manifredo Geschrieben 5. Juni 2021 Share #4076 Geschrieben 5. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei uns hat es gestern 52l/m² geregnet, das dürfte für ein paar Tage genug sein, damit der Rasen grün bleibt. Leider geht es am heutigen Sonntag noch weiter so. Dementsprechend kommt ein nasser Kernbeisser als BaS hier reingeflogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! shutter button, Rolfneck, hartmutg und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Hi manifredo, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
Monokel Geschrieben 5. Juni 2021 Share #4077 Geschrieben 5. Juni 2021 Das Wetter schien zu passen, bin dann am Donnerstag Abend ein paar Meter gefahren. Nordsee? Bretagne? Sauerland!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wünsche eine gute Woche! Ameise, Isar, lefou und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4078 Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Für alle GAS-oholiker hier habe ich eine gute Nachricht. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Juni 2021 von lefou Kontrast, AlMi56, Bluescreen222 und 22 weitere haben darauf reagiert 16 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4079 Geschrieben 6. Juni 2021 Mein Foto stammt vom Freitag. Erstellt mit meiner Thor-Blitzanlage. Zwei kurze Blitze von hinten für die scharfe Darstellung der Rotorblätter, einer im HSS-Modus für die verwischte Überlagerung. Zum Glück habe ich den Aufnahmestandort rechtzeitig verlassen, da die Feldwege bei den Wassermassen, die sich kurz später ergossen, unpassierbar wurden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, xbeam, Bonjour und 45 weitere haben darauf reagiert 42 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4080 Geschrieben 6. Juni 2021 Leuchttürme an der Hafeneinfahrt von Castiglione della Pescaia. Schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV, EF 70-200/4 L IS II USM, 1/200s, Blende 8, ISO 100 vagabund, Insekt, Ursula und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursula Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4081 Geschrieben 6. Juni 2021 Am Mittwoch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, melusine, shutter button und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4082 Geschrieben 6. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vom Donnerstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Rob, ManneM und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spanksen Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4083 Geschrieben 6. Juni 2021 Mein Sonntagsbild ist vom Mittwoch. Glücklich und traurig zugleich schlenderten wir an unserem letzten Urlaubstag noch einmal durch die idyllischen Gassen von Alacati. Schönen Sonntag Euch allen und Grüße aus der Quarantäne 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Joe, hartmutg und 31 weitere haben darauf reagiert 31 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4084 Geschrieben 6. Juni 2021 Bin immer wieder fasziniert was die Natur so alles zu Stande bringt. Ein Designwunderwerk! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, 5oe, vagabund und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4085 Geschrieben 6. Juni 2021 Gruss vom Brienzersee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, mausifant und 25 weitere haben darauf reagiert 14 3 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4086 Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) tanzende Kämme ...... ??? Tanzmücken in der späten Abendsonne. Ich hatte das wunderbare Lichtspiel schon eine ganze Weile von der Terrasse aus beobachtet bevor ich mich aufraffte um die Kamera holen zu gehen; leider war dann der Schwarm schon deutlich kleiner geworden - das Ergebnis hat mich aber doch überrascht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich glaube, hier lohnt sich das Klicken ins Bild bearbeitet 6. Juni 2021 von Ameise Spanksen, Knalltüte, Petterson und 25 weitere haben darauf reagiert 24 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4087 Geschrieben 6. Juni 2021 Am Dienstag morgen ist mir zum ersten mal 1 Löffler vor das Objektiv gelaufen. Obwohl er nicht näher rankommen wollte war ich wirklich beeindruckt. Allen einen trockenen Sonntag nach den Wassermassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, tourer26, MakroFan und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4088 Geschrieben 6. Juni 2021 Von heute Morgen. OoC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! magle, mausifant, sternenwolf und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4089 Geschrieben 6. Juni 2021 Das Glasperlenspiel - diese Woche nicht von Hermann Hesse sondern von Mutter Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, michmarq, Kontrast und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4090 Geschrieben 6. Juni 2021 Von mir gibt es einen Falken mit Beute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, 5oe, xbeam und 41 weitere haben darauf reagiert 41 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4091 Geschrieben 6. Juni 2021 vor 59 Minuten schrieb Ameise: ich glaube, hier lohnt sich das Klicken ins Bild Wird dann bei mir nicht wirklich grösser, was sind die Dinger? Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4092 Geschrieben 6. Juni 2021 Punx nut dead Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Spanksen, Monokel und 32 weitere haben darauf reagiert 22 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4093 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, manifredo, Ameise und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4094 Geschrieben 6. Juni 2021 Brünnstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, Knalltüte, ttt und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4095 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, Spanksen, mausifant und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4096 Geschrieben 6. Juni 2021 Nix los, könnt ich eigentlich zum Friseur 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Isar, Rolfneck und 32 weitere haben darauf reagiert 11 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4097 Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo, einen schönen Sonntag LG Manfred ILCE 6000 mit 16-50 f 9.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Joe, Bluescreen222 und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4098 Geschrieben 6. Juni 2021 Der Frühling hat sich letzten Montag mit viel Sonne und klarem Wetter verabschiedet (Blick auf die Altstadt von Heidelberg): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Rolfneck, Insekt und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4099 Geschrieben 6. Juni 2021 Das Püppchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, grillec, Andi.W und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 6. Juni 2021 Share #4100 Geschrieben 6. Juni 2021 Bei mir gibts heute SW: nach Corona-Erkrankung und zwei Wochen Quarantäne erfreute ich mich gestern an den Tränen der Natur.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Euch allen eine gute Woche, bleibt gesund! lefou, HaWe5401, Ursula und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge