Spanksen Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15476 Geschrieben 12. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Photoshop Spielerei für das kommende Autozug Radio Projekt von Radiomoderator Frank Bremser / RSH 😅 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, wolfgang_r, Ridley3 und 20 weitere haben darauf reagiert 4 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15477 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Spanksen: Kleine Photoshop Spielerei für das kommende Autozug Radio Projekt von Radiomoderator Frank Bremser / RSH 😅 Bilder im Radio ? Muss ich was upgraden ? 😁 Ich gehe dann erstmal wählen 😜 bearbeitet 12. Februar 2023 von planschneider Lynx, wasabi65 und Spanksen haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15478 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb Spanksen: Radiomoderator Frank Bremser Ist das der, der den Autozug immer ausbremst?😁 Fdl und Spanksen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15479 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiserbrücke bearbeitet 12. Februar 2023 von tourer26 wasabi65, pizzastein, magle und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15480 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, Bongo Bong und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15481 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Havi, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15482 Geschrieben 12. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt a.M. Hauptwache und Umgebung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, OM M.Zuiko 1,4/20 Pro Tomsk, xbeam, Petterson und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15483 Geschrieben 12. Februar 2023 Frankfurter Baustelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, OM M.Zuiko 1,4/20 Pro sternenwolf und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KFK Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15484 Geschrieben 12. Februar 2023 Frankfurt, Eiserner Steg und Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic GX9, OM M.Zuiko 1,4/20 Pro phoenix66, magle, pizzastein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15485 Geschrieben 12. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fdl, Elvira B., Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15486 Geschrieben 12. Februar 2023 Auch mal wieder ein Bild von mir. Diese Rostgans habe ich heute erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe MakroFan, phoenix66, ttt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15487 Geschrieben 12. Februar 2023 Die Comburg bei Schwäbisch Hall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe pizzastein, phoenix66, rostafrei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15488 Geschrieben 12. Februar 2023 Heute war wieder Hochzeitsflug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FotoUwe, Joe, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr/melin Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15489 Geschrieben 12. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Joe: Auch mal wieder ein Bild von mir. Diese Rostgans habe ich heute erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Diese Rostgans ist eine Nilgans. Ansonsten schönes Ganskörperportrait 😀 AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15490 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb herr/melin: Diese Rostgans ist eine Nilgans. Ansonsten schönes Ganskörperportrait 😀 Stimmt !! Joe Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente bearbeitet 12. Februar 2023 von Joe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15491 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Joe: Auch mal wieder ein Bild von mir. Diese Rostgans habe ich heute erwischt. Joe vor 2 Stunden schrieb Joe: Die Comburg bei Schwäbisch Hall Joe Hallo Joe, Du hast so kleine schwarze Reststücke in diesen Bildern, wahrscheinlich durch die Perspektivkorrektur oder leichtes Drehen. Guck doch mal, ob Du bei Deiner software einen automatischen Beschnitt einstellen kannst oder Du machst es manuell. LG planschneider Joe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15492 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hab heute nen Spionage-Ballon geschossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2023 von tourer26 Havi, pizzastein, Bongo Bong und 16 weitere haben darauf reagiert 10 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15493 Geschrieben 12. Februar 2023 vor 50 Minuten schrieb planschneider: Hallo Joe, Du hast so kleine schwarze Reststücke in diesen Bildern, wahrscheinlich durch die Perspektivkorrektur oder leichtes Drehen. Guck doch mal, ob Du bei Deiner software einen automatischen Beschnitt einstellen kannst oder Du machst es manuell. LG planschneider Danke für den Hinweis, ist mir nicht aufgefallen, pure Nachlässigkeit beim Bild beschneiden. Joe planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 12. Februar 2023 Share #15494 Geschrieben 12. Februar 2023 Noch eine Aufnahme vom heutigen "Hallia Venezia" in Schwäbisch Hall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe Elvira B., Spanksen, FotoUwe und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 13. Februar 2023 Share #15495 Geschrieben 13. Februar 2023 vor 12 Stunden schrieb Joe: Auch mal wieder ein Bild von mir. Diese Rostgans habe ich heute erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe das ist aber eine "rostige" Nilgans!😃✌️ Joe, Elvira B. und SilkeMa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 13. Februar 2023 Share #15496 Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Petterson, Formula und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. Februar 2023 Share #15497 Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, FotoUwe, Lynx und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 14. Februar 2023 Share #15498 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb xbeam: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein schönes Bild von einem feinen Vogel!✌️ bearbeitet 14. Februar 2023 von phoenix66 xbeam, FotoUwe und Elvira B. haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 14. Februar 2023 Share #15499 Geschrieben 14. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb phoenix66: ein schönes Bild von einem feinen "Kerl"!✌️ Ist etwas schwer zu erkennen ob es ein "Kerl" oder eine Dame ist. Ich würde eher auf eine Dame tippen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 14. Februar 2023 Share #15500 Geschrieben 14. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb Formula: Ist etwas schwer zu erkennen ob es ein "Kerl" oder eine Dame ist. Ich würde eher auf eine Dame tippen. vielen Dank für die Bestimmung. Du hast recht, "sagt" mein Svensson Kosmos-Vogelfüher. Nun weiß ich, wie man die Geschlechter unterscheidet. Die "Herren" haben einen schwarzen Schnabel mit roter Basis. Lynx und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge