5oe Geschrieben 22. November 2020 Share #2726 Geschrieben 22. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Raumfahrer, xbeam und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hi 5oe, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
manifredo Geschrieben 22. November 2020 Share #2727 Geschrieben 22. November 2020 vor 30 Minuten schrieb wasabi65: Mit Heizung? Bei uns sind es grad die ersten Frostnächte, weil der Himmel so klar ist... Dank Styroporauskleidung reichen ne vernünftige Jacke und ein Paar warme Socken locker aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #2728 Geschrieben 22. November 2020 Auch ein trister Herbsttag hat seine schöne Seiten. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 22. November 2020 Share #2729 Geschrieben 22. November 2020 "Gib mich die Kirsche!" "Nö!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., sternenwolf, pizzastein und 21 weitere haben darauf reagiert 16 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. November 2020 Share #2730 Geschrieben 22. November 2020 Die letzten bunten Blätter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Joachim3, xbeam und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 22. November 2020 Share #2731 Geschrieben 22. November 2020 Weiteres Bürohaus im Düsseldorfer Medienhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Kontrast, Isar und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 22. November 2020 Share #2732 Geschrieben 22. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, shutter button, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 22. November 2020 Share #2733 Geschrieben 22. November 2020 Nach so einem Morgen kann man gut gelaunt in die Arbeit gehen. Sony A7III mit dem FE 2470GM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. November 2020 Share #2734 Geschrieben 22. November 2020 einen schönen Sonntagsgruß mit erstem Frost am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Joe, rolfbernd und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 22. November 2020 Share #2735 Geschrieben 22. November 2020 Heute das Sonntagsspiel FC Wolke gegen SC Sonne. Es steht 1:0! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, allkar, ttt und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 22. November 2020 Share #2736 Geschrieben 22. November 2020 "Ich mag mich" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönen Sonntag noch. Knalltüte, xbeam, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 6 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 22. November 2020 Share #2737 Geschrieben 22. November 2020 durchwachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, ttt, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. November 2020 Share #2738 Geschrieben 22. November 2020 War heute kurz Mal in einem kleinen Tierpark den ich seit 30 Jahren nicht mehr besucht hatte. Dort hat es einheimische Tiere und einen Kinderzoo. Aber es fliesst ein kleiner Bach durch und prompt sehe ich einen Eisvogel. Meinen ersten hier in der Schweiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ameise, NIRO und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 22. November 2020 Share #2739 Geschrieben 22. November 2020 Sonntagsgrüße vom Bodensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lasst den Sonntag noch schön ausklingen! wuschler, Spanksen, Ameise und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. November 2020 Share #2740 Geschrieben 22. November 2020 Kopf frei bekommen auf einem Spaziergang ist immer gut...bei uns in der Familie hat die Anzahl Verstorbenen an Covid gerade ein Gesicht bekommen...und nein, keine Vorerkrankungen, einziges Risiko war das höhere Alter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Holzweg Waldstatt by A G, auf Flickr JhonnyKash, shutter button, lefou und 29 weitere haben darauf reagiert 21 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. November 2020 Share #2741 Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Hab diese Woche keine Zeit zum fotografieren gehabt. Dafür aber heute ein Brot gebacken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Handybild bearbeitet 22. November 2020 von melusine Petterson, Alfred_M., Kontrast und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 22. November 2020 Share #2742 Geschrieben 22. November 2020 Der November zeigt sich noch immer von seiner guten Seite... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Kontrast, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 22. November 2020 Share #2743 Geschrieben 22. November 2020 @Raumfahrer tut mir Leid zu hören, wünsche dir und deiner Familie viel Kraft Andi.W, Isar, SilkeMa und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 22. November 2020 Share #2744 Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) @Raumfahrer Mein ganz herzliches Beileid. Ich hoffe ihr könnt gebührend Abschied nehmen und ich wünsche euch viel Kraft um durch diese Zeit zu finden. bearbeitet 22. November 2020 von somo Andi.W und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. November 2020 Share #2745 Geschrieben 22. November 2020 @Raumfahrer Mein herzliches Beileid. Auch meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei dir und deiner Familie. Raumfahrer und Andi.W haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 22. November 2020 Share #2746 Geschrieben 22. November 2020 @Raumfahrer, sehr traurig,viel Kraft für dich und deine Familie LG Manfred Andi.W und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. November 2020 Share #2747 Geschrieben 22. November 2020 Erster! 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alfred_M., Petterson, sternenwolf und 19 weitere haben darauf reagiert 7 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 22. November 2020 Share #2748 Geschrieben 22. November 2020 @Raumfahrer Mein herzliches Beileid 😞 Raumfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 22. November 2020 Share #2749 Geschrieben 22. November 2020 @alle Danke euch. Ich wollte damit aber nicht grosses Mitleid erwecken sondern einfach zeigen: Covid 19 ist kein Fake, es sind nicht nur nackten Zahlen für die Statistik, es gibt immer ein Mensch dahinter. Nur das wollte ich sagen, Danke sternenwolf, tourer26, somo und 13 weitere haben darauf reagiert 8 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 22. November 2020 Share #2750 Geschrieben 22. November 2020 vor 4 Minuten schrieb Raumfahrer: @alle Danke euch. Ich wollte damit aber nicht grosses Mitleid erwecken sondern einfach zeigen: Covid 19 ist kein Fake, es sind nicht nur nackten Zahlen für die Statistik, es gibt immer ein Mensch dahinter. Nur das wollte ich sagen, Danke Auch meinerseits aufrichtige Anteilnahme. Wie zynisch müssen dann diese Demos uneinsichtiger Menschen wirken! Andi.W und Raumfahrer haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge