Kleinkram Geschrieben 27. April 2018 Share #226 Geschrieben 27. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In meinen Augen größen- und designmäßig die gelungendste richtige* Oly-Kamera. *wg. Sucher gansik und flyingrooster haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Hi Kleinkram, Das könnte für dich interessant sein: "MFT verliert seinen Vorzug - Kompaktheit" . Da findet jeder was…
wuschler Geschrieben 27. April 2018 Share #227 Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) mFT = mega Freistellungs Teflon ...oder was bedeutet der Begriff bearbeitet 27. April 2018 von wuschler 123abc und SilkeMa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2018 Share #228 Geschrieben 28. April 2018 Ohne sicheren Stand und eine ruhige Hand rutscht dir bei Teflon aber leider alles sehr schnell aus dem Fokus. Da hilft ein gutes Buch über braten und grillen weiter ... zB www.grilllehrgang.de hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 28. April 2018 Share #229 Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Mit Euch könnte man echte 'ne Psychostudie machen... Probanden gibt es ja genug: Vor fast 30 Posts habe ich 'Backen & Kochen' erwähnt und jetzt sind alle am backen und kochen... Ist ein VW eigentlich besser als ein Opel? bearbeitet 28. April 2018 von kirschm ducky und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2018 Share #230 Geschrieben 28. April 2018 .. kommt aufs Format an .. Ein Opel KaBitän war natürlich überlegen Atur und Kleinkram haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. April 2018 Share #231 Geschrieben 28. April 2018 Das ist ja kein Fotoforum mehr, sondern ein Quassel-Forum, wie es Frauen nicht besser könnten. Hauptsache unser Forum-King (26K und ein paar zerquetschte Beiträge) kann seinen Senf anbringen. So geht Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2018 Share #232 Geschrieben 28. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja kein Fotoforum mehr, sondern ein Quassel-Forum, wie es Frauen nicht besser könnten. wir leben hier halt Gleichberechtigung, jeder darf quasseln .. sogar Du Hauptsache unser Forum-King (26K und ein paar zerquetschte Beiträge) kann seinen Senf anbringen. So geht Forum ... wenns Dich stört, gibts n ignore button ... aber ich denke, dass der durchschnittliche Informationsgehalt auch bei 26k Beiträgen bei mir immer noch ziemlich hoch ist gansik, Kleinkram, tgutgu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digicat Geschrieben 28. April 2018 Share #233 Geschrieben 28. April 2018 Natürlich sind auch sehr viele gute Tipps dabei, bist auch ein Mann der Erfahrung. Aber man muß doch nicht jeden Quatsch mit machen. Es kommt doch dadurch zu noch mehr Quatsch. Muß ja nicht sein. Qualitativ rutsch dadurch jeder zweite Thread ins lächerliche. Kein Renommee für das größte deutsche Systemkameraforum. Bisserl mehr Sachlichkeit würde dem Forum nicht Schaden. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende Helmut ducky und Prosecutor haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 28. April 2018 Share #234 Geschrieben 28. April 2018 ... Ist ein VW eigentlich besser als ein Opel? Ja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2018 Share #235 Geschrieben 28. April 2018 Natürlich sind auch sehr viele gute Tipps dabei, bist auch ein Mann der Erfahrung. Aber man muß doch nicht jeden Quatsch mit machen. Es kommt doch dadurch zu noch mehr Quatsch. Muß ja nicht sein. Qualitativ rutsch dadurch jeder zweite Thread ins lächerliche. Kein Renommee für das größte deutsche Systemkameraforum. Bisserl mehr Sachlichkeit würde dem Forum nicht Schaden. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende Helmut ich glaube gerade der Spass am Forum und der Quatsch ist es, was uns vom Einheitsbrei unterscheidet ... ausschliesslich sachliche Foren machen keinen Spass ... melusine, Atur, flyingrooster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 28. April 2018 Share #236 Geschrieben 28. April 2018 Natürlich sind auch sehr viele gute Tipps dabei, bist auch ein Mann der Erfahrung. Aber man muß doch nicht jeden Quatsch mit machen. Es kommt doch dadurch zu noch mehr Quatsch. Muß ja nicht sein. Qualitativ rutsch dadurch jeder zweite Thread ins lächerliche. Kein Renommee für das größte deutsche Systemkameraforum. (...) Spaßbremse. nightstalker und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. April 2018 Share #237 Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) So kann man es natürlich auch sehen. Aber wer will Spaß, wenn er nach Informationen sucht ? Spaß habe ich mit Freunden die mir gegenüber Sitzen. Hier in der Anonymität ... Spaß .. ich bin doch nicht wegen Spaß hier. Freizeit kann man vielfältig nutzen. Manche halt hier im Forum. Jeder wie er will ... LG Helmut bearbeitet 28. April 2018 von Digicat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 28. April 2018 Share #238 Geschrieben 28. April 2018 Natürlich sind auch sehr viele gute Tipps dabei, bist auch ein Mann der Erfahrung. Aber man muß doch nicht jeden Quatsch mit machen. Es kommt doch dadurch zu noch mehr Quatsch. Muß ja nicht sein. Qualitativ rutsch dadurch jeder zweite Thread ins lächerliche. Kein Renommee für das größte deutsche Systemkameraforum. Bisserl mehr Sachlichkeit würde dem Forum nicht Schaden. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende Helmut Ein bisserl Humor hat diesem Forum schon immer gut getan. Humorlose Foren sind furchtbar. hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 28. April 2018 Share #239 Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) So kann man es natürlich auch sehen. Aber wer will Spaß, wenn er nach Informationen sucht ? Spaß habe ich mit Freunden die mir gegenüber Sitzen. Hier in der Anonymität ... Spaß .. ich bin doch nicht wegen Spaß hier. Freizeit kann man vielfältig nutzen. Manche halt hier im Forum. Jeder wie er will ... LG Helmut Welche „Informationen“ erwartest Du von einem Thread mit diesem Thema? Besuche doch einfach nur die informativen Threads. Die gibt es in Hülle und Fülle. bearbeitet 28. April 2018 von tgutgu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 28. April 2018 Share #240 Geschrieben 28. April 2018 So kann man es natürlich auch sehen. Aber wer will Spaß, wenn er nach Informationen sucht ? Wenn ich pure Informationen suche, googel ich. So ein Forenleben dient darüber hinaus der Unterhaltung, auch wenn man daneben ein reales Leben hat. tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 28. April 2018 Share #241 Geschrieben 28. April 2018 Qualitativ rutsch dadurch jeder zweite Thread ins lächerliche. Wenn qualitativ jeder zweite Thread ins Lächerliche rutscht, ist das positiv, wenn das Lächerliche qualitativ gut ist . Bisserl mehr Sachlichkeit würde dem Forum nicht Schaden. Noch mehr? Der weitaus größte Teil der Beiträge ist sachlich. Manche davon schaden dem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 28. April 2018 Share #242 Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) ... nö, ich lasse es lieber .. ein Wort ergibt das andere ... Dem Thread-Opener wird einfach von vielen nicht der nötige Respekt gezollt. Oder wollt ihr dem TO Quasseligkeit oder keine Ernsthaftigkeit unterstellen ? bearbeitet 28. April 2018 von Digicat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. April 2018 Share #243 Geschrieben 28. April 2018 Oder wollt ihr dem TO Quasseligkeit oder keine Ernsthaftigkeit unterstellen ? Auf jeden Fall nicht Nörgeligkeit. Bluescreen222 und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2018 Share #244 Geschrieben 28. April 2018 was will man auch nach 12 Seiten noch sachlich über die verlorengehende Kompaktheit des mFT Systems reden ? micharl, Kleinkram und tgutgu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 28. April 2018 Share #245 Geschrieben 28. April 2018 was will man auch nach 12 Seiten noch sachlich über die verlorengehende Kompaktheit des mFT Systems reden ? Dann könnte man es doch beenden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. April 2018 Share #246 Geschrieben 28. April 2018 Ja Und damit ist das kirschm'sche Experiment geglückt, zwei sind auf den Kommentar eingegangen. Jetzt warte ich auf das nächste Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 28. April 2018 Share #247 Geschrieben 28. April 2018 Dann könnte man es doch beenden! Der Thread befriedigt ein allgemeines Austauschbedürfnis, oder auch den Spaß am Quartettspielen, oder was auch immer. micharl und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 28. April 2018 Share #248 Geschrieben 28. April 2018 Dann könnte man es doch beenden! Diejenigen, die beenden wollen, steigen aus, der Rest fährt weiter. Einfach Kleinkram, pizzastein und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max gandhi Geschrieben 28. April 2018 Share #249 Geschrieben 28. April 2018 "MFT verliert seinen Vorzug - Kompaktheit" heisst es. MTF Kameras werden immer grösser und noch schwerer. Vorboten grösserer Sensoren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 28. April 2018 Share #250 Geschrieben 28. April 2018 Eher unwahrscheinlich, da dann sämtliche für MFT gerechneten Objektive den größeren Bildkreis nicht abdecken würden. Markus B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge