben 8. August 2021 Mein Sonntagsbild ist diesmal eine Bänderschnecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe tourer26, Ivi G, Knalltüte und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 8. August 2021 Share #4532 Geschrieben 8. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Terminatrix - unbearbeitet weil grade wenig Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, hartmutg, Andi.W und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
FritzG Geschrieben 8. August 2021 Share #4533 Geschrieben 8. August 2021 Hallo zusammen, hier ein wenig unromantische Realität: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hochwasserwrack, Chaudfontaine (Belgien). Gruß von Axel Kontrast, Knalltüte, JhonnyKash und 13 weitere haben darauf reagiert 11 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 8. August 2021 Share #4534 Geschrieben 8. August 2021 Im Anflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RP + RF35mmf1.8 pizzastein, Haeb2201, Monokel und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 14. August 2021 Share #4535 Geschrieben 14. August 2021 In 10 Minuten ist Sonntag und ich läute schon mal die neue Runde ein. Diese Buchfinkendame ist mein BaS für diese Woche, freihand von der Terrasse aus fotografiert. Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag von Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Knalltüte, Haeb2201 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 14. August 2021 Share #4536 Geschrieben 14. August 2021 Ok, den Glockenschlag wollte ich noch abwarten. Ansonsten Leute, einfach mal entspannen. Stress machen andere schon genug. Einen schönen Sonntag und eine gute Woche wünsche ich Euch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Isar, acahaya und 18 weitere haben darauf reagiert 9 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 14. August 2021 Share #4537 Geschrieben 14. August 2021 Was bedeutet für uns in dieser schwierigen Zeit Heimat? Ein Blick von Heute auf die Fränkische Rhön: eine wunderschöne Kulturlandschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche! Andreas shutter button, sternenwolf, Ivi G und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 14. August 2021 Share #4538 Geschrieben 14. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Perseidenspitzen? Haben wir heute nicht. Ich serviere aber gerne eine Sternchensuppe, voila ... Eine gute Woche! Joe, mausifant, Ameise und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. August 2021 Share #4539 Geschrieben 14. August 2021 Mein BaS ist vom Donnerstag, da bin ich mal wieder durch's Arboretum Ellerhoop gestreift und auf einem Weg hing mir plötzlich diese kleine Libelle vor der Nase! Also schnell ein Bild gemacht! Wurden dann doch Mehrere weil das Tierchen sich erst mal nicht rüherte und ich in Ruhe portraitieren konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XC 4,5-6,7/50-230 OIS II (230,0mm), f/6,7, 1/75, ISO 100 Allen einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht hängen!😉 Michel Spanksen, Ameise, mausifant und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. August 2021 Share #4540 Geschrieben 15. August 2021 Das Wort zum Sonntag: "F^CK RACISM" (Für Augenhöhe blieb keine Zeit) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, leicanik, MakroFan und 24 weitere haben darauf reagiert 18 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 15. August 2021 Share #4541 Geschrieben 15. August 2021 Frisch von heute Morgen... ich liebe diesen "Sommer" 🥰 (der in manchen Punkten eher Herbst ist) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Isar, systemfan und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. August 2021 Share #4542 Geschrieben 15. August 2021 Diese Woche kam ich wieder nicht dazu, Fotos zu machen. Ein Bagger, der seit ein, zwei Tagen auf der Wiese steht, war dann wieder eine Gelegenheit, die Kamera heraus zu holen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Monokel, Isar und 13 weitere haben darauf reagiert 10 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 15. August 2021 Share #4543 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Gestern hat mich eine Mosaikjungfer besucht Früher bin ich vor Libellen geflüchtet, heute fotografiere ich sie... aber nur so lange sie still sitzen bleiben! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2021 von melusine pizzastein, Isar, Ivi G und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 15. August 2021 Share #4544 Geschrieben 15. August 2021 Heute mal was Dokumentarisches, u.a. weil mir seit Wochen die richtige Lust zum Fotografieren fehlt. Das Foto zeigt einen Teil des Materials für 3 Igelhäuser nach dem Erstanstrich mit Leinöl. Die sind als Spende für den ortsansässigen Tierschutzverein bestimmt, dessen Mitglieder meine Frau und ich sind. Wir haben erst letzte Woche einen tagsüber ziellos auf der Straße umherirrenden Jungigel zur Auffangstation des Vereins gebracht (Gott sei Dank auf den ersten Blick unversehrt, viele sind so geschwächt, dass sie ein leichtes Ziel von Parasiten sind). Der Verein platzt da aus allen Nähten, weil die Jungtiere bei der Suche nach Futter auf nicht mehr vorhandene Insekten treffen. Kaum Unterbringungsmöglichkeiten und geschulte Mitglieder zur Pflege (das ist bei Igeln nicht trivial). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, MakroFan und 24 weitere haben darauf reagiert 8 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 15. August 2021 Share #4545 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Hab meinen freien Tag diese Woche unter anderem im Botanischen Garten in Düsseldorf verbracht und das ganz brauchbare Wetter genutzt. Mit der fotografischen Ausbeute bin ich zufrieden. Am besten gefällt mir dieses... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heidelibelle im Schatten der Bäume über einem kleinen Tümpel - G9 + PL100-400 bearbeitet 15. August 2021 von Fdl Monokel, JhonnyKash, Andi.W und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 15. August 2021 Share #4546 Geschrieben 15. August 2021 Endlich hatten wir mal ein paar schöne Sommertage (Bild von gestern): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Fdl, Ameise und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 15. August 2021 Share #4547 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, mausifant, Lynx und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. August 2021 Share #4548 Geschrieben 15. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, MakroFan, mausifant und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 15. August 2021 Share #4549 Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Hallo, schönen Sonntag LG Manfred E PL7 mit 12-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2021 von mausifant xbeam, Haeb2201, Spanksen und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. August 2021 Share #4550 Geschrieben 15. August 2021 Regenbogen - Somewhere Over the Rainbow...🌈🎸 Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, xbeam, pizzastein und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge