xbeam Geschrieben 8. November 2020 Share #2626 Geschrieben 8. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Raumfahrer, michmarq und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hi xbeam, Das könnte für dich interessant sein: ein BILD am Sonntag jeder ein Bild und nur am Sonntag . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 8. November 2020 Share #2627 Geschrieben 8. November 2020 vor 2 Stunden schrieb pizzastein: Mit Sonne und Taschenlampe Licht braucht mehr Licht 👍schönes Bild pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 8. November 2020 Share #2628 Geschrieben 8. November 2020 Irgend etwas in mir sagte: "knips mich" ....... und dann hab ich das einfach mal gemacht. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche. 🙂 michmarq, shutter button, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 4 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. November 2020 Share #2629 Geschrieben 8. November 2020 Ich hoffe, ihr seid alle so gut behütet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rolfbernd, Knalltüte, joachimeh und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Share #2630 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Ein Grünspecht auf Futtersuche. Zum ersten Mal in unserem Garten gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 8. November 2020 Share #2631 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, allkar, Ivi G und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. November 2020 Share #2632 Geschrieben 8. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Touris. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! allkar, Haeb2201, Apertur und 26 weitere haben darauf reagiert 28 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rolfbernd Geschrieben 8. November 2020 Share #2633 Geschrieben 8. November 2020 Mal von der schääl sick (Düsseldorfer Variante) fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, AlMi56, Bluescreen222 und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. November 2020 Share #2634 Geschrieben 8. November 2020 Die schönen Tage schnell noch nutzen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, michmarq, HaWe5401 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 8. November 2020 Share #2635 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was riecht denn hier so gut? AlMi56, HaWe5401, shutter button und 25 weitere haben darauf reagiert 18 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 8. November 2020 Share #2636 Geschrieben 8. November 2020 Heutiger Fotospaziergang, Latumer See, Meerbusch bei Düsseldorf Haus am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Isar, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 8. November 2020 Share #2637 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im herbstlichen Rheingau. Panasonic GX9, Olympus 2,8/12-40. HaWe5401, AlMi56, Bluescreen222 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 8. November 2020 Share #2638 Geschrieben 8. November 2020 Einen schönen Sonntagsgruß mit schönem Sonnenlicht im Wienerwald - es läd die (inneren) Batterien auf 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, ttt, hartmutg und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. November 2020 Share #2639 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Morgendliche Angler-Romantik (Angler hat aber noch geschlafen, die Fische vermutlich auch). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2020 von cyco allkar, xbeam, Lümmel und 19 weitere haben darauf reagiert 18 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allkar Geschrieben 8. November 2020 Share #2640 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M5 || f/9.0 || 1/80s || ISO 800 || 100mm 2326x1400px / 685 kB Isar, Ameise, shutter button und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 8. November 2020 Share #2641 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, xbeam, Joachim3 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. November 2020 Share #2642 Geschrieben 8. November 2020 vor 18 Stunden schrieb Andi.W: Hat uns diese Woche wieder viel Freude bereitet: Kätzchen Romy Euch einen schönen Sonntag und eine gute Woche! dieses KatzenFoto gefällt mir bisher am besten von deinen letzthin im Forum gezeigten, so schön ins Bild gesetzt.... - diese wunderschönen Augen und das hübsche Fell sollte man eigentlich nicht ihrer Farbe berauben.... Andi.W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 8. November 2020 Share #2643 Geschrieben 8. November 2020 Vom sonntäglichen Herbstspaziergang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M5 III mit Oly 12-100/4 @ 70mm, f4,5 und EV -0,7 LG Stefan michmarq, mftlichtmaler, ttt und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 8. November 2020 Share #2644 Geschrieben 8. November 2020 Weisse Puschel am Maschendrahtzaun. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6d Mark II, EF 70-200mm f/4L IS II USM, 123mm, 1/500s, Blende 9.5, ISO 200 allkar, Petterson, Ivi G und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 8. November 2020 Share #2645 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, Andi.W, hartmutg und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. November 2020 Share #2646 Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Heute war mal wieder so ein richtig schöner sonniger Herbsttag. Ich hatte eine Freundin mit auf Tour genommen die etwas am November- Blues kränkelt und Ihr versprochen das beim Fotowalk der Kopf so richtig frei wird! Mit dem ganzem Fotokrempel kommt Sie nicht zurecht (Handy- Knipserin ) deshalb habe ich Ihr meine kleine Fujifilm X70 gegeben und das Vollprogramm eingestellt. Eigentlich wollte ich ein schönes strahlendes Herbstbild vom Krupunder See hier bei mir einstellen, aber wir trafen eine Hundehalterin mit diesem kleinen freundlich blickendem Gesellen (oder Gesellin?), und da war klar was ich heute zeigen will/muß! Den Namen der Rasse habe ich schon wieder vergessen, aber hier wird bestimmt Jemand Bescheid wissen und helfen können. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 1,8/135 GM, f/4, 1/160, ISO 100 Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Michel bearbeitet 8. November 2020 von michmarq xbeam, Kontrast, pizzastein und 19 weitere haben darauf reagiert 19 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 8. November 2020 Share #2647 Geschrieben 8. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 + FE 50mm F1.8 shutter button, Kontrast, Ivi G und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim3 Geschrieben 9. November 2020 Share #2648 Geschrieben 9. November 2020 Es war mal wieder richtig viel los an diesem Sonntag. Dank an alle, die mitgemacht haben. Eine schöne Woche und bis nächsten Sonntag Joachim xbeam, Ivi G, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 4 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 15. November 2020 Share #2649 Geschrieben 15. November 2020 Mein heutiges Bild am Sonntag zeigt eine Biene im November. Ich wähnte sie eigentlich in Kältestarre. Hab sie vor drei Tagen an der Wand hinter der Regentonne entdeckt und mich gefreut, dass sie heute noch immer dort verweilte. Das Mini-Stativ war flugs aufgebaut und eine Serie von Stackingaufnahmen gemacht. Kurz daraufhin hab ich sie mal angehaucht - keine Regung. Dann die Berührung mit dem Finger - und sie ist runtergefallen. Die Kältestarre sollte wohl für immer sein!! Kurz, bevor sie gestorben ist, hat sie dem Tod wohl noch die Zunge rausgestreckt, so weit es ging !!! Einen schönen Novembersonntag wünscht euch Manifredo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, HaWe5401, AlMi56 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 15. November 2020 Share #2650 Geschrieben 15. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 + Samy AF 24mm F2.8 wuschler, Ivi G, sternenwolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge