Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Arbeitsnachweis" - kein Weltmeisterfoto, aber es hat für den limitierten Kalender gereicht. Die Kalenderfotos sind mit D750 + 80200mm/2.8 IF gemacht, der Arbeitsnachweise jetzt gerade aus dem Ärmel mit M10 + OZ1442 - ISO200. Links in der 2 ist meins als collagiertes Foto damit sogar auf dem Titelblatt, jetzt kann ich mir was einbilden... 🤐 

Ehrlich? Ich bin etwas vom Resultat enttäuscht, meine Vorfreude ist mehr als erwartet getrübt... 😵

bearbeitet von rostafrei
aus Gründen...
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb rostafrei:

Ehrlich? Ich bin etwas vom Resultat enttäuscht, meine Vorfreude ist mehr als erwartet getrübt... 😵

Einerseits kann ich verstehen, daß du als Autor gerne mehr gehabt hättest - andererserseits: Was willst Du verlangen? Querformatige Hubschrauber aus hochformatigen Zahlen herausfliegen zu lassen, ist keine ganz einfache Übung :)  Die Druckqualität kann man hier im Abphotographierten nicht beurteilen, aber schlecht sieht es auch nicht aus.

Also kauf' ein paar Exemplare des Kalenders und verschenke sie Weihnachten/Neujahr an dafür in Frage kommende Leute, nicht ohne dezenten Autorenhinweis, und wenn Du genug Exemplare abnimmst, bist Du im nächsten Jahr wieder auf dem Titelbild. Und dann photographierst Du den Heli genau auf die "2" (Chance 3/4) hin, wäre doch gelacht...

Wenn Kamele durch Nadelöhre gehen, gehen auch Hubschrauber durch eine "2". ;)

Link zum Beitrag

Ich habe das aus dem anderen Beitrag vorsichtshalber wieder entfernt und stattdessen das Foto aus meinem Archiv hier nochmal mit etwas eigener Nachbearbeitung und komplett (skaliert) nachgeladen.

@micharl nein, es geht um etwas anderes, wie z.B. die Nachbearbeitung, bzw. "Auffrischung" für den Druck. Das war vor einigen Jahren besser, als ich schon mal mit drin war. Ich werde das hier auch nicht weiter vertiefen, das ist für Insider aus dem Dunstkreis, in dem sich das abspielt, eher nachzuvollziehen.

Ich freue mich selbstverständlich schon, aber es ist etwas getrübt. Dass "mein" 98er vorn mit drauf ist, ist sogar ein Bonbon. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt, darum hatte ich es einzeln abfotografiert 😜

Der Kalender ist limitiert und bereits ausverkauft 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag

Auf Grund der z.Zt herrschenden Sozialen und wirtschaftlichen Situation ist die Anzahl der Obdachlosen stark angestiegen. Viele fühlen sich sicherer in einem Wald anstelle eines Heims. Der Bewohner dieser Unterkunft hat offentsichtlich des öfteren in der Natur gelebt. Leider fängt die kalte Jahreszeit an und so eine Bleibe wird nicht mehr genügen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von JoWul
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb JoWul:

.... Leider fängt die kalte Jahreszeit an und so eine Bleibe wird nicht mehr genügen.

so eine Entwicklung ist sehr traurig. Man muss als Mittel-Europäer auch dazusagen, dass bei dir die Temperaturen im Winter leicht mal minus 30°C erreichen können, keine solcher Bleiben wären da auch nur für eine Nacht geeignet...

Link zum Beitrag

Ach ich würd ja so gern jetzt wohin fliegen, habs auch probiert, aber es ist leider keiner da 😉 ..... (Flughafen Wien) 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

vor 21 Stunden schrieb shutter button:

Hast Du mal gesucht? Da auf den Schildern steht Gates, irgendwo muss der gute Bill doch sein. 😎

Du hast recht, mehrere sogar, F, G, B,... Franz Gates, Gustav Gates, Bill Gates,... die müssen wohl schon in ihren private jets sitzen 😉 

bearbeitet von sternenwolf
Link zum Beitrag

Ohne Titel - hab's nicht übersetzen können. Abendessen? Regen abstellen?    :D

Alpaka im Sauerland ...

Link zum Beitrag

Der Tröt passt wohl am besten …

Nordhelle in leichtem Nebel auf dem Hundespaziergang vor ein paar Tagen. Der Vordergrund wurde durch die Waldschneise ein wenig heller beleuchtet.

Link zum Beitrag