Jump to content

Tony Northrup: "Pana sollte MFT sterben lassen"

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb somo3103:

Ich konnte diesen mediengeilen Typen und sein Möchtegern-Model von Frau nie sonderlich gut leiden, aber die aktuellen Aktionen sind einfach nur noch lächerlich:

https://www.43rumors.com/tony-northrup-believes-panasonic-should-give-up-mft/#disqus_thread

Warum gibst du ihm dann ein Forum?

Gruß 

Hans

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kommt immer drauf an, wer was sagt. Stellt euch vor, Herr Northrup würde die neue Canon EOS R kritisieren, vermutlich würde er hier Zustimmung, und Anhänger finden. ;)

Jetzt hat er blöderweise in gewisser weise die Daseinsberechtigung von MFT bei Pana in Frage gestellt, das war doch etwas zu viel für hier. Böser Northrup.  :D

vor 1 Minute schrieb Lichtmann:

Kommt immer drauf an, wer was sagt. Stellt euch vor, Herr Northrup würde die neue Canon EOS R kritisieren, vermutlich würde er hier Zustimmung, und Anhänger finden. ;)

Jetzt hat er blöderweise in gewisser weise die Daseinsberechtigung von MFT bei Pana in Frage gestellt, das war doch etwas zu viel für hier. Böser Northrup.  :D

Nun ja, die R ist ja auch kein so großer Wurf, da ist Kritik mehr als berechtigt. Aber Hauptsache schön teuer, bei weniger Leistung.

Edited by tgutgu

oh gott, ich glaube ich habe mir tatsaechlich mal eines seiner videos teilweise angesehen - nach ein paar minuten kam ich zur ueberzeugung, dass ich genug meiner lebenszseit damit verschwendet habe...

aber zieht euch das zeugs ruhig rein, und stellt hier dann die executive summary rein 😜

vor 5 Minuten schrieb somo3103:

Machst du jetzt auf Ghandi? Wartest du, dass wir auf dich einhauen, haust aber nicht zurück um allen zu zeigen, dass du im Recht bist ... wie perfide...

Nein, Northrups beiträge sind einfach nicht so schlimm wie die von tgutgu, habe ich gerade eben fest gestellt. :D

vor 2 Minuten schrieb Lichtmann:

Nein, Northrups beiträge sind einfach nicht so schlimm wie die von tgutgu, habe ich gerade eben fest gestellt. :D

Mei, ich achte halt gerne auf das Preis-Leistungsverhältnis. Halte ich nicht für eine schlimme Eigenschaft. Du kannst ja gerne mal schreiben, wie toll Du die „innovative“ Touch Bar findest. Wahrscheinlich hat die den Preis für die Kamera in die Höhe getrieben. Tony mag die auch nicht so sehr.

Edited by tgutgu

vor 1 Minute schrieb tgutgu:

Mei, ich achte halt gerne auf das Preis-Leistungsverhältnis. Halte ich nicht für eine schlimme Eigenschaft. Du kannst ja gerne mal schreiben, wie toll Du die „innovative“ Touch Bar findest. Wahrscheinlich hat die den Preis für die Kamera in die Höhe getrieben. Tony mag die auch nicht so sehr.

Die Touch Bar haben sie sich bei Apple abgeguckt... dass die schon bei Apple nicht so gut ankam, hat man dann aber wohl nicht mehr mitgekriegt.