kirschm Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1751 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich halte es nur mit Rauschmitteln aus... beim 8675sten Thread und 8648895sten Post über Formatdiskussion kann man sich nur noch besaufen... Deshalb hoffe ich ja, dass Dir Tgutgu einen ausgibt und Du mich dann hinzuziehst... Du weisst ja, dass Du noch erhebliche Geldschulden bei mir hast... bearbeitet 18. Dezember 2018 von kirschm pizzastein, somo, Johnboy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 Hi kirschm, Das könnte für dich interessant sein: Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen" . Da findet jeder was…
somo Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Share #1752 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) oh, da tun sich wieder Abgründe auf Edit: Mit Rauschmittel meinst du hoffentlich nicht hohe ISO bei kleinem Sensor? Verzeih, aber ich bekomme hier langsam Verfolgungswahn... bearbeitet 18. Dezember 2018 von somo3103 xbeam, Lichtmann, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1753 Geschrieben 18. Dezember 2018 Das erklärt natürlich wieso manche einfach nicht von mFT wegkommen können... 📷 Lichtmann, somo, rostafrei und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1754 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb kirschm: Ich halte es nur mit Rauschmitteln aus... beim 8675sten Thread und 8648895sten Post über Formatdiskussion kann man sich nur noch besaufen... Ja, nüchtern betrachtet, schaut das ganze besoffen etwas besser aus. cyco, Johnboy und kirschm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1755 Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb kirschm: Ich halte es nur mit Rauschmitteln aus... Hoffentlich hast du genug Vorrat, Micharl sind bestimmt die Chips ausgegangen. Oder hat er Großpackungen nachgeordert ? Am 4.10.2018 um 22:02 schrieb micharl: Leute - ich hab' noch Chips, und die Beiträge hier sind schon alle! So geht das nicht ! Hat sich was zum Titel getan ? Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen" Stirbt MFT nun oder nicht? Können wir es verhindern wenn wir mit Gelbwesten auf die Straße gehen? Wollen wir es überhaupt verhindern? Kann mal Jemand bei Nostradamus nachlesen ? bearbeitet 18. Dezember 2018 von Johnboy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1756 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb max gandhi: Das Oly 75er f1.8 ist eine tolle Linse, aber nicht immer! Hab mal ganz kurz gesündigt. Das Bild wäre mit der Sonya Top geworden, so ist es halt ein Flop, schade.. Oly 75er 1.8 - 1/100s, Blende 1.8, ISO 200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Solche Bilder als Flop zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1757 Geschrieben 18. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Stunden schrieb Aaron: Will ich das erkennen? Nein. Nicht kapiert? Da man nichts erkennen kann ist auch ein Urteil über die Bildqualität nonsens! Und wer behauptet, die Bildqualität von seinem System sei "hervorragend" weil die Zuschauer nichts kritisieren?? Falsch. Die Zuschauer haben nicht nur nichts kritisiert, sie fanden die Bildqualität explizit hervorragend (O-Ton) und haben mich genau deswegen darauf angesprochen. Das ist mehr als nur zustimmende Höflichkeit. Der Vortrag war ein voller Erfolg - auch Dank des eingesetzten Fotogerätes (aber natürlich nicht nur). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tgutgu Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1758 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb kirschm: Willst Du von Tgutgu einen ausgegeben bekommen? Alter Schleimbock! So etwas kann ich mir im Moment nicht leisten. Aber vielleicht könntest Du mich bei der Bierkastenspende an Cyco vertreten. Ihr habt bestimmt schon eure Adressen ausgetauscht und seht euch öfter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1759 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Lichtmann: Ja, nüchtern betrachtet, schaut das ganze besoffen etwas besser aus. Ein Teil des Feedbacks kam nach der Rotweinpause. Aber daran wird es nicht gelegen haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1760 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Johnboy: Hoffentlich hast du genug Vorrat, Micharl sind bestimmt die Chips ausgegangen. Oder hat er Großpackungen nachgeordert ? Hat sich was zum Titel getan ? Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen" Stirbt MFT nun oder nicht? Können wir es verhindern wenn wir mit Gelbwesten auf die Straße gehen? Wollen wir es überhaupt verhindern? Kann mal Jemand bei Nostradamus nachlesen ? Es stirbt dann, wenn Kunden nicht mehr überzeugt oder zufrieden sind. Z.B. dadurch, dass sie negative Rückmeldungen erhalten würden. Insofern hat das mMn. Relevanz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1761 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 52 Minuten schrieb tgutgu: Solche Bilder als Flop zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Naja, die Farben sind etwas blass. Mit KB wär das alles noch etwas poppiger geworden. cyco, Hacon, kirschm und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1762 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb tgutgu: Ihr habt bestimmt schon eure Adressen ausgetauscht und seht euch öfter. Zum Glück nicht. Mir reicht schon, dass ich hier Assistent von Dr. Bunsenbrenner und Prof. Vampiric Drain bin. 😜 Johnboy, somo, tgutgu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1763 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb tgutgu: Es stirbt dann, wenn Kunden nicht mehr überzeugt oder zufrieden sind. Z.B. dadurch, dass sie negative Rückmeldungen erhalten würden. Insofern hat das mMn. Relevanz. Danke, du bist einer der wenigen, die mal einen Beitrag von mir ernst genommen haben. Muss wohl doch mehr mit Smileys kleckern. 😊 tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnboy Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1764 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb cyco: Zum Glück nicht. Mir reicht schon, dass ich hier Assistent von Dr. Bunsenbrenner und Prof. Vampiric Drain bin. 😜 Wer ist eigentlich der Boss, der diesen Thread als "gekapert" deklarieren darf ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1765 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb Johnboy: Wer ist eigentlich der Boss, der diesen Thread als "gekapert" deklarieren darf ? Da brauchts keinen Boss. Das ist ne Grassroots-Bewegung: Wenn die Filzköppe hier so knüppeldick auftreten, daß kein anderer mehr zwischenkommt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Share #1766 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Johnboy: Wer ist eigentlich der Boss, der diesen Thread als "gekapert" deklarieren darf ? Hmmmm... Ich denke er gilt als gekapert, wenn alle anderen sagen, dass er gekapert wurde. Gebt euch mehr Mühe mit der Show, wir haben nur noch bis Weihnachten Zeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1767 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb somo3103: Hmmmm... Ich denke er gilt als gekapert, wenn alle anderen sagen, dass er gekapert wurde. Gebt euch mehr Mühe mit der Show, wir haben nur noch bis Weihnachten Zeit Stimmt, alle ausser Dir haben nur noch bis Weihnachten Zeit. Du musst als Kermit aber diese Show am Laufen halten, auch zwischen Weihnachten und Silvester. Ich zitiere nochmal: "Kermit der Frosch ist der Produzent und Conférencier der Muppet Show. Seine schwierige Aufgabe besteht darin, alle bei Laune zu halten und den Ablauf der Show zu koordinieren" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1768 Geschrieben 18. Dezember 2018 @somo3103 Du musst auch auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1769 Geschrieben 18. Dezember 2018 außergewöhnliches ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1770 Geschrieben 18. Dezember 2018 Posten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1771 Geschrieben 18. Dezember 2018 mal mit einem... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1772 Geschrieben 18. Dezember 2018 aufgeregten, Hände in die Luft schmeißenden "APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!" zwischenkommentieren! Wenn z.B. Fozzi es schafft, in einem Thread 4 Antworten hintereinander zu posten! Ist das nichts? Keine Erwähnung? Keine Anerkennung? Was ist denn hier los, verdammt noch mal? ;-) Aaron, Johnboy, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Share #1773 Geschrieben 18. Dezember 2018 Ich habe noch auf die fünfte Wiederholung gewartet... so haben wir den Sketch ursprünglich auch einstudiert. Und ich hoffe noch immer, dass sich mein lieber Fozzie zu erkennen gibt noreflex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1774 Geschrieben 18. Dezember 2018 Wenn so viele auf mFT und vor allem deren Anwender kloppen, muss man es sehen wie bei den Aussagen von (Aktienmarkt-)Analysten. Es ist ein Grund gerade auf mFT zu setzen. tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2018 Share #1775 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb tgutgu: Solche Bilder als Flop zu bezeichnen ist schon merkwürdig. Es gab in meiner Grundschulklasse Mädchen, die im Kunstunterricht ihr eigenes (gutes) Bild schlecht geredet haben, nur um ein Lob der anderen zu erheischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge