joachimeh Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4351 Geschrieben 11. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Ameise: ich weiß gar nicht, was Ihr dauernd mit dem Regen habt..... bei dem Wetter findet man doch wenigstens ein Taxi °;:;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... die Marburger Stadtmusikanten? 👍 leicanik und shutter button haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
grillec Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4352 Geschrieben 11. Juli 2021 Am Mittwoch ging es aus beruflicher Sicht und wegen der Vorbereitung eines Impftermins seit langer Zeit mal wieder nach Köln. Das konnte ich mit einem späteren Gang Richtung Innenstadt verknüpfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Kontrast, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4353 Geschrieben 11. Juli 2021 Drei auf einem Streich (Diese kleinen ca. 12 mm großen Bläulinge sind mir heute auf der Hunderunde begegnet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche ! Mein besonderer Gruß geht an @lefou und seinen Hund. hartmutg, Spanksen, Knalltüte und 26 weitere haben darauf reagiert 27 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4354 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Kontrast, shutter button und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4355 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 25 Minuten schrieb shutter button: Hach, ich wünschte, ich wäre mal wieder an der Nordsee. Das haben meine Frau und ich uns auch vor ein paar Tagen gesagt (Eckernförde, Flensburg etc. war 2018 wunderschön). Aber wir gehe dafür im September in ein Ferienhause nach Breege. 😄 Spanksen und shutter button haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4356 Geschrieben 11. Juli 2021 Wünsche einen prächtigen Sonntag . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex, Ameise, lefou und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4357 Geschrieben 11. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Morgenmuffel vor toller Kulisse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, noreflex, Knalltüte und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolfbernd Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4358 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) Ein tierischer Fund inmitten einer großen Baugrube. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100V (Klick ins Bild) bearbeitet 11. Juli 2021 von rolfbernd Lynx, sternenwolf, joachimeh und 15 weitere haben darauf reagiert 10 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4359 Geschrieben 11. Juli 2021 Ein Bild mit Haiku (5/7/5 Silben Gedicht japanischen Ursprungs): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Haiku zu einem Foto zu schreiben lenkt mich sehr ab von dunklen Gedanken. Euch allen eine schöne Woche (trotz Regens-die Natur brauchts ja)! Isar, lefou, fourthird und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4360 Geschrieben 11. Juli 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb joachimeh: ... die Marburger Stadtmusikanten? 👍 zum Glück mußte ich mir nicht die Ohren zuhalten..... die sind ziemlich leise beim Schleimen Ö;;Ö und wenn die aus Marburg kamen...... waren sie bestimmt schon etliche Stunden wenn nicht Tage unterwegs bearbeitet 11. Juli 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4361 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Andi.W: Ein Bild mit Haiku (5/7/5 Silben Gedicht japanischen Ursprungs): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Haiku zu einem Foto zu schreiben lenkt mich sehr ab von dunklen Gedanken. Euch allen eine schöne Woche (trotz Regens-die Natur brauchts ja)! Ist 5/6/5, wie wär's mit "bald schon..." Sry für's Klugsch**** Isar und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4362 Geschrieben 11. Juli 2021 Frisch vom Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, AlMi56 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4363 Geschrieben 11. Juli 2021 Es hat nicht nur geregnet am Wochenende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Spanksen, sternenwolf und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4364 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 27 Minuten schrieb melusine: Frisch vom Spaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie schön! melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4365 Geschrieben 11. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb lefou: Ist 5/6/5, wie wär's mit "bald schon..." Sry für's Klugsch**** Du hast recht, mir ist eine Silbe verloren gegangen! Leider kann ich es nicht mehr korrigieren, aber hier nochmal die lefou`sche Version: Die gelbe Blume bald schon wird sie verblüht sein Die Schönheit wird Frucht sternenwolf, Lynx und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4366 Geschrieben 11. Juli 2021 Froschgesicht: Die Frösche im Wasserbecken im botanischen Garten Heidelberg sind die Menschen mittlerweile gewöhnt und reagieren nicht mehr auf neugierige Fotografen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, michmarq, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 11. Juli 2021 Share #4367 Geschrieben 11. Juli 2021 gefleckter Schmalbock Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe lefou, melusine, fourthird und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4368 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 19 Stunden schrieb shutter button: Hach, ich wünschte, ich wäre mal wieder an der Nordsee. https://www.youtube.com/watch?v=CHE13bHEBz4 shutter button hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4369 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 8 Minuten schrieb leicanik: https://www.youtube.com/watch?v=CHE13bHEBz4 Das wird wahrscheinlich jeden Abend vor dem Schlafengehen bei Familie @Spanksen gespielt. 😎 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4370 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb shutter button: Das wird wahrscheinlich jeden Abend vor dem Schlafengehen bei Familie @Spanksen gespielt. 😎 Naja, eher bei den Touris 😉 leicanik und shutter button haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4371 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Naja, eher bei den Touris 😉 Recht hast Du. Da hab ich wohl was verpeilt, weil mich jemand in die Irre geführt hat. Der @leicanik hat Schuld. 😎 leicanik und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2021 Share #4372 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Naja, eher bei den Touris 😉 ... und Exil-Insulanern ... Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2021 Share #4373 Geschrieben 17. Juli 2021 Am Donnerstag habe ich mein neues Voigtländer Apo Lanthar 2/35 ausprobiert,- tolle Linse! Eine Runde um den Rantzauer See gedreht bei 28° C und gefühlen 100% Luftfeuchtigkeit, aber unter den Bäumen, im Schatten war es auszuhalten. Das Licht- und Schattenspiel war irgendwie... naja-... schön, und so habe ich das Bild in SW entwickelt weil so dieses Lichterspiel am besten rüber kommt und die tollen Microkontraste die das APO Lanthar liefert sind bei den Grauwerten besonders wirksam! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/20, ISO 125 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit einem schattigen Plätzchen! michel Ivi G, Isar, Spanksen und 17 weitere haben darauf reagiert 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. Juli 2021 Share #4374 Geschrieben 17. Juli 2021 Mein Bild am Sonntag ist dieser schöne Buchfinkenhahn. Wenn er die Futterstelle anfliegt, kündigt er das mit einem fortwährenden Tschirpen an, selbst, wenn er die Körner aufpickt, macht er das fortwährend. Ich hab mich dann schnell hinter einem Balken der Terrasse versteckt und das Foto geschossen. Es freut mich, wenn das Vogelfutter auch im Sommer gerne angenommen wird. Einen sorgenfreien und sonnigen Sonntag an euch alle !!! LG Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Monokel, fourthird und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. Juli 2021 Share #4375 Geschrieben 18. Juli 2021 (bearbeitet) Dieser unscheinbare Knips vom Mittwoch ist mein Foto des Jahres. Nachdem ich seit einiger Zeit täglich damit gerechnet habe meinen "Buben" einschläfern zu müssen, greift die neue Behandlung und wir konnten an seinem 15ten Geburtstag eine Minirunde spazieren gehen. 🥰 Leider hat man am selben Tag den Goldie meiner Tochter (Mutterhündin mit 6 zweiwöchigen Welpen) im eigenen Garten vergiftet. Dank Not-OP und Klinikaufenthalt hat sie überlebt aber die Kosten sind enorm > € 3000.- und da kommt noch einiges dazu. Wer tut so etwas dem Tier, den Welpen, der Familie - vor allem den Kindern, an? Und das in einer gutbürgerlichen Siedlung am Dorf. Das zusammen hat meine G.A.S. Kasse ziemlich geleert und meine Traum Q2 wird wohl noch länger warten müssen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2021 von lefou pizzastein, Rolfneck, mausifant und 21 weitere haben darauf reagiert 11 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge