Jump to content

Empfohlene Beiträge

 

 

so ist es, wobei der Transportkostenanteil 5,57 EUR ausmacht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Der Gockel ist heute morgen nicht zum Duell erschienen...

 

Ich war Punkt 6 Uhr in Klagenfurt und habe mich in bester Al Capone Manier des alten Mannes an der dicken Eiche entledigt. Obwohl, wart’ mal, die Uhr in meinem Auto steht noch nicht auf Sommerzeit …

 

Dies ist mir nun zwar etwas peinlich, rein technisch würde ich mich jedoch zumindest als moralischen Gewinner des Duells sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. als Deutscher oder als Schilling-Gockel bei Amazon UK bestellt und auch noch 'ne Oly Cash Back Aktion mit nehmen will... geht das problemlos?

 

da steht's doch! Lesen musst du es schon selber :confused:

 
How to claim:
  1. Purchase a qualifying Olympus camera or lens from the list below from Amazon.co.uk between May 1st, 2018 and July 31st, 2018
  2. Once you have received your qualifying product you will need to complete the online claim form at bonus.olympus.eu, you will also need to sign up for the Olympus Newsletter
  3. Olympus will not pay claims against products purchased from third party sellers on Amazon.co.uk’s Marketplace platform (whether listed as new or used)
  4. Only claims with valid serial numbers, fully completed online claim forms with legible and an uploaded purchase invoice of their qualifying product will be paid
  5. Full Terms & Conditions apply and can be viewed here
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. als Deutscher oder als Schilling-Gockel bei Amazon UK bestellt und auch noch 'ne Oly Cash Back Aktion mit nehmen will... geht das problemlos?

 

da steht's doch! Lesen musst du es schon selber :confused:

Ist aber keine Antwort auf meine Frage... ich dachte eher an jemanden, der das schon mal gemacht hatte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ist aber keine Antwort auf meine Frage... ich dachte eher an jemanden, der das schon mal gemacht hatte...

 

Wart's ab, ich mache den Versuch und werde rechtzeitig berichten, d. h. nur wenn ich die Kamera dann auch behalte, denn ich bin mir nicht so sicher, dass sie mir mehr bietet als ich derzeit mit der E-PL7 + VF-4 bereits habe. Aber 65 Pfund cash back auf 299 Pfund ist den Versuch wert (da war meine jetzige Combi vor 4 Jahren teurer, und als Geschenk an die Enkel ist so etwas immer willkommen).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal was... ich würde die EM10 auch nur als Immerdrauf für das Oly 75-300 nehmen... wg. dem besseren Stabi im Vgl. zur PL7...

 

Das Dumme daran: ich brauche eigentlich keinen weiteren Body... renne ja jetzt schon mit 2 Systemen rum... dann wären es Drei Immerdabei... aber es muss ja nicht alles Sinn machen, was man so tut...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch mal was... ich würde die EM10 auch nur als Immerdrauf für das Oly 75-300 nehmen... wg. dem besseren Stabi im Vgl. zur PL7...

 

Das Dumme daran: ich brauche eigentlich keinen weiteren Body... renne ja jetzt schon mit 2 Systemen rum... dann wären es Drei Immerdabei... aber es muss ja nicht alles Sinn machen, was man so tut...

 

Mir geht es eigentlich genau so, und die E-PL7 (selbst mit dem aufgesetzten VF-4 Klotz) ist ein recht schickes Ding

 

und dann liegen da noch 'ne E3 mit Oly- Leica- Pentacon- Meyer-Objektiven und 2 SIGMAs ebenfalls mit viel Zubehör im Schrank

 

eigentlich brauch ich nix mehr, aber ich will's haben, will's haben, klatsch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich, wenn man z.B. als Deutscher oder als Schilling-Gockel bei Amazon UK bestellt und auch noch 'ne Oly Cash Back Aktion mit nehmen will... geht das problemlos?

 

Funktioniert, habe ich beim Winter-Cashback gemacht. Wurde sogar ausgezahlt, obwohl die Rechnung in Pfund war  ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...