Spinnenbein Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13001 Geschrieben 29. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tiefschlaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, Formula und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13002 Geschrieben 29. Juni 2022 Spieglein, Spieglein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Nordmensch, MakroFan und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13003 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb phoenix66: danke, dass du wieder mal ein G 110-Bild zeigst! Gerne, ist ja selten hier! An die Makro-Fraktion: ganz großes Kino was Ihr hier zeigt, Klasse! Dafür bräucht jedenfalls niemand mit VF liebäugeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Puderzucker, Spinnenbein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix66 Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13004 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Christian_HH: Gerne, ist ja selten hier! An die Makro-Fraktion: ganz großes Kino was Ihr hier zeigt, Klasse! Dafür bräucht jedenfalls niemand mit VF liebäugeln... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wo kann man so schön relaxen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13005 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Das ist im Herzen Hamburgs, Bellevue. 1m vorher mit 24mm, dieses Bild ,da siehst Du mehr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2022 von Christian_HH Puderzucker, Joe, werepapen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13006 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der G110 + Oly 45/1,8 in der dämmrigen Poolbar, 1/200s erforderten ISO6400. Dank PL5 brauchbar. bearbeitet 29. Juni 2022 von Prosecutor pizzastein, manifredo, phoenix66 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosecutor Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13007 Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selber Ort, aber G110 + 20mm/f1,7 bei 1/400s und ISO4000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juni 2022 von Prosecutor Joe, MakroFan, Spanksen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13008 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 28 Minuten schrieb Prosecutor: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit der G110 + Oly 45/1,8 in der dämmrigen Poolbar, 1/200s erforderten ISO6400. Dank PL5 brauchbar. super - mehr als brauchbar / G110 wird hinsichtlich Fotografie oft unterschätzt. (für video und Vloggerei eher nicht das gelbe vom Ei) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13009 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb Prosecutor: Selber Ort, aber G110 + 20mm/f1,7 bei 1/400s und ISO4000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klasse - (3.200 ISO wäre noch ausreichend Verschlußzeitenfenster gegeben gewesen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13010 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Prosecutor: Mit der G110 + Oly 45/1,8 in der dämmrigen Poolbar, 1/200s erforderten ISO6400. Dank PL5 brauchbar. Ich finde das richtig, richtig gut! Tolle Farben und Schärfe! Sehr nice! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13011 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb Lümmel: Ein schönes Motiv. Ich hätte die beiden Halme, die da unscharf im Vordergrund rumhängen, vielleicht vorher weggemacht. So als Anregung, weil mir das schon öfter in deinen Bildern aufgefallen ist, dass das schöne Bild von unmotiviert hineinhängendem Gestrüpp gestört wird. Nach der Veröffentlichung habe ich auch gemerkt das sie eher stören. Vorher war es mir aus irgendeinem Grund nicht so vorgekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13012 Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phoenix66, Joe, Bongo Bong und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13013 Geschrieben 29. Juni 2022 Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Christian_HH, pizzastein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13014 Geschrieben 29. Juni 2022 Sonnenuntergang über dem Günztal bei Stefansried Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Puderzucker, michlschulz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13015 Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Joe, michlschulz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Juni 2022 Share #13016 Geschrieben 29. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Bongo Bong, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13017 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 13 Stunden schrieb Cc104: Morgennebel Erinnert mich farblich eher an Fuji (classic o.ä.) als an mft - ist aber sicher nicht ooc ?! Aus dem Archiv, aus 2010 von der GH2 - mit dem 7-14. Das Glas nutze ich immer noch gerne. Nur die Auflösung kommt mir heute für 4k LEDs etwas knapp vor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, MakroFan, werepapen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13018 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Die Ackerhummel liebt Löwenmäulchen Ohne Stativ, mit dem 100-400, bei Naturlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2022 von KrisK Spanksen, Johnboy, Bongo Bong und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cc104 Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13019 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 39 Minuten schrieb Christian_HH: Erinnert mich farblich eher an Fuji (classic o.ä.) als an mft - ist aber sicher nicht ooc ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...ooc ist die Aufnahme nicht, bearbeite meine Aufnahmen zu 90% mit Snapseed. Schneiden, Kontrast, Helligkeit, WB-Korrektur ... Als Hobbyfotograf habe ich das Problem, wer schaut meine Bilder an??!! Früher lagen sie in Fotoalben oder waren im Diarahmen und staubten vor sich hin, sofern man sich bei schlechtem Wetter nicht aufraffte einen "Erinnerungstag" einzulegen. Heute will durchaus jeder schöne Bilder innerhalb der Familie oder im Bekanntenkreis, aber am besten gleich per WhatsApp übermittelt ... super! In einem Fotoclub bin ich nicht. Ergo, ich knipse für meine Seele und freue mich, wenn das ein oder andere Bild noch jemandem zusagt. VG Hans sternenwolf, Christian_HH, Nordmensch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13020 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Cc104: (...) Ergo, ich knipse für meine Seele und freue mich, wenn das ein oder andere Bild noch jemandem zusagt. VG Hans ... schöööööön .... seufz Cc104 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13021 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Ist es bei euch auch so heiß ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wird schon ohne Helm geflogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2022 von Johnboy Joe, Spanksen, AlterKnabe und 10 weitere haben darauf reagiert 7 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13022 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Auf dem Bauch liegend rüsselt sich die "HummelBiene" die Leckereien des Löwenmäulchens reinEs rauscht bei ISO 3200 [+crop] --- Stört aber die Ackerhummel nicht ... 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juni 2022 von KrisK pizzastein, embe71, Spanksen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13023 Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, Spanksen, Christian_HH und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13024 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Beim blättern im Archiv dachte ich: das könnte passen, versuch mal ob es geht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freihand mit Tele, nicht ausgerichtet, unbearbeitet. Online bei gif-erstellen.com ruckizucki 2 Bilder zusammengefügt. bearbeitet 30. Juni 2022 von Johnboy Puderzucker, Pentel, wolfgang_r und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 30. Juni 2022 Share #13025 Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Cc104: Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eigentlich ein schönes Bild, aber mich stört die helle Vignette. Die wirkt befremdlich auf mich. Gruß Dirk bearbeitet 30. Juni 2022 von Bongo Bong Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge